PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Neue Dynastar Powderlatten und kaum gebrauchte Bindungen



xberryx
08.03.2015, 19:57
So, neuer Anlauf!

Verkauft wird:
- Dynastar Legend Pro Rider 115 in 184, komplett neu und ungebohrt staubt er langsam vor sich hin.
229€ VHB

- Marker Duke 16 in L, hat nur optisch was abbekommen (die bösen bösen Kanten haben Kratzer verursacht), die Tourenfunktion wurde ca. 5 mal auf kurzen Touren in Anspruch genommen. 149€ VHB
(Auf Wunsch lass ich nen gebrauchten Dynastar Legend Pro Rider 115 dran. Ist was für Bastler. Dann aber +20€ und Versand geht an Käufer)

- Marker Griffon 13. Wurde im Grunde nicht benutzt. 99€
(Auf Wunsch lass ich nen Völkl Kendo kostenlos dran. Versand übernimmt dann aber definitv der Käufer)

- Amplid (/Tyrolia) FTF. Schon echt fertig aber bei 325mm Sohlenlänge keine Einschränkungen. 45€ VHB
(Auf Wunsch lass ich den Amplid Antidogma kostenlos dran. Versand übernimmt dann aber auch definitiv der Käufer)


Bilder gibts auf Wunsch


Cheers

Chriis87
09.03.2015, 05:54
Hey,

wie gehts denn dem Kendo (Zustand/Länge/Jahrgang), der an der Griffon dranhängt so und was würdest du für die Kombi haben wollen?

Gerne auch Bilder;)

LG

xberryx
09.03.2015, 08:27
Dem einen Kendo gehts leider richtig mies, dem anderen noch ganz gut. Hätte die Ski gegen die Versandkosten beigelegt weil es eben dem einen so mies geht dass er nicht mehr fahrbar ist.
Falls dir der eine fahrbare Kendo was bringt: 191 cm lang, 2011er Baujahr wenn ich mich nicht irre.

LG