PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückenschmerzen Crew NRW



Hauste
05.01.2015, 11:59
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die gerne Kurztrips zb nach Winterberg sowie auch mal einen Sonntag oder einen Nachmittag in die Skihalle (Neuss) machen.

Ich bin 35 ( also Rückenschmerzen gefährdet;-)) Jahre alt, und suche gleichgesinnte, die Spaß am Ski fahren haben!
Ich selber bin kein Anfänger mehr, komme also eigentlich jede Piste runter, momentan versuche ich mich am Jibben, und an mini Kickern.

Es wäre toll, wenn alle ca das gleiche können hätten!!

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

LG Hauste

Zorro
05.01.2015, 19:23
JensR, wo ist eigentlich JensR?

pelzkartoffel
05.01.2015, 19:28
Ich bin 35 ( also Rückenschmerzen geferdet;-)) Jahre alt...

Der Ferd had fier beiner
an jede Seite einer
und hatt er mal keiner
umfallt

Globemaster
05.01.2015, 20:56
Der Ferd had fier beiner
an jede Seite einer
und hatt er mal keiner
umfallt

Ok, der war ne Nummer zu gut :D

Tja, jibben bin ich mit viel zu alten/kleinen/weichen Ski ne Null, bin 16 Jahre jünger als du aber vll lern ichs ja doch noch...
Piste kann ich (soweit Winterberg da Anspruch bietet) alles gut, Abseits ebenso. Vll passt ja mal was , wenn wieder Schnee kommen sollte ;)

Steirerspur
05.01.2015, 21:06
is des dei ernst????

jensr
05.01.2015, 21:43
JensR, wo ist eigentlich JensR?

Im carving-ski Forum, den Thread mit deinen gescheiterten Skilehrerversuchen suchen....

JustFive
02.02.2015, 12:09
Komme aus Umgebung Köln und bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten..
Gibts da nicht sowas wie ne Facebook Gruppe? Wäre glaube ich mal ganz praktich.

Schaue hier nicht so sehr oft rein.

Hauste
03.02.2015, 09:51
Hallo,

es gibt bestimmt eine FB Gruppe!!

Ich selber bin nicht bei Facebook aktiv, daher kann ich das nicht genau sagen.

Lust besteht auf jeden fall, mal gemeinsam auf Tour zu gehen!!

Evt um die Sache zu vereinfachen, könnte man auch einen Whats App Gruppe aufmachen, falls da Interesse besteht?

Auf jeden fall wäre es mal lustig nicht immer alleine unterwegs zu sein!!

LG

renegade5569
03.02.2015, 11:37
Der Ferd had fier beiner
an jede Seite einer
und hatt er mal keiner
umfallt

+1

knut
03.02.2015, 11:43
JensR, wo ist eigentlich JensR?
Im carving-ski Forum, den Thread mit deinen gescheiterten Skilehrerversuchen suchen....
:D

Touché sagt man da

Hauste
03.02.2015, 11:56
Man merkt schon, das hier sozusagen keine Interesse besteht zusammen zu fahren, sondern eher blöde Sprüche los zu lassen!!

Sehr schade!!!

obi wan kenobi
03.02.2015, 11:59
Locker bleiben - es sitzen halt alle gelangweilt an ihren Schreibtischen rum und würden lieber in den Bergen sein... :cool:

knut
03.02.2015, 12:05
Man merkt schon, das hier sozusagen keine Interesse besteht zusammen zu fahren, sondern eher blöde Sprüche los zu lassen!!

Lässt sich auch hervorragend kombinieren, übrigens. Bestens auch mit "Fresse, Wichser"
Allerdings wohl kaum mit jemandem, der so wenig Humor hat, wie Du :-P
Humorlos in der Skihalle Neuss, das klingt echt nach nem zu verlockenden Angebot, um wahr zu sein.
Tjä, Eigentor.

Aber allgemein bist Du dafür auch nen paar Jährchen zu spät dran. Früher ging man hier zusammen fahren und machte auch noch TRs.
Heute nörgelt man entweder nur virtuell oder zeigt sicke GoPro edits. Sonst nix*. Schon gar nicht beides. Ich zum beispiel fahr grundsätzlich gar nicht mehr Ski.


*Nagut, stimmt nicht. Über Montagepunkte von Parkski diskutiert man hier auch noch gerne.

Hauste
03.02.2015, 12:06
Von 11 Kommentaren ist eins brauchbar, dazu muss man doch nicht mehr sagen oder??

knut
03.02.2015, 12:08
Stimmt. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Respekt für die Quote.

Viele Threads hier schaffen nichtmal einen brauchbaren Beitrag.

renegade5569
03.02.2015, 12:15
Locker bleiben - es sitzen halt alle gelangweilt an ihren Schreibtischen rum und würden lieber in den Bergen sein... :cool:

Sorry bei mir siehts so aus:

39792

Obi Wan Kenobi hat recht.

Immerhin wird dein Thread gelesen!

pelzkartoffel
03.02.2015, 22:25
Respekt für die Quote.

... die lässt sich doch bestimmt noch auf unter 5% drücken:

"Drei mal drei ist sechs, wiedewiedewitt, mal drei ist neune..." ;)

Brecher
03.02.2015, 23:42
Sach ma Knut... Wenn du in Spanien sitzt, müsste dich die aktuelle Schneelage in den Pyrenäen doch mal wieder zum Fahren animieren, oder? Ist zwar keine Skihalle, aber immerhin... :p

knut
04.02.2015, 07:57
Sach ma Knut... Wenn du in Spanien sitzt, müsste dich die aktuelle Schneelage in den Pyrenäen doch mal wieder zum Fahren animieren, oder? Ist zwar keine Skihalle, aber immerhin... :p
Pssst. Hier im Forum darf doch keiner Wissen, dass ich evtl. doch real Skifahre....