PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Naxo Nx21 L



Elschto
16.02.2015, 16:33
Hallo,

mir ist bei meinem letzten Ausflug ins Gelände das vordere Gelenk meiner Naxo NX21 gebrochen, also eine Bindung ist Schrott, die zweite Funktioniert noch.

Ich weiss, dass dieses Problem relativ häufig vorkommt(bei Naxo) . Deshalb wollte ich fragen ob jemand evtl zu Hause noch eine funktionstüchtige Naxo herumliegen hat, weil dasselbe PRoblem aufgetreten ist.

Ich suche also eine halbe funktionstüchtige Naxo NX21 in L.

Alternativ kann ich meinen funktionstüchtigen Teil abgeben. Ich weiss die Bindungen sind nicht so verbreitet aber einen Versuch ist es trotzdem Wert....

Breze
20.02.2015, 21:07
Hätte eine, ob das allerdings eine L ist, müsste ich noch checken.
Bilder findest du hier (http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?24578-ARMADA-ARV-Naxo-NX21-Black-Diamond-Fell).
Kannst mir bei Interesse ja mal ein Angebot nur für die Bindung machen...(Verkaufe aber nur im Paar)

Elschto
22.02.2015, 16:02
Ich brauche eben nicht das Paar, sondern eine einzelne. Ich bin absolut nicht von der Bindung überzeugt und habe gehofft, dass evtl andere eine einzelne Bindung übrig haben. Bevor ich mehr geld für eine Naxo ausgebe kaufe ich eine Bindung, bei der ich keine Angst haben muss, dass sie bricht.

trotzdem danke für das angebot