PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trick problem



atomic
05.11.2005, 19:22
Ich bin nichjgerade ein profi also möchte ich wiesen was ich als nechstes versuchen könnte (kann schon 360°,backflip....)was kann ich jetzt etwa versuchen und was hat style ???.

jbe
05.11.2005, 19:31
wie wärs zunächst mal damit, die tricks zu verfeinern? das hätte schon ne menge style.
geht mal damit los, die beiden tricks (die ja eh schon sau cool sind) überall zu können, wo sie möglich sind (kleine und große kicker, corner, step up........) und zusätzlich kannst du mal versuchen, verschiedene grabs mit einzubauen (nose, mute, tail, japan....)

wenn das perfekt sitzt ist die saison eh schon rum, dann kannst ja nochmal fragen ;D

Firewolf
05.11.2005, 20:54
wennst was neues probieren willst: Frontflip, 540, 720 .... und vor allem bei beiden Sprüngen ein Kreuz rein

Airjumper
05.11.2005, 21:10
wie schon erwähnt wurde backflip und 360 sind nich zu verachten!

udn naja also wie erwähnt wurde erstmal paar graps und so reinbaun udn über verschiedene dinegr drüber ziehn!
naja laso das coolset was ich bis jetzt geshen habe war mal ein backflip to grind(killing time, dirtjump,street--> fahrradvid)

aber ich muss eh sagen das so ein 360 stalefish oder indy fetter is als son rumgewirbel!
oder halt wie auch erwähnt 540 720 etc.!

es gibt doch eigentlich so viel beim ski an trickx!

könntest natürlich ein ganz großer fuchs sein udn ein neuen trick machen! ;)
eehr etwas sinnlos aber naja....wer weiß was entsteht!

Firewolf
05.11.2005, 22:09
Darf ich mal fragen was beim Ski ein Indy is, wo greift man da genau? ... Tail gibts, Nose gibts, Mute gibts, Saftey gibts, wo is dann Indy? Knapp vor oder hinter der Bindung nehm ich mal an, lieg ich da irgendwie richtig?

gregor
07.11.2005, 12:52
"INDY" beim Skifahren noch nie gehört.

gregor
07.11.2005, 12:55
mach in die 3er und 5er Grabs beim back auch und du fährst ziemlich gut

TomyLight
07.11.2005, 16:32
n indy is n ganz normaler mute grab
rechte hand rechter ski usw.

Airjumper
07.11.2005, 16:47
naja meines achtens is das einfahc genau in derm itte von der bindung unten am ski!
also nich imemrgenau greifen aber doirt unetr der bindung!

so kenn ichs aus gamesu nd vom skateboarden udn snowboardbereich!;-)

Ben
07.11.2005, 23:30
n indy is n ganz normaler mute grab
rechte hand rechter ski usw.


rechte hand, rechter ski ein mute?zeig mir ma wie das gehn soll?!

Hannes
09.11.2005, 20:04
@ben: du hast recht, is falsch, aber ich rechte hand rechter schi, und dann das ganze nach links ziehen ( also mann muss übers knie greifen) , dass würd sicher ziemlich geil ausschaun.

TomyLight
09.11.2005, 20:54
ohhhh man darf sich doch mal irren???
mmmh???

Hannes
10.11.2005, 15:06
na klar, hat dich ja eh keiner geshimpft ;D

livin
13.11.2005, 23:32
HI all! Ich hab im letzten Saison die Sprünge begonnen und hab ein Problem: wenn ich 3er springe, falle ich rück auf meinen butt :-\ Habt ihr Idee, was das Problem ist? Wie musste ich den Sprung anfangen? Dank

jbe
14.11.2005, 00:45
hallo livin
hast du dir oben im bereich freeski schon den big air guide durchgelesen? könnte dir vielleicht schon helfen. ich vermute, du landest in rückenlage und kannst daher die sprünge nicht stehen.
tips zum verbessern spar ich mir erstmal, ich hab das nämlich auch nicht wirklich raus

Zorro
14.11.2005, 10:08
mehr körperspannung während des gesamten sprungs.
oder/und versuch mal unter der schulter durchzuschauen, das könnte auch helfen.

livin
02.01.2006, 22:19
Dank für die Antworten!

Janne
02.02.2006, 11:13
hol mit den armen schwung vor dem abspringen..hat mir auch genutzt. ich hab die 3er immer monkey angedreht (also nur mit den schultern beim abspringen) aber bin auch immer hinten auf den latten gelandet. dann hab ich mal versucht mit den armen schwung zu holen und es hat dann geklappt.. sieht aber leider verkrampft aus.. :-\

unbekannter interpret
02.02.2006, 11:39
servus...
au ne frage. ich hab am montag ma nen 5er versucht, hatt soweit au alles geklappt. nur bei der landung hauts mich dann nach vorn, so dass ich mit n händen in schnee komm. was könnt ich denn noch tun, dass ich n bissi zentraler über n ski komm bei der landung?
gruß jojo°

livin
14.02.2006, 21:58
Was ich hasse: ich habe gestern 5mal den 3er bestanden, kein Problem. Dann heute ich ging raus, der erste Sprung war ein 3er, klappt. Und dann. Als ob ich alles vergessen hätte, und habe die selbe Fehler gemacht, wie am Anfang. ich hab es 10mal probiert, keine bestanden. Und jetzt bin ich fühle so, als ob ich keinen 3er springen kann. Also das ist ein anstrengede und beruhigende Sache..... aaaaaaa >:(

Szczepan_Karpiel
15.02.2006, 09:42
Firstly I had a problem with cork but now I'm doing it all the time :]

illmatic
16.02.2006, 20:53
cork...damn^^
i have no idea how to spin the cork...

Szczepan_Karpiel
17.02.2006, 17:01
I thought the same but all You have todo is just move your whole body exacly the same way as the kicker is going in the same position when the kicker have got a big looping all you have to do is just to take off the kicker the same way it goes up to the air

Firewolf
17.02.2006, 20:14
mach in die 3er und 5er Grabs beim back auch und du fährst ziemlich gut


Fahr ich jetz ziemlich gut? :P

http://bergmueller.rivido.de/anion/snow/pics/tom/pics/2006/backflip-mitterberg06.htm

@szcezepan

I've heard you've to look to the end of your Skis while offtaking. True?! I only can do biospins but i want to learn corks. They're much stylischer ;D

stYleGurke
17.02.2006, 20:56
schoenes pic firewolf, aber wie klein is bitte der kicker? ich dachte man kann keine Bf ueber so grosse kicker machen? ist es schwerer?

ach und n1 mute im Bf, risp

MfG mateo

Firewolf
17.02.2006, 22:46
Ich kann den Backflip jetz seit genau einer Woche ;D ... und der Kicker geht so an die 7-8m weit ca. da gehts nachher noch steil runter.

Aber ich denk mal, wenn man einen gehockten BF macht, dann ist das auf einem großen Kicker ziemlich schwer, da man dann leicht überdreht, da kann ich mir gestreckt eher vorstellen. Im Zweifelsfall einfach auf Doublebacklfip drehen :D

stYleGurke
17.02.2006, 22:57
ou ja, das mit dem weiterdrehen kenn ich von meinen boarderkollegen...:"ou shit, wieder zu schnell gewesen"...da kommen dann einige fress flip viedeos zustande ;D

wegen kickergroesse wurde ich durchs foto getauscht..sry

MfG mateo

Szczepan_Karpiel
18.02.2006, 08:39
I hate backflips haha they're fucking easy, the easiest trick You can do is BACkflip ;d

Hanni
09.03.2006, 14:00
Ich hab da auch ein problem wen ich ein 5er versuchen will mach ich immer nur 3er das geht net weiter also das heisst ich hör bei 360° auf zu drehen

arabrax
09.03.2006, 17:58
he firewolf!

hast du am samstag ned a problem mit deinen stoppern ghabt (in flachauwinkl)??