PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo wart ihr u wie wars?(tirol)



Bergluft
17.11.2006, 19:44
welche locations habt ihr wann besucht u wie wars, jetzt um die zeit ist ja eigentlich nur pitztal, stubai u kaunertal relevant.
also mich würde interessieren ob die parks gtemacht sind u eigentlich alles andere was euch zu dem thema "so fand ichs" einfällt auch,hehe!
also ich war letzte woche das letzte mal im pitztal, schnee-gut allerdings waren damals nur 3 lifte auf u auf die dauer ein bisschen langweilig

Rudo123
17.11.2006, 23:35
die ganzen locations die du aufgezählt hast kannst parkmäßig zur zeit vergessen.....ich sag nur HINTERTUX.....is glaub ich das beste was man zur zeit findet!!

peAcE rudo

Phil
19.11.2006, 13:43
Wär doch cool, wenn wir das hier ein bissl ausweiten und jeder der unterwegs war einfach einen knappen Bericht abliefert.

Freitag und Samstag (17.-18.11.06) Stubai Gletscher

Schnee: Wenig. Pisten ok, griffig. Abseits ging am Daunferner bissl was, war gar nicht so schlecht, aber Spalten noch sehr offen, daher große Vorsicht, keine Experimente. Abseits der Gletscher nur Felsen. Am Samstag viel los, lange Schlangen.

Park: zwei traurige Boxen

CrazyBK
20.11.2006, 10:45
Park: zwei traurige Boxen


Einen Kicker hast unterschlagen! Aber der war nicht recht groß!

Parkmäßig ist es im Kitz etwas besser! Siehe (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_smf&Itemid=277&topic=954.630)

Phil
20.11.2006, 10:47
Oh, stimmt, so eine Art Corner, oder? Aus ruppigem Blankeis, great fun!

klar
20.11.2006, 20:04
pitztal freitag: voll
stubai samstag & sonntag: auch voll, 2 boxen, mit etwas phantasie 1 "kicker", am sonntag war eine hotline rausgefahren, die übichen eisigen buckel. abseits am daunferner imo nicht empfehlenswert wg spalten. paar spuren in der ersten rinne vom 4er sessel weg, eine völlig bescheuerte spur von der kleinen spitze über dem windachferner auf selbige piste, da hat sich jemand sein snowboard ruiniert....

Bergluft
21.11.2006, 12:32
Wär doch cool, wenn wir das hier ein bissl ausweiten und jeder der unterwegs war einfach einen knappen Bericht abliefert.


so ungefähr hab ich mir das gedacht!
war niemand mal im kaunertal?hab auf der homepage und da steht was von 2 kickern die sie aufgebaut haben!würde mich mal interessieren ob die einen besuch wert sind!man weiß ja nie was die alles als "kicker" bezeichnen.

zu hintertux, ist im moment eigentlich echt recht locker,aber erstens hab ich dafür keine saisonkarte u zweitens ist, wenn sich denn da endlich mal was tut, der hintertux park nicht mehr mit dem kaunertal park zu vergleichen-->subjektive meinung;-)

Zorro
21.11.2006, 12:33
gehen dei 1-2 rinnen im pitztal schon (pistenplan ganz links) ?

ledersandale
21.11.2006, 12:48
Ich war am Sonntag im Kaunertal. Es stehen die 2 großen Kicker, ein winziger und 3 Boxen! Schneemäßig wars ganz OK, teilweise bissl eisig. Also die paar Obstacles die rum stehen sind auch einigermaßen gut präpariert!!

lazyboy
21.11.2006, 12:54
Ich war am selben Ort wie klar und habe auch das Selbe gesehen ;) Eisige Buckel rocken, war aber saugeil :D Wenns mehr Schnee gehabt haette, haetten wir in die Line noch nen Kicker reingebaut, auf wenn die Landung recht flach ausgefallen waere.

Zorro
22.11.2006, 11:27
war letzes weekend jemand im kauenrtal und hätte paar bilder ? wie große sind die kicker in etwa ?

sypozis
24.11.2006, 19:58
kollegen waren letztes WE Sa/So dort.

Pisten waren sehr bescheiden, Park war trotzdem in nem recht guten guten Zustand, Bilder haben´s leider keine gemacht.

ach ja und ewig anstehen am Lift, aber lag wahr. an dem Event..

Bergluft
02.12.2006, 14:56
ich war gestern da...pisten sind so naja aber die kicker waren schon recht in ordnung-lohnt sich!

Tsjebber
02.12.2006, 19:36
Ich war Dienstag 29.11 am letzten mal in Hintertux. Park ist jetzt den ganzen tag im Schatten. Hat auch immer noch nur 2 groBen tables mit doppelt kicker, eispipe, corner, 3 kleine kicker und straight, c-box.
Freitag denn 1.12 bin ich auf den Kitzsteinhorn gewesen und dort sind die beschaeftigd gewesen mit aufbau von das Park. A-frame, down-box, straight-box, rainbow-box, kleine 3 kicker linie, grosse 2 kicker linie sind Aufgebaut. Denn Qualitaet von die kicker war noch nicht so gut aber es schaut gut aus fuer die naechsten Tage. :)