PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verzweifelter versuch



Chill_Bill
30.12.2014, 14:58
hey Leute,
und zwar hatte ich kurzfristig mit nem Kumpel geplant den Nordstau auszunutzen, wollten morgen starten und über Silvester unten bleiben.. Nachdem man Urlaub eingetragen hat und sich schon freut, kommts ja natürlich wie es kommen muss, kumpel springt heute ab...
Soweit so gut, dann fährste halt allein runter und suchst vor ort jemanden zum pudern. (was nebenbei gesagt bis jetzt immer gut gefunzt hat)

Dann der oberhammer, auf dem weg zur arbeit dezent in den bordstein gerutscht, auto muss in die werkstatt.. (wirklich nicht mein tag heute, vllt sollte ich doch daheim bleiben)

Womit wir zu meiner verzweifelten frage kommen:

Hat vllt jemand ne mitfahrgelegenheit oder gar noch ein plätzchen frei für nen verzweifelten jungen mann?
Bin für alles offen! (wir wären Richting Arlberg gefahren, da wir da ne Bekannte haben die uns kurzfristig Zimmer besorgt)

Komme aus der Nähe von Nürnberg(direkt A9), könnte aber natürlich mit Zug nach München, Garmisch oder was sonst gut erreichbar ist, kommen..

Ich weiss, dass es nicht wirklich warscheinlich ist, da jetzt noch jemanden zu finden, aber ich bin verzweifelt und probieren kann man es ja mal :rolleyes:

Also wer platz oda auch einfach lust hat was zu starten, bitte melden!


grüße

edit: hab bis zum 06.01. Zeit, muss also nicht morgen, darf auch gern erst zum 1., 2. oder 3. sein;)

Steirerspur
30.12.2014, 16:04
also, zum pudern muss ich nicht extra in die berge fahren... ;)

Chill_Bill
30.12.2014, 17:03
stimmt, das wäre dann plan c ;)

Joker
30.12.2014, 17:10
Guckste Blablacar, Fernbus bzw MfG Gruppe in FB für IBK, go-shred ;)

Bl4ckscream
31.12.2014, 13:46
Guckste Blablacar, Fernbus

jo auf jeden fall wenn sich hier keiner findet, die ganzen mitfahrgelegenheit's seiten abklappern, fernbus weiß i net wie's mit dem ganzen skikrams aussieht, und wie der Herr schon gesagt hat, go-shred auf facebook!

ich hätt ja geschaut weil ich auch runter muss, aber da ich mein skizeug noch unten hab fahr ich ganz entspannt mim billigfernbus...

Chill_Bill
31.12.2014, 20:12
jo, hat geklappt, hab ne mitfahrgelegenheit morgen nach ibk.. go-shred hab ich noch gar nicht gekannt aber da war eh nichts brauchbares dabei.. danke ;)

Bl4ckscream
01.01.2015, 12:38
da war eh nichts brauchbares dabei

da kannst auch fragen ;)