PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die günstigen online Shops!



raimi-27
19.02.2015, 15:07
Hallo,

Suche online Shops wo man vieles sparen kann.
Egal ob Snowboard Kleidung oder Zubehör etc.
Bis jetzt habe ich nur teure Teile gefunden.

Bitte hier alles einfügen.....

buzz
19.02.2015, 15:12
http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?2241-Sammelthread-Schn%E4ppchen

Viel Spass

HolyMo
19.02.2015, 16:08
im internet







;D

raimi-27
19.02.2015, 17:00
im internet







;D

Klar, aber ich rede von Rabatte. Bis jetzt nur keine % alles s.. teuer.

marki
19.02.2015, 17:18
Aber wahrscheinlich erstmal im Laden beraten lassen und dann im Netz kaufen...

David_
19.02.2015, 21:54
+1
support your local dealer ;)

DasFerkel
17.01.2016, 21:37
Wenn alle lokalen Händler von Ausrüstung zumachen ist es für mich voll OK. Denen ihre Leistung frage ich genauso viel nach wie Grünkernbratlinge aus irgendeinem Antroposophenschuppen.

Wer Information will, geht nicht zu einem Händler, sondern auf den Datenhighway. Falls er googeln kann. Was aber nicht jedem gegeben ist.

Ich lass mich doch nicht von jemandem "beraten", der Verkaufsinteressen verfolgt und Provision vermerkt kriegt, sobald es ihm gelingt mir Abfall aufzuschwätzen. Beim Wort "Verkäufer" erfasst mich schon (sozial unverträgliche Ausführungen gekürzt).

http://decathlon.de
http://outdoortrends.de/
http://denk.com

skyman
17.01.2016, 21:42
Wenn alle lokalen Händler von Ausrüstung zumachen ist es für mich voll OK. Denen ihre Leistung frage ich genauso viel nach wie Grünkernbratlinge aus irgendeinem Antroposophenschuppen.

Wer Information will, geht nicht zu einem Händler, sondern auf den Datenhighway. Falls er googeln kann. Was aber nicht jedem gegeben ist.

Ich lass mich doch nicht von jemandem "beraten", der Verkaufsinteressen verfolgt und Provision vermerkt kriegt, sobald es ihm gelingt mir Abfall aufzuschwätzen. Beim Wort "Verkäufer" erfasst mich schon eine Mischung aus Abscheu, Ekel und Mitleid.

http://decathlon.de
http://outdoortrends.de/
http://denk.com

Ich hoffe dein Dünpfiff macht keine Schule! :bang:

DasFerkel
17.01.2016, 21:48
ebay.de
amazon.de

Hab ich noch vergessen.

Naja, das ist doch eh z.T. schon gelaufen.

Die Kumpels und Familien der Einzelhändler kaufen noch im lokalen Einzelhandel. Plus Internet-Analphabeten. Und jene, denen das "Erlebnis" und das Soziale am Shopping das wichtigste ist. Und die Denkfaulen, die gerne vom Verkäufer irgendeine Lösung präsentiert bekommen. Von mir aus noch paar Lokalpatrioten. Und Leute die mal schnell eben was brauchen und dafür einen Aufpreis zahlen. Also das sind doch insgesamt schon genug Leute, die als Kunden verbleiben.

Ich schätze mal du kaufst auch einen Grossteil online.

ThinkPow
18.01.2016, 06:43
Und die Denkfaulen, die gerne vom Verkäufer irgendeine Lösung präsentiert bekommen.

Nur weil man im Laden kauft, heißt das doch nicht , dass man sich nicht mit den Materialien auseinandersetzt?

Und es gibt genügend Läden, in die man guten Gewissens gehen kann, weil man sicher ist, dass man eben nicht "irgendeine Lösung" verkauft bekommt. Es gibt durchaus auch kompetente Geschäfte und Verkäufer. Nur weil ein Laden seine Waren verkaufen will, heißt das noch lange nicht, dass auch jeder Laden nur "verkauft", sondern durchaus auch kompetent berät.

Und bei diversen Artikeln ist es einfach nur mehr als notwendig, in einen Laden zu gehen. Ich bin mittlerweile auch der Auffassung, im Laden einen kleinen Aufpreis zu zahlen, wenn mir der Laden und die Leute sympathisch sind.

Die guten Sportgeschäfte mit ausreichender Auswahl und guter Beratung sind sowieso schon schwer zu finden, umso blöder wäre es, wenn diese auch noch schließen müssten.

Dicki
18.01.2016, 06:54
Der Herr lässt sich etwa lieber von einer Hand voll Modefreerider beraten, die noch nicht mal Haare am Sack haben? Ist natürlich eine sinnvolle Alternative. Und wer im Hervis, Intersport etc. perfekt ausgebildete und informierte Verkäufer erwartet, dem ist sowieso schon nichtmehr zu helfen.

DasFerkel
18.01.2016, 08:32
Hier hat einfach nur jemand nach günstigen Online-Shops gefragt. Ein legitimes Anliegen.

Und dann kommen gleich Abwertungen und Propaganda, warum eigentlich.

obi wan kenobi
18.01.2016, 08:33
Localdealer? Ja, wenn er denn den Namen verdient - soll heißen keine Kette sondern Privatladen/Familiengeschäft und er hat Ahnung und kann echt beraten. Aber selbst dann ist es oft einfach inzwischen zu teuer geworden: Ski 799,- Euro? Bindung 280 Euro?, Jacke + Hose je 500,- Euro? einfacher Fleece 200,- Euro? etc. Nach all den Ausgaben ist man aber noch keinen Tag auf der Piste gewesen. Online Shops sind einfach ein Zeichen von Wettbewerb und Wettbewerb hilft die Kosten der Verbraucher auf ein ertragbares Maß zu bringen...

http://www.telemark-pyrenees.com/en/

renegade5569
18.01.2016, 13:33
Mein local Dealer hat meine Marken nicht. Das einzige, was ich mir dort holen würde, sind neue Schuhe. Er hat Ahnung, beides EX-Rennläufer. Aber ich kaufe mir keine Sachen, die mir nicht gefallen, nur um den Händler zu stützen. Und wenn dabei auch eine gewisse Ersparnis dabei rauskommt, warum nicht. nur eins mache ich nicht. Beratung beim Händler, kaufen im Internet.

Loki87
18.01.2016, 19:01
Mein letzter Versuch beim lokalen Händler ein paar Hestra Handschuhe zu ordern lief in etwa so ab, dass man mir nachdem die Dinger mir einfach nicht ansatzweise passten (ich kam nichtmal mit der hand rein) zuerst erzählen wollte, dass die sich schon noch weiten würden und nachdem das nichts half versuchte mich zum Kauf zu nötigen (tut uns leid, die bekommen wir nicht verkauft, die müssen sie jetzt kaufen").
Nur ein Fall in einer langen Reihe von servicetechnischen Katastrophen bei den lokalen Sporteinzelhändlern. Und zwar Kette wie auch kleines Familienunternehmen.
Ich hab meine paar Geschäfte, bei denen ich gerne den Mehrpreis für bestimmte Artikel bezahle, zumeist aufgrund der Kompetenzen einzelner Mitarbeiter. Alle anderen können meiner Meinung nach nicht schnell genug vor die Hunde gehen. Eventuell schafft das ja Platz für eine neue Generation die ihren Standortvorteil in der modernen Verkaufswelt (das Internet wird nunmal nicht verschwinden, so sehr sich mancher Einzelhändler das auch wünschen mag) auch zu nutzen weiß.

Ich bin mitlerweile nur noch maßlos enttäuscht und vermeide den Gang zum lokalen Händler wann immer möglich um Komplikationen und Frust zu vermeiden. Insofern habe ich fast schon ein gutes Gefühl dabei, den Örtlichen nur zu Informationszwecken zu mißbrauchen. Sollte dabei tatsächlich mal ein vernünftiges Verkaufsgespräch zustande kommen, wie es mir neulich bei Media Markt passiert ist, dann lass ich auch gerne mein Geld spontan dort. Der nette Herr dort war nämlich äußerst bemüht mir alle Infos zu beschaffen die ich verlangte und hat sich dafür sogar extra hinter seinen Computer bequemt um das ganze zu googlen. Traurigerweise zeigt das auch nur einmal mehr, dass selbst der Einzelhändler sich der Mächte des WWW und google´s bedienen muss um dem Kunden Antworten geben zu können. Und da beisst sich dann die Katze in den Schwanz... ;-)

Zum Thema:
http://shop.sport65.de/
http://www.skibase.net/verkauf/#!/Marker-Griffon-13-Modell-2016/p/57398044/category=6758588
bittle.de
sport-conrad.de

DasFerkel
18.01.2016, 19:13
Man muss teilweise doch satte Aufpreise zahlen, das kann schon mal 15 % oder mehr sein. Sich da wirtschaftlich zu verhalten und wo zu bestellen, kann man niemandem zum Vorwurf machen.

Was ich an Geschäften gut finde, man kann sich die Sachen ansehen und anfassen, deswegen wird es immer Geschäfte geben. Plaudern tu ich dort selten. Natürlich sind viele Verkäufer auch fähig, und geben gute Infos. Aber ich bilde mir lieber völlig ungebunden eine Meinung.

Schuhe kauft man natürlich im Laden, Skistiefel. Wenn der Preis gut/akzeptabel ist (Online kommt bei kleineren Bestellungen ja meist eh noch Versand hinzu), kaufe ich auch Ausrüstung im Laden. Bzw. Runtergesetztes oder spontaner Kauf.

Aber es ist wie mit Autoersatzteilen, kauf dir mal in der Vertragswerkstatt ein Teil zum selber wechseln, wer das macht ist selber Schuld. Gleiche Markenware gibt es beim Teilehändler für die Hälfte, ein Drittel. Da hört der Spass auf.

Andi N.
18.01.2016, 20:41
wenn die kleinen Einzelhändler ihre Ski zu Sportconrad- oder Bittlpreisen verkaufen würden, dann könnten die den Skiverkauf gleich sein lassen. Deswegen wird die Skiecke in vielen Shops auch immer kleiner.

alpenkind
18.01.2016, 20:42
@ Ferkel
Du gehst bestimmt in den Laden. Nervst rum, während du stundenlang die Schuhe anprobierst und bestellst sie dann um 20 Euro günstiger im Netz!
Dabei bekomst du sicher vor lauter Freude nochn 1/4 steifen.

skyman
18.01.2016, 21:09
Man muss teilweise doch satte Aufpreise zahlen, das kann schon mal 15 % oder mehr sein. Sich da wirtschaftlich zu verhalten und wo zu bestellen, kann man niemandem zum Vorwurf machen.

Was ich an Geschäften gut finde, man kann sich die Sachen ansehen und anfassen, deswegen wird es immer Geschäfte geben. Plaudern tu ich dort selten. Natürlich sind viele Verkäufer auch fähig, und geben gute Infos. Aber ich bilde mir lieber völlig ungebunden eine Meinung.

Schuhe kauft man natürlich im Laden, Skistiefel. Wenn der Preis gut/akzeptabel ist (Online kommt bei kleineren Bestellungen ja meist eh noch Versand hinzu), kaufe ich auch Ausrüstung im Laden. Bzw. Runtergesetztes oder spontaner Kauf.

Aber es ist wie mit Autoersatzteilen, kauf dir mal in der Vertragswerkstatt ein Teil zum selber wechseln, wer das macht ist selber Schuld. Gleiche Markenware gibt es beim Teilehändler für die Hälfte, ein Drittel. Da hört der Spass auf.

Ich habe ja schon ein paar vernünftige Postings von Dir gelesen. Aber das was Du in diesem Thread von Dir gibst finde ich echt zum kotzen.
Schuhe klar im Laden kaufen und Gehirn gehst Du im Internet kaufen!? Na dann gute Nacht Forschung und Entwicklung.
Ok Du willst in 10 Jahreb immer noch die gleiche Technik fahren, verstehe.
Geh lieber Skifahren vielleicht macht dich das wieder klar in der Birne.

Zum Thema Autoteilen ist Deine Anmerkung auch nur die halbe Warheit.

DasFerkel
18.01.2016, 21:37
In meinem Alter geht manches nicht mehr so einfach

@Skyman: Ich brauche nicht die Scheininnovationen, die alle naselang rausgeballert werden. Funktionierendes wird eliminiert! Und durch Bananenware ersetzt. So wollen es die Gesetze der Marktwirtschaft. Ich denke ich kann den Typ Ski den ich jetzt fahre notfalls mein Leben lang fahren. Ich brauch nicht den ganzen Bums den du glaubst zu brauchen.

Und mit den Autoteilen: Kauf doch eine Lambdasonde bei VW oder eine von Bosch aus dem Zubehör. Oder eine Ventilschaftdichtung von Elring oder bei VW. Oder kauf ein AGR bei VW oder dasselbe aus dem Zubehör von Pierburg, oder Drosselklappe von VDO. Oder lass dir zeigen was ein Kat bei VW kostet (ohne Einbau!) Pah.

Dummgefickt wird man von denen. Damit dort der Glaspalast steht mit soundsoviel Verkäufern, Mechanikern und Kaffee-Vollautomaten. Wenn der Schuppen abbrennt oder pleite macht ist es doch für mich OK. Ich brauche die nicht.

marki
18.01.2016, 21:45
.... Kaffee-Vollautomaten.....

Find ich gut. So ein leckerer Kaffee während man auf sein Auto wartet gibt einem ein ganz neues Lebensgefühl.

DasFerkel
18.01.2016, 21:48
Ja ist doch auch OK, hab ich auch schon getrunken.

Aber es erfüllt mich nicht so mit tiefem Dank, dass ich jetzt meine Batterie für 400 Euro in der Vertragswerkstatt tauschen lasse. Aus lauter Solidarität mein Geld zum Fenster rauswerfe.

marki
18.01.2016, 22:02
Es nicht alles scheiße was du schreibst, und vorallem ist deine Meinung durchaus vertretbar.

Wenn du dich selbst informierst über produkte und die dann durch selbst erworbenes Wissen darüber, auch zum besten Preis im Netz bestellst, dann ist das vollkommen legitim.

Aber vielen geht es einfach nur um die Typen, die sich stundenlang beraten lassen im Laden und dann über die App im Netz bestellen für 10% weniger.

Gutes Beispiel:
Ich such gerade nen leichten Tourenski, fahr zum Schindele raus und lass mich beraten. Merk mir die Modelle und schau im Netz zu Meinungen und ganz nebenbei, keiner der Ski ist im Netz zu einem günstigeren Preis zu finden,
Nenn es WSV oder Glück bei der Suche. Aber ich denke das man nur einfach in den Laden gehen sollte in dem man sich wohlfühlt und fündig wird. Wer das nicht kann bestellt einfach im Netz. Jedem das seine.

(und das sagt einer der Windeln für die Tochter bei Amazon bestellt, weil diese 1,50€ günstiger sind als beim real)

DasFerkel
18.01.2016, 22:15
Es nicht alles scheiße was du schreibst

Scheisse von morgend bis abends rede ich im Forum, hier stehe ich, ich kann nicht anders!

Ja, sich Beratung zu holen, gezielt um anderswo billiger zu kaufen, finde ich auch schon bissi hinterlistig.

Man kann sich doch durch alle Tests, Foren und Artikel lesen, dann weiss man schon eine ganze Menge! Und so nutzt man auch keinen aus.

Ich hab bei Sport Conrad mein Zeug gekauft. Ich denke auch preislich nimmt sich das nichts, da muss man nicht gross rumsuchen. Conrad, Schindele, Bittl, Denk, die sitzen sich bestimmt gegenseitig preislich im Nacken, gut für den Käufer.

Aber meine nächste Bindung will ich selber schrauben. Das muss man schon selber können!

Was mich nur ärgert ist, wenn Druck ausgeübt wird, andere sollen es auch so machen, doch bitte auch im Laden kaufen, da denk ich mir das geht einen Aussenstehenden doch gar nichts an, da eine Art sozialen Druck aufzubauen.

marki
18.01.2016, 22:22
Und jetzt wird aus dem ganzem auch ein Schuh. Und mit diesem geh ich auch mit.


Scheisse von morgend bis abends rede ich im Forum, hier stehe ich, ich kann nicht anders!

Redest im normalem Leben nicht so´n Scheiß?

DasFerkel
18.01.2016, 22:33
:)

Zorro
19.01.2016, 08:40
also ich kann mich noch daran erinnern, dass gewisse Einzelhändler u.a. hier im Forum verhindern wollten, dass zb Anleitungen zur Bindungsmontage oder Tipps zum Skikauf öffentlich u.a. hier erscheinen. Manche dieser Einzelhändler stiegen damals selbst ins Onlinegeschäft ein.

Der Markt, also das manchmal doch sozial sinnvolle Verhalten der Menschen regelt das von ganz alleine. Niemand braucht einen schlechten Einzelhandel. Ist aber doch ganz nett, wenn man wen um die Ecke hat, der sich auskennt. Die guten oder die mit viel Laufkundschaft wie zb in Skigebietesnähe werden sich halten, der Skisockenfachmarkt, der nichts kann, tja, um den muss man echt keine Träne nachweinen. Können ja auch z.b. Kuchen backen, das ist nicht so kompliziert.
Ich habe bei vielen Läden auch diese "Ekel, Abscheu und Mitleidgemisch" im Einzelhandel, bei manchen allerdings geht man mit einem Lächeln heraus und freut sich schon fast, wenn man wieder nen Grund hat hinzugehen und jemanden für seine gute Arbeit Geld in die Hand zu drücken. Dann fällt auch mal was ins Kaffeekasserl.

Zum Thema: Es gibt leider aktuell nur die Möglichkeit zu warten, dass einem die Angebote schon finden werden, oder man schaut aktiv in jedem Laden nach. Beides irgendwie optimierbar. Falls wer noch ne App entwickeln will, hier wäre ein Bedarf zw Angebot und Nachfrage.

nairolf78
15.02.2016, 12:15
Hat schon mal jemand was bei Alibaba bestellt?

Acrobatixx
15.02.2016, 12:49
bei Aliexpress, ziemlich oft sogar.

Snobbi
16.11.2017, 10:33
Ich möchte auch mal einen Shop in die Runde werfen (habe da bislang immer meine Boards und sonstige Winterausrüstung gekauft):
https://www.funsport.de/snow/snowboard/snowboards
Lieferung ist immer superschnell (schneller als bei Amazon und das soll was heißen!) und auch Rückgabe ist kein Thema.

la sun
16.11.2017, 11:51
Ich möchte auch mal einen Shop in die Runde werfen (habe da bislang immer meine Boards und sonstige Winterausrüstung gekauft):
https://www.funsport.de/snow/snowboard/snowboards
Lieferung ist immer superschnell (schneller als bei Amazon und das soll was heißen!) und auch Rückgabe ist kein Thema.

und jetzt dürfen die praktis wieder werbung machen und sich in onlineforen anmelden?

_Ronin_
16.11.2017, 13:58
Für alle Schweizer, hier gibts Petzl Zeugs zum Schleuderpreis! (Allerdings eher knapp gehaltenes Sortiment)
https://www.venova.ch/de

lugosugo
16.11.2017, 14:51
Für alle Schweizer, hier gibts Petzl Zeugs zum Schleuderpreis! (Allerdings eher knapp gehaltenes Sortiment)
https://www.venova.ch/de

Danke für die Werbung ;)
Auch Ortovox, BlackDiamond, Grivel, Lupine usw.