PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für Schuhkauf in Tirol



ToFu
17.02.2015, 11:10
Hallo zusammen,

ich bin nächsten Monat mal wieder zwei Wochen im Skiurlaub.
Da ich unbedingt neue Skischuhe brauche wollte mir diese vor Ort kaufen, meine jetzigen habe ich in Köln gekauft und das ging total nach hinten los.

Ich bin in meinem Urlaub in Kühtai, mit dem Auto sind es ca. 40 min. bis nach Innsbruck und 30 min. bis nach Sölden.


Kann mir jemand also einen Händler in Tirol empfehlen der mich gut berät und nicht nur das teuerste Modell verkaufen will?


Noch zur Info: ich bin eher Parkfahrer.


Gruß

ThermoV20
17.02.2015, 22:18
Hi ToFu,
dass du eher ein Slopestyler bist war eine wichtige Info. In diesem Fall würde ich in Innsbruck mal zu "Blue Tomato" oder "Die Börse" schauen. Die haben sich von ihrem Angebot eher auf die Parkrider spezialisiert.

GlG

Big-Ed
20.02.2015, 14:16
Die Tomate ist doch im Vergleich zu anderen Shops eine Apotheke. Der Laden wäre mir pers. viel zu teuer.
Wenn Du doch zwei Wochen in Tirol bist, dann würde ich mich dort mal in den ersten Tagen im Skigebiet etwas umhören und die Einheimischen fragen, wo man was bekommt und welcher Shop sich auf bestimmte Einsatzgebiete spezialisiert hat.

markus.s
20.02.2015, 14:30
Blue Tomato hat zwar hohe Preise angeschrieben aber da dort Bestpreisgarantie gilt, bekommst du immer einen guten Preis