PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von der Skiwear Marke Orage !!!!



Igor
13.11.2006, 18:11
Was haltet ihr von der Skiwear Marke Orage !!! Habe eine Jacke von diesem Hersteller und bin super zufrieden damit!!!

FatFreddy
13.11.2006, 18:15
Schön für dich. es ist übrigens nicht notwendig, hinter alles, was man für einen kompletten satz hält, 3-4 ausrufzeichen zu stellen. vor allem nicht bei fragen ::)

Vinci
13.11.2006, 18:22
ziemlich überteuert was ich gehört hab

AndreasCH
13.11.2006, 18:27
Zum Parkrumsitzen bei Schönwetter bestimmt OK, aber ich kann mir nciht vorstellen mit den Klamotten im Powder zu fahren bei dichten Schneetreiben (wenn ich nur an dichtes Schneetreiben denke :'( )

Achso


!!!!!!!!!!!!! (bitte oben nach Bedarf verteilen)

Besser ?

Igor
13.11.2006, 19:12
Warum du an meinem Satzbau herum nörgelst kann ich nicht verstehen. Aber für die !!!! muss ich mich entschuldigen. Leider eine schlechte Angewohnheit die ich so habe, werde versuchen sie jetzt abzustellen.

Gruß Igor
;D

lazyboy
13.11.2006, 19:25
Zum Parkrumsitzen bei Schönwetter bestimmt OK, aber ich kann mir nciht vorstellen mit den Klamotten im Powder zu fahren bei dichten Schneetreiben (wenn ich nur an dichtes Schneetreiben denke :'( )


Och, meine Gore-Tex Jaeckchen wo Orage draufsteht macht sich im Powder ganz gut. ;)
Aber das wolltest du wohl nicht hoeren, nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111elf

AndreasCH
13.11.2006, 19:27
OK, kannte keinen mit so einer Jacke, bzw. ich achte nicht darauf. Wenn Du mir aber sagst, das die Sachen OK sind, glaube ich das Dir. :D!!!!!!!

lazyboy
13.11.2006, 19:38
Jo, aber der Rest ist schon Parkrattenzeugs. Nicht schlecht verarbeitet und nett anzusehen, aber nicht unbedingt die Art von Gewand fuer den Freerider von heute.

AndreasCH
13.11.2006, 19:40
Das deckt sich dann wieder mit den Klamotten die ich in Belgien in den Laden gesehen habe ;D

freak
13.11.2006, 20:57
in belgien gibts läden mit skiklamotten? krass :)

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. @topic: syle gut, preis/leistung übel

AndreasCH
14.11.2006, 06:53
in belgien gibts läden mit skiklamotten? krass :)

freak~[:fish:&:ghost:]

ps. @topic: syle gut, preis/leistung übel


Schau im Outlet Freed, dor Maasmechelen ;)

Dr.Lechz
14.11.2006, 10:42
Vom Aussehen her richtig geil, besonders die aktuelle Kollektion. Geile Cord-Einteiler...
Von Preis/Leistung her nicht wirklich genial.
Was bei Orage immer ganz untern Tisch fällt hab ich des Gefühl sind die "normalen" Skiklamotten. Hab die bis jetz nur im Scheck hängen sehen sind aber auch eher ungeil. Besonders die Frauen Collection hat da ganz komische Farben...

Da Flow
14.11.2006, 19:33
Jeff Holden (The big Cliff man) is mal für Orage gefahren. Da ham die mal so richtig brauchbares Zeug gemacht. War auch noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zu der Zeit hat man das Zeug allerdings nur übern direkt Import aus USA bzw Kanada bekommen.

Ich würd mir das Zeug net kaufen! Einfach zu teuer das ganze.

Elevate your body & soul...

quicknick
14.11.2006, 19:48
Jeff Holden (The big Cliff man) is mal für Orage gefahren. Da ham die mal so richtig brauchbares Zeug gemacht. War auch noch ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Zu der Zeit hat man das Zeug allerdings nur übern direkt Import aus USA bzw Kanada bekommen.

Ich würd mir das Zeug net kaufen! Einfach zu teuer das ganze.

Elevate your body & soul...


ne stimmt nicht. bei der blauen tomate kriegst Orage, sowie auch beim amaglan in Zürich.

freak
14.11.2006, 21:11
er meinte ja auch damals^^
in europa gibts das imho erst seit letzter saison... oder seit vorletzter? wie die zeit vergeht...

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
14.11.2006, 22:28
hehe, wärend meines Austauschbanditenjahrs 95/96 war eine der ersten Amtshandlungen der Erwerb einer Orage Jacke sowie Hose, die gabs damals quasi exclusiv in Quebec und waren preislich etwa auf Spyder Niveau ... mei war ich stolz. Die Jacke war extrem gut von der Verabeitung und der Funktion her, sogar im -30° Schneesturm (der für mich mit 2 erfrohrenen Zehen und erfrohrenen Wangen geendet hat) hat sie zumindest den Rest des Körpers warm gehalten, hätte mir vielleicht noch Socken und Sturmhaube zulegen sollen, naja, Narben machen männlich.
Die Hose hab ich inzwischen verloren, vermutlich irgendwohin entliehen, die Jacke benutzt mein Vater inzwischen um mit seinem Oldtimer herumzubrausen, sie sieht so schön Oldschool mäsig aus ;D.
Wie das neue Zeug so ist weiß ich nicht, der Vertreter am Orage Stand vor einem Jahr auf der Ispo war mir persönlich aber nicht geheuer. Ist immer irgendwie komisch wenn ein Mittevierziger so cool und groovy wie nur möglich erscheinen möchte. Das geht fast immer schief. Vermutlich kann das Zeug schon noch was es damals auch konnte, zumindest das hochwertige, stylemäßig kann ja fast nichts schief gehen wenn ein Mr. Auclair die Finger im Spiel hat.

Dr.Lechz
14.11.2006, 22:56
Wie das neue Zeug so ist weiß ich nicht, der Vertreter am Orage Stand vor einem Jahr auf der Ispo war mir persönlich aber nicht geheuer. Ist immer irgendwie komisch wenn ein Mittevierziger so cool und groovy wie nur möglich erscheinen möchte. Das geht fast immer schief.


Hehe der Edgar, is mitlerweile auch für Armada in Deutschland zuständig...
Isn guter Freund vom Dad von nem Freund von mir, eigentlich n ganz netter Kerl aber ich kann dich verstehen ;D

Jokersmile
02.01.2007, 22:58
Hab mir die Jacken letztens mal beim Scheck und Karstadt angesehen, konnten mich aber nicht wirklich überzeugen -> teuer, komische Farben und das Material sieht nicht wirklich danach aus, als ob es meine Schweißorgien abseits der Piste verhindern könnte. Auserdem hat sie mir nicht gepasst (Ärmel zu kurz und "Ranzen" zu weit! ;D

O.Brian
04.01.2007, 16:19
Orage Jackn sind einfach nur styler aber leider für normale Leute viel zu teuer und in der Schweiz kannst dus sowieso vergessen ne gute jacke für unter 300 Franken zu bekommen ich bin mit meiner Rip Curl Honor Jacket und den dazu passenden Hosen zufrieden die halten auch ganz shön warm.. ;D