PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : less - level1 30 tage for free



fynni
25.01.2015, 10:52
da ich mir den heute morgen auf vimeo demand mal ausgeliehen habe, wollte ich das gerne mit euch teilen. weiss nicht ob es erlaubt/legal ist meine daten hier zu teilen, falls nicht löscht es bitte und entschuldigung. ansonsten genießt die 1h ;)

https://vimeo.com/ondemand/less

email: fynnsz@web.de
pw: Freeski123
(auf groß und kleinschreibung achten)

peace :cool:

ghostsmile
25.01.2015, 11:05
Coole Idee ! Top :D


da ich mir den heute morgen auf vimeo demand mal ausgeliehen habe, wollte ich das gerne mit euch teilen. weiss nicht ob es erlaubt/legal ist meine daten hier zu teilen, falls nicht löscht es bitte und entschuldigung. ansonsten genießt die 1h skiing ;)

https://vimeo.com/ondemand/less

email: fynnsz@web.de
pw: Freeski123
(auf groß und kleinschreibung achten)

peace :cool:

jknoxville
26.01.2015, 14:13
Haha so ein ärgerlicher Zufall! Hab ihn mir gestern via iTunes ausgeliehen... :D
Aber die Idee ist top!

Freeski Media
27.01.2015, 13:15
Bei mir geht's nicht, kann nur den Trailer anschauen. Ka warum

Fab02
27.01.2015, 13:30
Großes Dankeee!!! Hat super funktioniert und der Film war echt geil *.*

fynni
27.01.2015, 23:23
Haha so ein ärgerlicher Zufall! Hab ihn mir gestern via iTunes ausgeliehen... :D
Aber die Idee ist top!

wollt eigentlich eh noch dazu schreiben, dass wenn einem der film gefällt ihn vll irgendwann selbst ausleihen könnte. 5$ is ja nicht die welt und die macher habens sicherlich verdient. :)


Bei mir geht's nicht, kann nur den Trailer anschauen. Ka warum

öhm da kann ich gerade nicht weiterhelfen besonders weils bei fab02 ja 10min später geklappt hat. die daten sollten noch alle stimmen, wo willst du denn gucken? auf dem pc oder irgendeinem tv gerät/vimeo app?

denestyl
29.01.2015, 07:43
Bei mir geht's nicht, kann nur den Trailer anschauen. Ka warum

wenn du nur auf den link klickst geht nur der trailer. du musst dich oben auf vimeo anmelden mit dem login der beim link steht, dann sollte es klappen.

Danke übrigens! :)

Freeski Media
30.01.2015, 13:56
Aso ok, danke

reelf
30.01.2015, 15:12
Hmm...mir wird immer gesagt, dass die Login Daten nicht stimmen würden

fynni
30.01.2015, 21:32
ja mein account wurde leider gesperrt wegen sharing :(

rip, es war eine schöne zeit mit euch.

:D