PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atomic Triplets



teneighty
16.11.2006, 19:00
hallo!

was haltet ihr von den atoic triplets urban? mein local dealer hat den ski jetzt im angebot und ich wollte fragen was ihr von dem ski haltet? wie ist er im park, da es ja ein fs ski ist?

lg

reXX
16.11.2006, 20:41
hey teneighty.

also ich find den ski ziemlich cool. eine stabile sandwich-construction, mit doppelten kanten unter der bindung und zusätzlich verstärktem belag.

ausserdem ist es ein "real twintip", d.h. der shape ist symetrisch zur mitte. im park sehr gut zu fahren, vor allem wenn du kein blutiger anfänger mehr bist, da der ski schon ein wenig härter ist.

auf der piste schlägt er sich auch noch recht wacker, wobei es da sehr auf den montagepunkt der bindung ankommt. in meinen augen: durchaus empfehlenswert der ski!

tipp: schau auch mal ins line-up (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&task=view&id=508&Itemid=302)

teneighty
22.11.2006, 13:53
danke für deine hilfe! finde ich besser wenn man die persönliche meinung von jemanden einhol! danke nochmals!

Zorro
22.11.2006, 16:54
sind auf jeden fall besser wie die vorgänger modelle. ob diese doppelten kanten was bringen weiss ich net, bin den ski auch noch nich gefahren. gut finde ich aber die belagdicke. zwar war eben diese dicke früher der normale durchschnitt wird es heute als "besoders dick und langlebig" angepriesen ::) nuja, was soll ma dazu noch sagen.

prinzipiell müsste der ski aber gut sein. bin ihn wie gesagt nicht gefahren, der aufbau spricht aber dafür.

Freeskie_freak
09.01.2007, 20:41
also bin den ski mal probe gefahren und der is echt net schlecht!!
fürn park is er net schlecht und auf der piste lauft er ganz gut!
aber frag doch mal deinen dealer ob du den ski mal ausleihen kannst dan
könntest dir en eigenes Bild machen ;)

hätte in mir auch gekauft nur der is voll teuer,... und als schüler hat ma
halt noch net soviel Geld!! >:(

Dattler
09.01.2007, 23:39
eigentlich is er im setpreis beim sportconrad extrem billig, find ich zumindest. wäre zumindest meine erste wahl im lowbudget-bereich

Freeskie_freak
10.01.2007, 11:37
was kostet der den ???

Wayne
10.01.2007, 12:37
Tag,
ich bin den Ski letzte Woche in Ischgl gefahren,hatte ein nagelneues Testmodell...
muss sagen dass er relativ hart ist, verglichen zb mit nem Scratch von Rossignol.

Im Park konnte ich leider nichts probieren, wegen Mangel an Schnee gabs in Ischgl keinen eizigen Kicker ;D

Aber alles in allem kein schlechter ski, der mich als Freerider eher wenig anspricht, für Freestyle jedoch absolut taugt denk ich

Dattler
10.01.2007, 12:52
300-400€ aber mit aner anständigen bindung , schau dan einfach an www.sport-conrad.de (http://www.sport-conrad.de)

quicknick
10.01.2007, 17:00
ich hab ihn. auf der piste, naja mit dem seth kann ich besser carven, den kann ich im gegensatz zum atomic schön mitem aussenski drücken und er zieht direkt nach. park bin ich ihn noch net gefahren. und er is im nose/tail bereich weich und wird gegen das kerncentrum hart wie sau find ich für nen parkski. er is härter wie der seth vicious. aber butter tricks gehn trotzdem easy.

Your_destinY
11.01.2007, 10:11
beim conrad bekommt man aber nur 2 ski statt normalerweise 3 wie sonst

Freeskie_freak
11.01.2007, 12:31
ja des stimmt!! >:(

aber was will man mit 3 ski ???

TrazSki
11.01.2007, 14:00
aber was will man mit 3 ski ???


wenn ein ski im anus is hast einen anderen zum ersatz.. ;)

AndreasCH
11.01.2007, 14:04
In Peiting müsste auch noch einer rumliegen, aber nicht meiner