PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warmer Einteiler für die Dame



exxun
04.01.2015, 12:49
Suche für meine Freundin so etwas wie den Einteiler von Ortovox. Die Gute friert halt irgendwie IMMER und da die 2 teilige Unterwäsche irgendwie immer für freie Haut bei Bewegung sorgt (längere Jacke oder Latzhose wäre sicherlich auch eine Lösung des Problems) soll ein Einteiler her.

Gibt es da noch warme Alternativen unter dem Ortovox Preis ? :D

pommodore
04.01.2015, 13:09
Patagonia hat auch sowas im Programm:

http://www.patagonia.com/eu/deDE/product/womens-capilene-4-baselayer-expedition-weight-one-piece-suit?p=43705-0

Hab aber keine Ahnung, ob das preislich unter dem Ortovox-Teil zu finden ist.

Ich hab die Herrenvariante letztes Jahr wesentlich günstiger beim blacksheepsports bekommen und dann an den kalten Tagen verwendet. Bei meiner Variante ist auch noch eine Sturmhaube integeriert, was mir ziemlich taugt. Irgendwie ist man damit komplett gut eingepackt.

exxun
04.01.2015, 13:23
Problem ist hat immer der Übergang von Hose zu Oberteil hinten. Bei der Patagonia sieht es so aus, als ob da auch ein Loch wäre bzw. eine Klappe ?

Mc4air
04.01.2015, 13:47
Haglöfs hat auch sowas. Mit Schnellscheisser Reissverschluss hinten. Heisst glaube ich Freeski Q Suit oder sowas.

exxun
04.01.2015, 13:52
Haglöfs hat auch sowas. Mit Schnellscheisser Reissverschluss hinten. Heisst glaube ich Freeski Q Suit oder sowas.

danke der sieht gut aus

Herbivore
04.01.2015, 15:51
ne gute Freundin lässt sich nur noch in ihrem 8848 Overall blicken. Hat den jetzt zum zweiten Mal gekauft und auch noch ihre anderen Skimädels überzeugt.

Sicherliche ein Blick wert!

pommodore
04.01.2015, 16:52
Der Patagonia hat keinen Reißverschluss an der Heckklappe, jedoch ist die Stoffüberlappung so großzügig, dass da kaum eine Lücke entstehen kann.

exxun
04.01.2015, 17:15
ne gute Freundin lässt sich nur noch in ihrem 8848 Overall blicken. Hat den jetzt zum zweiten Mal gekauft und auch noch ihre anderen Skimädels überzeugt.

Sicherliche ein Blick wert!

hast davon vllt die genau bezeichnung ? in der aktuellen kollektion auf der hp kann ich kein einteiler finden.