PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was man schon erlebt hat am Berg!



Dicki
14.11.2006, 16:16
Dachte mal ich eröffne hier ein Thread wo man erzählen kann was man so am Berg erlebt hat! Gibt bestimmt viel Interresantes, Unglaubliches und Lustiges deshalb fang ich gleich mal an mit einem unglaublichen aber so krass es sich auch anhört waren Geschichte!

Vor zwei Jahren, ich bin noch gewachsen wie blöd und mein Dad sich geweigert hat jede Saison neue Ski zu kaufen, haben wir beschlossen welche auszuleihen! Zweiter Tag der Woche in Längenfeld in Skibuss rein, Ski hinten in die SKibox am Bus rein und auf nach Sölden. An der hinteren Gaislachkogel ausgestiegen und nach den Skiern vergeblich gesucht! Nur ein paar billige Leihski waren noch da! Naja, erstmal zurück zum zum Giggijoch! Gesucht ob wir vielleicht das vermisste Paar wiederfinden! Natürlich blieben sie verschollen! Abends zu unserem Verleih gegangen uns gefragt ob das Paar vielleicht abgegeben wurde! Da die Ski verschwunden blieben hab ich ein neues Pärchen bekommen und bin den Rest der Woche damit durch die Gegend geheizt! Ende der Woche, Ski zurück gebracht und dann wollt der Typ im Verleih trotz Versicherung noch über 300€ für den verlorenen Ski haben! Erstmal erkundigt, wo den der andere Ski hersei! Dann auf zum Intersport nach Längenfeld! In den Laden gekommen und erstmal das Problem erklärt! Der Verkäufer gab uns dann ein Paar ganz normale Schulhefte und eine Karteibox, die voll waren mit Daten von ausgeliehenen Skiern!Anfangs suchten wir noch zusammen(Verkäufer, mein Dad und Ich). Nachdem wir eine Ewigkeit gesucht haben, fanden wir die Nummer von unserem Ski. Gleich auf zu der Pension! Die Leute dort wieder ausfindig gemacht und verblüfft festgestellt, das beide Ski eine andere Leihnummer hatten! Also die Päärchen zusammengestellt wie sie zusammengehören und zurück zum Intersport! Dort angekommen , man mag es kaum glauben, lagen auf einmal zwei neue Hefte mit Leihski darin da, die der Verkäufer noch gefunden hatte! Also weitergesucht nach der neuen Nummer! Irgendwann nach fast einer Stunde fanden wir dann eine Nummer, in einer Sauklaue geschrieben, die der unseren ähnelte! Also, gleich wieder zu den nächsten Mietern im Hotel gegenüber, glaube Hotel Rita hieß es! Da trafen wir dann zwei Holländer an,Mutter und Sohn, die sofort wussten was los war, uns die Ski geholt haben und ohne sich zu Entschuldigen stehen gelassen hatten! Dann gings wieder zurück zum Intersport, unsere Nerven waren Mittlerweile am Ende uns unsre Laune im Arsch, kamen wir in den Intersport und haben die Ski abgegeben! Meine Dad meinte dann nur noch zu den Verkäufer er habe in seinem ganzen Leben noch nie ein solchen Saftladen gefunden! Nach vielen " netten" Komplimenten haben wir dann den Intersport verlassen! Zurück zu unserem Vermieter, die Ski abgegeben und noch ein Haufen Geld für das zweite ausgeliehene Pärchen dagelasen! Naja dann waren wir echt so kaputt und genervt, das wir kein Bock mehr hatten zu den Holländern zu gehen und das Geld von ihnen abzuholen, da sie ja mit dem Ski gefahren sind!

Naja jetzt seid ihr dran!