PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Damen SKitourenstiefel Dynafit Gaia Gr. 26,5 mit NEUEM Innenschuh



Kona-manomano
18.01.2015, 11:35
Ich verkaufe meinen genialen Damen-Skitourenstiefel der Marke Dynafit, Modell Gaia, Gr. 26,5.

4 Schnallen, Klettband am Schienbein, Schnürung am Innenschuh, hinten leicht erreichbare Verstellfunktion Aufstieg-Abfahrt. Der Stiefel ist nicht extrem hart, jedoch für´s Skitourengehen perfekt.

Der Innenschuh ist Thermo-verformbar und individuell anpassbar. Aufgrund eines Bedienungsfehlers beim Thermo-Anpassen habe ich nach 2 Jahren seltenem Gebrauch (der Schuh war mir eigentlich immer zu klein) einen komplett neuen, aktuell noch nicht angepassten Innenschuh bekommen.

Inklusive noch nie benutzter austauschbarer Sohle für Alpinski (derzeit Tourensohle montiert).

Ich bin von dem Schuh überzeugt, er ist sehr leicht, bequem und vor allem warm (mit Wolle unterlegte herausnehmbare Einlegesohle). Nur leider ist er mir zu eng. Er passt gut für normale bis schmale Füße der Schuhgröße 39-40 (ich selbst habe 40 und einen eher breiten Fuß).

Sohlenmaße:
Länge 26cm
Breite Vorderfuß 8cm
Breite Ferse 6cm

Versand erfolgt per versichertem DHL Paket, gerne auch persönliche Abholung.

Preisvorstellung: 150 Euro inklusive Versand.