PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückenschmerzen Crew NRW



Hauste
05.01.2015, 11:59
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten die gerne Kurztrips zb nach Winterberg sowie auch mal einen Sonntag oder einen Nachmittag in die Skihalle (Neuss) machen.

Ich bin 35 ( also Rückenschmerzen gefährdet;-)) Jahre alt, und suche gleichgesinnte, die Spaß am Ski fahren haben!
Ich selber bin kein Anfänger mehr, komme also eigentlich jede Piste runter, momentan versuche ich mich am Jibben, und an mini Kickern.

Es wäre toll, wenn alle ca das gleiche können hätten!!

Ich würde mich über Antworten sehr freuen

LG Hauste

Zorro
05.01.2015, 19:23
JensR, wo ist eigentlich JensR?

pelzkartoffel
05.01.2015, 19:28
Ich bin 35 ( also Rückenschmerzen geferdet;-)) Jahre alt...

Der Ferd had fier beiner
an jede Seite einer
und hatt er mal keiner
umfallt

Globemaster
05.01.2015, 20:56
Der Ferd had fier beiner
an jede Seite einer
und hatt er mal keiner
umfallt

Ok, der war ne Nummer zu gut :D

Tja, jibben bin ich mit viel zu alten/kleinen/weichen Ski ne Null, bin 16 Jahre jünger als du aber vll lern ichs ja doch noch...
Piste kann ich (soweit Winterberg da Anspruch bietet) alles gut, Abseits ebenso. Vll passt ja mal was , wenn wieder Schnee kommen sollte ;)

Steirerspur
05.01.2015, 21:06
is des dei ernst????

jensr
05.01.2015, 21:43
JensR, wo ist eigentlich JensR?

Im carving-ski Forum, den Thread mit deinen gescheiterten Skilehrerversuchen suchen....

JustFive
02.02.2015, 12:09
Komme aus Umgebung Köln und bin ebenfalls auf der Suche nach ein paar Leuten..
Gibts da nicht sowas wie ne Facebook Gruppe? Wäre glaube ich mal ganz praktich.

Schaue hier nicht so sehr oft rein.

Hauste
03.02.2015, 09:51
Hallo,

es gibt bestimmt eine FB Gruppe!!

Ich selber bin nicht bei Facebook aktiv, daher kann ich das nicht genau sagen.

Lust besteht auf jeden fall, mal gemeinsam auf Tour zu gehen!!