PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungsbericht k2 shreditor 136



TheSimSchum
08.01.2015, 14:49
Servus zusammen,

ich überlege mir ernsthaft die grünen Bretter zu zulegen. Hat irgendwer hier im Forum den Ski getestet, oder hat Erfahrungswerte die er mir mitteilen kann? Geht mir vor allem um Flex und Wendigkeit (ehemals wie der Hellbent?)Das wäre zupa!

Greetz

-----------
Simsch

spooky
08.01.2015, 19:18
ich kann den Ski des Wochenende testen ;)
kann dir dann nächste Woche meine Einschätzungen zum Ski berichten

TheSimSchum
09.01.2015, 08:33
Das wäre mega:)

spooky
11.01.2015, 19:31
konnte leider nur heute fahren, weil ma des Wetter n Strich durchd Rechnung gemacht hat. Fand den Ski relativ wendig und der schwimmt einfach übelst auf. Im Windgepresstn geht recht ordentlich auch bei Kackschnee mit Harschdeckel ließ er sich angenehm drehen. Wies mit bigturns und drops aussieht kann ich nichts sagen, weil scheiß Sicht und wenns was zam geblasen hat war des auf 3m :(.
Solangs ned zu eisig wird auf da Piste lässt er sich auch noch gut auf da Kante fahren.

Aber wie er sich im Vergleich zum hellbent schlägt kann ich nichts sagen bin den noch nicht gefahren. Außer vom Flex, würd behaupten das da bent weicher is.

hoff es hilft etwas :)

spooky
11.01.2015, 19:32
und ich bin den Ski in 184 cm bei 1,82 gefahren. Den längeren gabs ned zu leihen.

MaxFree
11.01.2015, 19:43
der Powabunga stand letztes Jahr beim Test im Kaunertal. Schau mal im Line Up .....

TheSimSchum
13.01.2015, 10:17
Danke spooky,Maxfree

das hilft mir schon sehr weiter!!