PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Karma + Marker 12 bei eBay, keine breiten Stopper



justin
17.11.2006, 18:15
Ich habe bei eBay eines dieser http://cgi.ebay.de/Voelkl-Karma-Mega-Freestyle-SKI-Brandneu-2007_W0QQitemZ140052294055QQihZ004QQcategoryZ14200 8QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Angebote erstanden.
Sozusagen als Set. Nun kommt der Ski, und ich muss leider feststellen, die Bindung hat keine breiten Stopper.
Ich weiss dass im Angebot auch nichts von breiten Stoppern steht, allerdings geht man bei solch einem "Setkauf" doch davon aus...

[...] Dual Woodcore Technologien verbunden mit der neuen Marker FREE 12.0 - Bindung under der mega-fetten 87er Taillie schaffen [...]


[...] NEU - Brandneue Bindung Marker FREE 12.0

NEU - Mega - Fette 87er Breite [...]

Finds ziemlich aergerlich.

Die breiten Stopper kosten doch auch noch so verdammt viel, hab leider nichts dazu im Forum gefunden, meine aber schonmal was davon gelesen zu haben. Und das will ich nun wirklich nicht zahlen.

Was sagt ihr dazu? Tipps? Vorschlaege? Erfahrungen?

jbe
17.11.2006, 18:43
was lernen wir daraus?
zum local dealer gehen, vielleicht den ein oder anderen euro mehr bezahlen, dafür kein stress haben.

nachdem das ja wohl ne firma ist, kannst die sachen ja 14 tage lang einfach zurück geben. auf den versandkosten bleibst aber vermutlich sitzen

wegen null peil editiert

justin
17.11.2006, 18:48
Beim Local Dealer zahle ich 100 Euro mehr ;) Und soo fluessig bin ich nicht.
Aber hat sich geklaert, hier kann geloescht werden, das ist doch eine mit breiten Stoppern.
Alles Ok und ich bin gluecklich ;D