PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche München -> Park / Freeride Location



Elfeuro
04.01.2015, 18:10
Servus zusammen,

Ich wohne seit paar Monaten in München und bin ganz heiß aufs Skifahren!

Da ich unter der Woche immer Arbeite aber am WE so häufig wie möglich fahren will suche ich ein Gebiet in der nähe. In der SuFu habe ich schon bischen was gefunden aber würde gerne genauer nachfragen...

Hat einer Vorschläge für eine Location mit gutem Park? Bzw hat wer erfahrungen mit Spitzingsee, ...?

Danke:)

DerFisch
04.01.2015, 21:20
Erstmal willkommen im Forum, du müsstest vlt definieren, was du mit Nähe meinst (Fahrzeit).
Mit Spitzing-Tegernsee hab ich persönlich keine Erfahrung, ansprechende Parks stehen u.a. in Hochzillertal, Kitzbühel, Ehrwald oder auch auf der Steinplatte, was von MUC nicht unbedingt extrem weit weg is.

Bin ned unbedingt der Parkexperte, aber ich denke so viel Evidenz ist selbst bei mir vorgedrungen. ;)

Fab02
04.01.2015, 22:22
Erstmal willkommen im Forum, du müsstest vlt definieren, was du mit Nähe meinst (Fahrzeit).
Mit Spitzing-Tegernsee hab ich persönlich keine Erfahrung, ansprechende Parks stehen u.a. in Hochzillertal, Kitzbühel, Ehrwald oder auch auf der Steinplatte, was von MUC nicht unbedingt extrem weit weg is.

Bin ned unbedingt der Parkexperte, aber ich denke so viel Evidenz ist selbst bei mir vorgedrungen. ;)

Spitzingsee ist eigentlich ganz cool, FALLS dort mal der Schnee liegen bleibt :/ Also der Park ist meistens ganz gut gewartet und man trifft öfters ganz coole Leute