PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : München - Freeskier gesucht



Elfeuro
25.01.2015, 15:14
Servus,

Ich suche Leute die aus München kommen und häufiger im Park etc unterwegs sind!

Da es jetzt auch in der Stadt wieder genug Schnee hat wäre es auch lässig ne kleine Urban session zu machen. Ich selber wohne erst seit diesem jahr hier und suche Leute und welche die locations in München kennen mit guten rails etc ;)


Gruß

deso
08.10.2016, 14:34
Hey,

ich aktualisier den Thread hier mal. Bin auch auf der Suche nach Leuten in München, die Bock haben diese Saison öfters in Richtung Berge zu fahren. Ich werde mir wohl die Salzburg Superskicard zulegen, deshalb würde es für mich immer in Richtung Hochzillertal, Gerlos, Flachauwinkl, Kitzsteinhorn, Obertauern, Kitzbühel, Wilder Kaiser, Schladming etc. gehen. Ich weiß, Tirol Card ist von München aus eigentlich besser, die Salzburger passt mir aber aus Familienurlaubsgründen besser in den Kram :D

Ich fahr auch hauptsächlich Park und suche Gleichgesinnte für Tagestrips, Wochenendtrips oder auch länger, je nachdem..
Wer Bock hat einfach mal melden, können uns gerne auch vorher mal auf n Bier treffen! Sowas Stammtisch-mäßiges in München fände ich übrigens auch ziemlich gut! Keine Ahnung, ob es irgendwas in der Form schon gibt.

Beste Grüße

Alex