PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Scarpa Maestrale RS



kabookie
25.12.2014, 19:34
Hallo Zusammen,

da ich meine gesamte Skitourenausrüstung aufgebe biete ich meinen Scarpa Maestrale RS zum verkauf an. Der Schuh wurde in der letzten Saison ca. 4 Tage gefahren und ist somit wie neu!

Größe 27,0
Preis 300,00 €

Bei Interesse versende ich auch gerne hochaufgelöste Bilder des Schuhs.

Des weiteren ist noch eine Dynafit Radikal FT, ein Line Sick Day 125 und ein K2 Darkside zu haben

Das Schreibt der Hersteller:

Der Scarpa Maestrale RS ist der große Bruder des Maestrale - abfahrtsorientierter, steifer, skischuhähnlicheres Design sind hier die Schlagworte! Die Grundkonstruktion des Maestrale bleibt unberührt, eine deutlich steifere Schale aus einem neuartigen, superleichten Kunststoff und ein nochmals verstärkter Schaft sorgen jedoch zusammen mit einem kompromisslosen Verrieglungsmechanismus, einer neuen Ristratsche und der bereits legendären Passform für eine Skiperformance, die das Beherrschen ultimativer „Freeridewaffen“ bei hoher Geschwindigkeit und in schwierigem Gelände zur Routine werden lässt! Für überragenden Komfort sorgt der speziell auf dieses Modell abgestimmte Thermo-Innenschuh von Intuition, während die „Air-Vent“-Öffnungen am Schaft auch hier das Schwitzen in Zaum halten. Und das bei nur rund 100g mehr Gewicht im Vergleich zum Maestrale.

Gewicht: ca. 3200g/Paar (Größe 27)

erd
31.12.2014, 10:43
Servus, ist der schuh noch zuhaben?