PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graubünden Freeriden/Touren



Wayne
07.01.2015, 17:31
Servus miteinander,

Ich bin seit Montag und bis Mitte April zum Arbeiten im Kantonsspital in Chur.
Ist hier zufällig jemand aus der Gegend?
So grob würd ich sagen gehts um dieses Tiefschneefahren, im Gebiet, aus dem Gebiet, oder auch gern ganz woanders. Ich bin leider auf die Wochenenden angewiesen, evtl geht ein Freitag ab und zu.
Aufstiege gern bis 1500hm, vom technischen Anspruch her muss es jetzt kein Steileis sein, aber gerne interessant.
Abfahren alles. Deswegen lauf ich ja hoch.

Also, falls jemand was macht in der Gegend, gerne Bescheid sagen.

Viele Grüße,

Max

Mc4air
07.01.2015, 18:01
Schreib mal dem th1nk ne PM, wenn du Glück hast wirst du in unsere Schweizer WhatsApp aufgenommen ;)

Wayne
07.01.2015, 18:09
Geil, Merci!

Basteli
07.01.2015, 18:36
... wenn du Glück hast ...

aber wirklich nur wenn du Glück hast :D

th1nk
07.01.2015, 22:03
Ein exklusives Privileg, welches ihm nicht vergönnt sei.

domiheyLA
07.01.2015, 22:26
unsere Schweizer WhatsApp aufgenommen

wir sind ja schon mächtig stolz drauf :D gilt übrigens für alle, die sich oft in den gebieten ostschweiz, graubünden oder bei den komischen anderen schweizern dort unten links rumtreiben.

Mc4air
07.01.2015, 22:32
Geradezu zu einer exklusiven Mitgliedschaft hat sich das gemausert, nicht nur einfach irgend ne Chat-Gruppe :D

MaxFree
11.01.2015, 16:46
da ich einer der wenigen whatsappfreien gestallten auf diesem planeten bin, muss ich auf diese weise fragen ob am dienstag oder mittwoch jemand von euch unterwegs ist.....

lazyboy
11.01.2015, 17:20
Bin auch so ein whatsapploser, stationiert in Klosters und quasi wieder reaktiviert für Spass im Gelände. Unter der Woche ists momentan allerdings schwierig, mit ein bisschen Vorausplanung allerdings auch möglich.

MaxFree
11.01.2015, 18:03
was ist denn ein wenig Vorrausplanung. Dienstag oder Mittwoch Zeit? :D

Brecher
11.01.2015, 18:42
da ich einer der wenigen whatsappfreien gestallten auf diesem planeten bin, muss ich auf diese weise fragen ob am dienstag oder mittwoch jemand von euch unterwegs ist.....

Kommt drauf an was du geplant hast...

lazyboy
11.01.2015, 20:48
was ist denn ein wenig Vorrausplanung. Dienstag oder Mittwoch Zeit? :D

Ne du, mein Boss ist aus den Ferien zurück, da gehts diese Woche rund :(

GregorMUC
14.01.2015, 21:19
Servus an alle. Bin am WE wohl in Davos. Irgendwer noch ?

BZBE
16.01.2015, 18:19
Servus an alle. Bin am WE wohl in Davos. Irgendwer noch ?

Servus, am Sonntag bin ich in Davos (Persenn Gebiet). Würd mich freuen noch noch jemanden zum gemeinsamen Freeriden zu finden. Schnee- und Sonnenscheinprognose schaut ja ganz gut aus aus im Moment!
LVS Ausrüstung ist natürlich wie immer dabei.

lazyboy
29.01.2015, 21:00
Jemand am Samstag lust im Prättigau was zu machen? Wenn ne Tour dann nur ne kurze, war ziemlich übel erkältet...

BZBE
05.02.2015, 14:56
bin morgen in der lenzerheide. falls jemand spontan lust hat zum freeriden -> pn

Tommaso
01.03.2015, 17:34
Hoi Mittenand,
Ich bin jede wochenede in Davos. Ich kenne die skigebiet und freeride routen in Davos Klosters aber manchmal ich bien allein zu freeriden.
Ich bin ein gut telemarker und ein expert skifahrer und ich habe LVS Ausrüstung.
Ich suche andere freeriders zu zusammen skifahren.

Viele grüsse.
Tommaso

P.S. Entschüldigung fur meine schelte Deutsch aber ich bin Italiener. Ich spreche auch Englisch.

philip23
06.03.2015, 17:17
bin immer wieder in graubünden (haben da eine wohung) und suche leute fürs touren oder einfach freeriden. wäre nice wenn ihr euch meldet oder ich in eine schon bestehende community mit rein kann :)

Mc4air
06.03.2015, 18:10
in eine schon bestehende community mit rein kann :)

Falls du da unseren Schweizer Whatsapp Gruppenchat ansprichst, unterschätzt du das wohl ein wenig. Die Anforderungen, um in den erlesenen Kreis dieser Gruppierung aufgenommen zu werden, fordern vom Aspiranten sowohl physisch wie psychisch alles ab.

Was das körperliche Angeht; Hier (http://www.vtg.admin.ch/internet/vtg/de/home/themen/ksk/concept/join_aad10.parsysrelated1.32955.downloadList.93866 .DownloadFile.tmp/trainingsempfehlungaadd.pdf) gibt es eine Trainingsempfehlung.

Zwischen Männlein und Weiblein wird grundsätzlich nicht unterschieden. Jedes Individuum hat die selben Leistungen zu erbringen. Nicht von ungefähr hat erst eine Frau die Ohnegliedschaft in der Gruppe erreicht. Auch die geistigen Anforderungen sind nicht zu unterschätzen. Diese werden im Falle einer allfälligen Zulassung in der Gruppe durch verschiedene Tests geprüft.

Sollte dich dies nicht ausreichend abgeschreckt haben, sind Bewerbungen in elektronischer Form an User "th1nk" zu richten.

lazyboy
06.03.2015, 20:45
Hab die nächsten 3 Wochen gaaaanz viel Zeit. Freeriden, Touren und Bier trinken. Wer bock hat, bitte melden.