PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Tourenski für etwa 100€, Zustand (solange noch fahrbar) egal



DerWeltmeister
08.02.2015, 19:01
Ich bin gerade für einen Monat in Vorarlberg und habe gestern meinen Ski zerstört, nun brauche ich schnell Ersatz. Das Problem: Ich gerade sehr wenig Geld zur Verfügung.
Das Einsatzgebiet wären abfahrtsorientierte Skitouren, folgende Eigenschaften wären also wünschenswert:
- tourentauglich (muss kein Leichtgewicht sein, nur nicht völlig ungeeignet für den Aufstieg)
- Mittelbreite ca. 88-100 mm
- Länge ca. 180 cm ( +/- 5cm)
Der Zustand und das Alter des Skis wären mir egal, solange er noch irgendwie fahrbar ist.
Falls also jemand noch einen Steinski zu hause herumliegen hat, den er nicht mehr braucht und sehr günstig abgeben würde, meldet euch bitte!
Innerhalb von Vorarlberg, bzw. in der Nähe von Feldkirch würde ich ihn abholen kommen.

Cheers,
Boris!

maxst2008
09.02.2015, 06:15
Hallo Boris, ich habe einen Fischer Watea 84 in 176cm, der schon ein paar mal gebohrt wurde. Aktuell ist eine Hagan Z01 (neu) montiert (Gr. M): Sohlenlänge M : 285 bis 340 mm. Mit Bindung 100 EUR, ohne umsonst. Muss aber geholt werden, wohne in Lustenau. Details per PN. Ansonsten hätte ich auch noch einen ungebohrten Black Diamond Kilowatt in 185cm um 150 EUR.