PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popostars fürn A....???



AndreasCH
17.11.2006, 16:03
Wars das jetzt? Wer sind die?

Das Bild war wohl heute kurz bei Amazon, inzwischen wieder draussen

da_flow
17.11.2006, 16:07
wahrscheinlich wollten die bei amazon die cd unter coming soon einstellen... bis sie gemerkt haben, dass die sendungen hinterherhinken.

ist ja klar: die cd kann nicht in 2 tagen produziert werden. die ausstrahlungen folgen verzögert.

ob das ganze ein internet-hoax ist oder nicht, wird sich noch zeigen. wahrscheinlich eher nicht - wen interessiert popstars schon?

AndreasCH
17.11.2006, 16:09
wen interessiert popstars schon?


mich nicht, darf das aber immer Zwangsanschauen :P

EDIT, und die stylegurke, er darf sich ne neue Sängerin suchen ;)

da_flow
17.11.2006, 16:18
mich nicht, darf das aber immer Zwangsanschauen :P


damit bist du wohl nicht alleine. ;)

powderchris
17.11.2006, 16:23
mich nicht, darf das aber immer Zwangsanschauen :P


damit bist du wohl nicht alleine. ;)


darunter leiden glaube ich noch viele mehr als gedacht

bin auch einer davon...

AndreasCH
17.11.2006, 16:29
Umfrage angehangen ;D Leidesgenossen

da_flow
17.11.2006, 16:43
Umfrage angehangen ;D Leidesgenossen


oder selbsthilfegruppe gründen... anonyme pop(p)stars-opfer oder so. ;)

AndreasCH
17.11.2006, 17:00
Pro 7 rudert zurück:

http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/

VEGETA
17.11.2006, 17:04
sind das kathi mandy und bahar?

bin auch leidensgenosse ::) ;D ;D

powderchris
17.11.2006, 17:05
dachte ich mir schon aber das lustige daran ist...

das foto hab ich schon meiner süßen gezeigt *lol* die reaktion war mal hammermäßig

da_flow
17.11.2006, 17:08
Pro 7 rudert zurück:

http://www.prosieben.de/music_cd/popstars/artikel/32390/


ja klar, und die aufnahmen für die erste single haben sie wohl auch mit jeder möglichen konstellation eines flotten dreiers aufgenommen - vorsorglich, sozusagen.

schaun mer mal, dann sehn mer schon. um's schauen scheinen wir ja eh nicht herum zu kommen. ;)

Bud Spencer
17.11.2006, 17:18
mir ist es gestern AUS VERSEHEN passiert, dass ich nachm dvd-schaun seit monaten wieder mal durch die kanäle dezappt hab. so nen würgereiz und solche wutanfälle hab ich schon lang nicht mehr gespürt. es kommt ja nur noch scheisse in der glotze.

und dann diese poppstarskacke, ich könnt sowas von ausrasten, wenn ich nur dran denk. wie viele kackbands, die nur 12jährige pickelfressen hören und die trotzdem auf heavy rotation (oooohhh mann!!!) laufen gibts mittlerweile eigentlich? und dieser d!!!!!! der is ja sooooo s!!!!!ck!!!!


(nicht wundern, mein tag war sowas von mega beschissen...)

MavLive
17.11.2006, 17:23
sind das kathi mandy und bahar?

bin auch leidensgenosse ::) ;D ;D


kathi mandy (?)romina(?) Edit nummer 3 ist glaub doch bahar ;D

ist doch coole sendung :D ;)

gex
17.11.2006, 17:29
ihr noobs :D

könnte doch mal dr mateo n paar groupiekontakte vermitteln ::)

Sebba
17.11.2006, 17:47
falls das wirklich so kommt...
sorry mateo..ich hab die daumen für dich gedrückt, aber wurde wohl nichts :(

la sun
17.11.2006, 17:59
also wen nichts andres kommt,kuck ich das schonmal gerne... :D

da_flow
17.11.2006, 18:02
also wen nichts andres kommt,kuck ich das schonmal gerne... :D


ohne jetzt den chauvi raushängen zu lassen, aber's passt gerade so schön: frauen. ;)

freak
18.11.2006, 17:39
es kommt ja nur noch scheisse in der glotze.


da kann ich dir mal aus ganzem herzen beipflichten... ohne popstars zu kennen :)

freak~[:fish:&:ghost:]

Dicki
18.11.2006, 17:44
ohne jetzt den chauvi raushängen zu lassen, aber's passt gerade so schön: frauen. Wink
:D

Des ist doch eh alles nur fürn Arsch. DIe sind da und nach einem Lied wieder Nobs. Die Lieder taugen doch eh zu nix, außer zum Nerven vielleicht!!!

campagnard
18.11.2006, 18:17
ich bin sehr sehr froh keinen Fernseher zu haben ...

Zorro
18.11.2006, 18:50
an oben genannten do gabs aber auf b3 ne interessante wissenscahftsendung. da wurde einmal von nem bayreuther sportwiss. ein sehr effizientes und einfach es training (zu hause) vorgestellt, und dann wurden noch die neuesten modelle zur klimaerforschung vorgestellt.

danach haben dann allerdings ein paar nichtnutzige geologiestudente einen schlitten mit nem radargerät über den zugspitzplatt"gletscher" gezogen um festzustellen, dass der gletscher früher viel größer und dicker war und in zukunft weiter abnehmen wird ...
:D



und dann hab ich mit john cofee geweint, als er in the green mile hingerichtet wurde ::)

Sebba
18.11.2006, 19:22
erzähl mir mal was über das training :D

dEFcHILL
18.11.2006, 22:13
ich bin sehr sehr froh keinen Fernseher zu haben ...

^^damit kann i mich auch mal beipflichten, aba auch keine freundin ::) ...zum glueckb ;D

@stylegurkez saengerin
wieso das?

FatFreddy
19.11.2006, 21:37
ich bin sehr sehr froh keinen Fernseher zu haben ...

^^damit kann i mich auch mal beipflichten, aba auch keine freundin ::) ...zum glueckb ;D


bin auch dabei im verein. allerdings hab ich einen internetz-anschluss- das ist fast genauso schlimm... :-[

TrazSki
19.11.2006, 22:08
mir gefallen bei solchen sendungen imma die vorausscheide(wird das so geschrieben?^^) :D ::)
wie auch bei dsds oda so :D

AndreasCH
20.11.2006, 07:27
Uiui

http://www.phf.uni-rostock.de/institut/igerman/vk/Casting%20Shows/popstars.htm

:o

da_flow
20.11.2006, 08:27
Uiui

http://www.phf.uni-rostock.de/institut/igerman/vk/Casting%20Shows/popstars.htm

:o


willkommen auf dem planeten erde, fremdling.

;)

AndreasCH
23.11.2006, 19:21
Juhu,

heute noch und der Scheiss ist überstanden ;D

Sebba
23.11.2006, 19:54
und das ganze forum drückt für bahar....das sie mateo erhalten bleibt :P

MavLive
23.11.2006, 20:52
Senna is schon weiter. Hatte gedacht die fliegt...

la sun
23.11.2006, 20:53
Juhu,

heute noch und der Scheiss ist überstanden ;D


pass auf,bald fängt bestimmt wieder dsds (heißt des so?) an!
(wo war hier noch gliech der kotz smilie??)

quicknick
23.11.2006, 20:54
cool!

mavlive is der POPPSTARS! live-ticker.

TrazSki
23.11.2006, 20:56
^^mav?wie siehts aus?? :D

MavLive
23.11.2006, 20:59
Na klar einer muss ja den Job machen :P
Auf meinem giga Fernseh (ca. 70cm *angeb*) 2 Meter neben mir seh ich alles :o

Oh Man, jetzt werd ich geschlagen :( *duck*

Bahar ist jetzt dran ;D Grad war Kathi davor Romina.

la sun
23.11.2006, 21:06
die jury steht grade vor ner entscheidung..
beim sebba läuft das auch :D

Sebba
23.11.2006, 21:28
na son kack....
moment ist die gurke damit auf der bühne???
lol`??

gex
23.11.2006, 21:32
ja und jetzt ist bahar durch...

ist mateo eigentlich bei dem finale auch am start?? da rannte so einer rum, das hätte er sein können 8)

AndreasCH
23.11.2006, 21:33
na son kack....
moment ist die gurke damit auf der bühne???
lol`??


Ja, aber ohne freeskiers.net Shirt, das gibt Haue

flop
23.11.2006, 21:35
war er der, der da am rand spaziert ist??

gex
23.11.2006, 21:35
das er sich nicht schämt... ::)

freak
23.11.2006, 22:06
aber echt!

man sollte den forumsgeboten ein weiteres hinzufügen:

du sollst im fernsehen nur mit freeskiforum t-shirt oder zumindest basecap auftreten!

freak~[:fish:&:ghost:]

da_flow
23.11.2006, 22:11
ich prophezeie ein one hit wonder.

AndreasCH
23.11.2006, 22:17
Juhu, vorbei die Schice :D

da_flow
23.11.2006, 22:39
Juhu, vorbei die Schice :D


amen, bruder. :)

jbe
23.11.2006, 22:40
aber echt!

man sollte den forumsgeboten ein weiteres hinzufügen:

du sollst im fernsehen nur mit freeskiforum t-shirt oder zumindest basecap auftreten!

freak~[:fish:&:ghost:]


da bin ich aber auch schwer dafür

wer mit so nem shirt ins fernsehen geht, bekommt eh nen supersonderpreis ;D

freak
24.11.2006, 05:50
ich würde das t-shirt ja auf jedenfall anziehen, nur komm ich nicht ins fernsehen :(

freak~[:fish:&:ghost:]

TrazSki
24.11.2006, 08:47
gilten da solche kleinen stadtsendungen wie bei uns "Flöha TV" auch ;D ::) ;)

MavLive
24.11.2006, 14:44
war der da echt :D

Warum eigentlich? Hab ich was verpasst?

gex
24.11.2006, 14:47
ja mav, da hast du was verpasst

die sängerin von der band, wo dr gurke als bassist am start ist, hat bei popstars gewonnen :P

MavLive
24.11.2006, 15:09
WAS :o

Bahar? Ist ja ein Ding ;D Naja so langs nicht seine Freundin ist bekommt er ja eh nichts ab :P

TrazSki
24.11.2006, 15:36
wer wei?!vll ham sie ja ein verhältnis ::) :D

gex
24.11.2006, 18:03
nee, aber jetzt hat pro7 mit bahar ein verhältnis, und zwar 2 jahre lang, d.h. gurke braucht ne neue sängerin :P

Dicki
24.11.2006, 20:10
Scheiße eine gute Sängerin zu finden! Mach das mal so einfach, ist irgendiwe ganz schön schwer weils fast keine gibt!!!

stYleGurke
25.11.2006, 13:59
hoi, servus
Jo ich war bei der entscheidung dabei.
Das war ne ziemlich krasse nacht, wir waren als VIPs da (unsere band) und konnten auch zur vip afterparty. manoman, das war echt komisch. N interview mit mir war am freitag noch bei SAM zu sehen und am Mittwoch waren wir ja bei taff mit der band. Ansonsten haben wir 2 angebote für storys bekommen, einmal vom VIP/boulevard chef von pro7 und von der taff redakteurin. WAHNSINNIG schleimige und eklige angelegenheiten, man sah richtig dass sie einfach nur $$ in den augen hatten, auf sowas stehn wir nicht wirklich. Viel interessanter war da ein gespräch mit nina haagen, sie hat uns angeboten dass wir vielleicht auf ihrem charity konzert mitspielen können, nebst Juli, ihrer band, den popostars und co. Mal sehn was draus wird, wird ne komplizierte sache ohne sängerin.
Es gibt n sehr geilen bericht über uns und bahar auf fudder.de Ist auch verhältnissmässig kritisch ;D ;D fudder bericht (http://fudder.de/artikel/2006/11/24/wir-sind-popstars/) lohnt sich zu lesen.

Hier hab ich den bericht von taff mit unserer band gefunden, ab minute 2:30:

http://www.youtube.com/watch?v=moJAgsFnkHc

bin der typ mim bass um hals, und wehe jemand bemängelt dass ich net in die cam schauen

Ansonstem noch der bericht bei SAM, soll wohl super kurz sein und da is wohl auch nur das interview mit mir drin, habs aber noch net gesehn, und werds auch nie sehn, hmm.
In der BZ sind wir auch noch kurz erwähnt.

Nunja, wir porfitieren durchaus davon, bekommen n bissl coverage. Heut abend treffen wir nochmal bahar und die Taff redakteurin, mal sehen was das bringt.
Aber hey! ich verstehe eure ach so rebellische aufregung nicht; "popstars, so ne scheisse! POpstars, ach endlich vorbei!" es läuft echt so viel kacke im Fernsehn, und nur weil es ein hype darum gibt wirds automatisch von den "intelligenten, afugeklärten" direkt durch n kakao gezogen. KLAR, es ist reiner kommerz, das wurd auch mir sehr krass auf der vip party bewusst, dort haben de P7 produzenten sich gegenseitig zugeprostet was sie für ein erfolg mit den mädels machen konnten, das war wirklich pervers. Aber, was popstars an sich angeht, Die mädels allesamt sind wirklich ausgezeichnete sängerinnen, insbesondere die die am ende dabei waren, und doch nur ganz normale nette mädchen, nicht abgehoben oder so. Die eine mall blöder die eine intelligent, aber doch normal.
Mich nervts dass immer leute aufschreien und etwas als niveaulos und lächerlich abstempeln wenn es anfängt einen hype darum zu geben, bzw. wenn es einfach die breite masse kümmert. So ist es mit allen möglichen sachen/im TV/produkten/wassweissichwas. kommerz halt.

MfG mateo

Dicki
25.11.2006, 14:30
Hey Gurke, krasser Einblick, des ganze mal von hinter den Kulissen zu sehen, war bestimmt interresant! Ich finds aber trotzdem irgendwie komisch! Stell die mal vor die ganzen Mädels da gehen jetzt her und brechen, sofern sie noch auf der Schule sind oder ne Ausbildung machen, alles ab, verlieren vielleicht den Kontakt zu Freunden usw usw. Da find ich es halt scheiße, von diesen Komerztypen, dass die das ganze dann auch noch ausnutzen, auch wenn es die eigenene Entscheidung der Teilnehmerinnen war. Das ist vielleicht kurzfristig ganz cool oben auf zu sein, aber auf lange Sicht könnt ich mir vorstellen, das es besseres gibt! Und wenn du ehrlich bist, wie lang waren denn die anderen Bands bekannt bis sie im nichts verschunden sind?? Manche bringen nichtmal ein Lied hin das Erfolg hat!
Ist halt meine Meinung dazu!
Aber was passiert jetzt eigentlich mit eurer Band?

Whitewatered
25.11.2006, 14:36
ich weiß, was du meinst - gehöre auch eher zu denjenigen, die nichts damit zu tun haben (wollen) und sich vielleicht drüber lustig machen. das liegt aber mehr dran, das ich keinen bezug habe zu der musik, die da produziert wird. dass die mädels gut singen können, glaub ich dir gerne. ich bewundere das auch.
die musik, die dabei rauskommt(sowie der großteil der popmusik), gefällt mir einfach nicht. sei es aufgrund der langweiligen der rythmen, aufgrund der unkreativität dieser musik oder von mir aus auch aufgrund des hypes. kucke aber auch im allgemeinen kaum fernsehen.
was ich jedoch wiederum bewundere, ist, dass es möglich ist musik so genau auf den gschmack von sehr vielen menschen zuzuschneiden bzw. das muster zum kommerziellen erfolg so einfach erscheint.

es ist nunmal einfacher etwas von außen zu belächeln, wenn es einen nicht interessiert.

Dicki
25.11.2006, 15:02
Naja die Musik. Ich glaub das ist auch auf keinen Fall was für mich. Da müsste eher ein Rockcasting mit andere Musik her.
Ich finde wenn die Stars aber erstmal mal von ihren ersten Vorlagen der Produzenten weg sind wird die Musik an sich doch manchmal erst hörbar. Es gibt aber auch Ausnahmen wie Kelly Clarkson, die seit sie alleine arbeitet, nach American Idol, eigentlich ziemlich gute Musik macht. Oder hat sich sonst ein Pospstar über Wasser gehalten???Wüsste nicht wer!

stYleGurke
25.11.2006, 15:08
die musik, die dabei rauskommt(sowie der großteil der popmusik), gefällt mir einfach nicht. sei es aufgrund der langweiligen der rythmen, aufgrund der unkreativität dieser musik oder von mir aus auch aufgrund des hypes. kucke aber auch im allgemeinen kaum fernsehen.


oh genau so denke ich auch.
aber dass:

es ist nunmal einfacher etwas von außen zu belächeln, wenn es einen nicht interessiert.
nervt mich einfach.

Und ja, wenn man sich die interviews mal durchliest kommt sehr gut durch dass grade die eltern und familie eher darunter zu leiden haben werden. Ihre mutter hatt mir nach der entscheidung gesagt dass sie sich einfach überhaupt nicht freut.
Sie verliert bahar einfach. Dass mit der schule stimmt auch absolut, sie is in der 12 und muss dafür die schule abbrechen, sie wills nach dem popstars gedöns fertig machen, aber naja... KLar, popstarsbands sind
nicht viel länger haltbar als ein angebrochener joghurt becher
Aber ich denke das greade bahar das talent und die kraft besitzt auch danach eine karriere aufzubauen.

WIr-sand am meer- brauchen jetzt auf jedenfall ne neue sängerin. Diese gibt es zwar wie sand am meer ;) Jedoch eine zu finden die so gut ist wie bahar, die dann auch noch zeit und lust hat und nochdazu unsere musikrichtung mag, ist wirklich sehr schwer.
Mal sehn, Die taff redakteurin oder auch nina könnten uns da helfen, heut abend tréffen wir sie ja.

MfG mateo


P.S.

Oder hat sich sonst ein Pospstar über Wasser gehalten???Wüsste nicht wer!

Justin timberlake auf jeden fall, und das ziemlich erfolgreich.
britnay doch auch oder? cristina aguilera?

noch einige andere, aber ich kenn mich im POP biz net so aus, mir fallen die namen nicht ein.

MavLive
25.11.2006, 15:19
US 5 ist ja auch noch so ne geile Popstars Band :D

Ich denke Bahar hat es da ja noch gut, da sie ja schon den Realschulabschluss hat (In Bayern ist das zu mindest so :)). Aber Mandy.... hat ja noch gar nichts.

Whitewatered
25.11.2006, 15:22
aber das:

es ist nunmal einfacher etwas von außen zu belächeln, wenn es einen nicht interessiert.
nervt mich einfach.

mich nervt, dass dauernd über dieses thema geredet, da es mich nicht interessiert - ausgleich: belächeln ...

hehe, also die problematik der popmusik, des hypes interessiert mich schon, nur nicht die sendungen und ob mandy jetzt nen abschluss oder cindy schon zehn freier in ihrer düsteren vergangenheit als bardame in einer lesbenkneipe gehabt hat oder nicht ;)

stYleGurke
25.11.2006, 15:30
^^

Dicki
25.11.2006, 15:46
Man muss es einfach akzeptieren wie es so ist und wenn die Leute die da mitmachen es mögen, dann sollen sie ihren Spaß haben.
Ich habs bisher geschafft erfolgreich das ganze zu verdrängen!(Seit No Angels immerhin 6 Jahre*stolz*)Könnte auch für manchen anderen hier eine gute Lösung sein! ;D(@whitewatered ;))
Und sorry hatte keine Ahnung das Timberlake aus einem Casting ist, dachte der ist aus einer Boyband raus!Naja man lernt halt nie aus!

Whitewatered
25.11.2006, 15:58
:baby: :D

wie war des "verdrängung ist der einzige weg zum glück" - greg

flop
25.11.2006, 16:12
mateo, sehr lobenswert wie du dich um bahar im video kümmerst :)