PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Scott Crusade 179 + Marker Griffon Demo



saschad
13.01.2015, 14:18
Servus,

ich hätte einen Scott Crusade in 179er Länge abzugeben. Und zwar nur, weil ich zwischenzeitlich den gleichen Ski in 189 habe, ansonsten war ich mit dem Ski sehr zufrieden.

Daten: 133 - 92 - 122
Radius 15m

Zustand siehe Bilder - Topsheet hat schon so einiges an Macken speziell an den Seiten und vorne an den Schaufeln, Belag und Kanten sind aber sehr gut in Schuss (Ski war nur einmal zum Schleifen auf der Maschine, ansonsten Kanten immer nur sehr moderat von Hand geschliffen). Habe ihn eigentlich nur bei guten Schneeverhältnissen abseits gefahren, sonst nur auf der Piste.

Ski ist nur auf die montierte Marker Griffon Demo gebohrt, die Bindung ist allerdings noch deutlich weniger benutzt als der Ski (der hat schon zwei Winter hinter sich), weil ich selbst ihn mit einer Jester gefahren bin und beim Wechsel die Demoplatten montiert gelassen habe und nur die eigentlichen Bindungsteile ummontiert habe. Durch die Demobindung hat man - solange die Sohlenlänge der Skischuhe nicht bei mehr als 36cm liegt - einen gewissen Verstellbereich der Bindungsposition auf dem Ski. Bin bei sehr harter Piste immer ein paar cm weiter vorne gefahren und dann offpiste eher weiter hinten.

VB 200 + ggf. Versand (Standort: München).

Auch gerne ohne die Bindung, dann VB 120 EUR für den Ski.

393653936639367

Gruß,
Sascha

saschad
25.01.2015, 15:37
Up!

jnis
26.01.2015, 12:46
Servus, würdest du die Bindung auch einzeln verkaufen? und wenn ja für wie viel?

saschad
26.01.2015, 12:59
Servus, die Bindung würde ich am liebsten nur mit dem Ski zusammen verkaufen oder halt nur den Ski einzeln (die Bindung nimmt ja alleine keinen Platz weg). Sorry...

saschad
07.02.2015, 10:03
Nochmal rauf...sollte es am Preis scheitern, macht mir halt realistische Angebote...

saschad
03.11.2015, 14:29
Neue Saison, neues Glück...