PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Fischer Watea 88 + Fell in 176cm



markus.s
04.02.2015, 18:10
Biete neuen (noch in der Folie) Fischer Watea 88 in 176cm mit passendem Fell (Precut von Kohla).
Hab den Ski geschenkt bekommen aber eigentlich keine Verwendung dafür.
Da es den Ski mittlerweile für 270€ im Netz gibt und ein passendes Fell um die 130€ kostet hätt ich mal 320€ vorgeschlagen.

Wenn jemand ein Komplettset haben will kann ich für 280€ noch eine neue Vipec 12 anbieten (verkaufe ich nicht ohne Ski!)

Versand möglich. Übergabe in Kärnten oder Wien

Der Fischer Watea 88 ist perfekt auf der Piste geht aber auch mit Power ins Gelände: Der Freeski ROCKER sorgt für exaktes Steuerverhalten und beste Auftriebseigenschaften.
Ein echter Buddy cooler Jungs! Der Der Fischer Watea 88 ist der Vorgänger des Der Fischer Ranger 88.

Konstruktion:
Sandwich Sidewall Konstruktion:Holzkern kombiniert mit ABS Seitenwangen in klassischer Sandwichbauweise für harmonischen Flex und perfekten Rebound.
Fiber Tech: Spezielles Netzwerk aus Glasfiber mit harmonischen Biege Eigenschaften. Der Ski besticht durch sehr gutes Schwungverhalten.
Freeski Rocker: Der Rocker an Tip & Tail bietet optimale Auftriebseigenschaften. Durch die 2-5mm gerockte Freeride-Schaufel wird eine perfekte Steuerung und eine kontinuierlich-harmonische Schwungeinleitung für kraftsparendes Fahren gesorgt.
Sintered Bases: Der gesinterte Belag ist hoch wachsaufnahmefähig und sehr langlebig.


Technische Details:
Radius: 19m @ 176 cm
Taillierung: 128-88-115 @ 176 cm
Gewicht: 1670g/Ski @ 176 cm
39847

markus.s
06.02.2015, 08:21
Preisupdate 300€

markus.s
11.03.2015, 13:53
Verkauft