PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trick problem



atomic
05.11.2005, 19:22
Ich bin nichjgerade ein profi also möchte ich wiesen was ich als nechstes versuchen könnte (kann schon 360°,backflip....)was kann ich jetzt etwa versuchen und was hat style ???.

jbe
05.11.2005, 19:31
wie wärs zunächst mal damit, die tricks zu verfeinern? das hätte schon ne menge style.
geht mal damit los, die beiden tricks (die ja eh schon sau cool sind) überall zu können, wo sie möglich sind (kleine und große kicker, corner, step up........) und zusätzlich kannst du mal versuchen, verschiedene grabs mit einzubauen (nose, mute, tail, japan....)

wenn das perfekt sitzt ist die saison eh schon rum, dann kannst ja nochmal fragen ;D

Firewolf
05.11.2005, 20:54
wennst was neues probieren willst: Frontflip, 540, 720 .... und vor allem bei beiden Sprüngen ein Kreuz rein

Airjumper
05.11.2005, 21:10
wie schon erwähnt wurde backflip und 360 sind nich zu verachten!

udn naja also wie erwähnt wurde erstmal paar graps und so reinbaun udn über verschiedene dinegr drüber ziehn!
naja laso das coolset was ich bis jetzt geshen habe war mal ein backflip to grind(killing time, dirtjump,street--> fahrradvid)

aber ich muss eh sagen das so ein 360 stalefish oder indy fetter is als son rumgewirbel!
oder halt wie auch erwähnt 540 720 etc.!

es gibt doch eigentlich so viel beim ski an trickx!

könntest natürlich ein ganz großer fuchs sein udn ein neuen trick machen! ;)
eehr etwas sinnlos aber naja....wer weiß was entsteht!

Firewolf
05.11.2005, 22:09
Darf ich mal fragen was beim Ski ein Indy is, wo greift man da genau? ... Tail gibts, Nose gibts, Mute gibts, Saftey gibts, wo is dann Indy? Knapp vor oder hinter der Bindung nehm ich mal an, lieg ich da irgendwie richtig?

gregor
07.11.2005, 12:52
"INDY" beim Skifahren noch nie gehört.

gregor
07.11.2005, 12:55
mach in die 3er und 5er Grabs beim back auch und du fährst ziemlich gut

TomyLight
07.11.2005, 16:32