PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funpark Schleppe alm??



Rudo123
14.11.2006, 18:52
wollt mal fragen wie der park dort so is, weil ich im winter mal 2 tage nach klagenfurt muss! und gibts auch contests???

mFg rudo

flop
14.11.2006, 20:22
hey rudo..ich war jetzt 3 saisonen in den wiener-semesterferien immer dort..es gibt contests, musst nur zum richtigen zeitpunkt hin.
Ich glaube ich hab schon mal nen thread eröffnet über den schleppe park...

also is eigentlich recht gut, aber die piste beträgt vielleicht 600Meter..aber es is only funpark(müsste dir eh passen)

also mal so ne kleine beschreibung:

du fährst mim sesselliftrauf(isn ziemlich langsamer): steigst aus..biegst links ab und es stht mal eine box, eine downrail, und letztes jahr is ne rainbow gestanden..dann fährst du entweder links(2 fette hügeln..am ersten hügel is der ganz große und am zweiten ist bisschen weiter unten...aber wenn du den ersten springst, hast du so schön viel speed das du am 2ten wirklcih was zaubern kannst)wenn du mittig fährst is so ne mini-rote piste und wenn du rechts fährst, kommst du zur beginner line(oder zur halfpipe, kommt drauf an was sie aufbauen beginnerline oder halfpipe)..beginner sind 4 kleinere kicker

hoffe konnte dir helfen, so war der park halt letztes jahr, wann bist du den ca. dort?

Rudo123
14.11.2006, 22:37
cool mann...thx!
wie weit gehen denn die 2 größeren....15m?? wären schon geil!
naja...ich werd halt denn mal ein wochenende runterfahren wenn ein guter contest ansteht....und sonst meldest dich halt wenn du mal dort bist..

pEace ruDo

Rudo123
14.11.2006, 22:51
soo...hab den anderen thread jetzt auch gefunden....das video da geht leider nimma, aber die bilder sind klasse. die kicker sehen richtig gut aus, und sonst scheinen uach viele obstacles herumzustehen!!

mfG