PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABS Rückrufaktion



admin
23.12.2014, 10:31
Der Lawinenairbaghersteller ABS reagiert auf eine von seinem Zulieferer verursachte Fehlerquelle mit einer sofortigen Rückrufaktion: Alle im Umlauf befindlichen europäischen Stahlpatronen (schwarz) mit Befülldatum vor dem 03. Dezember 2014 müssen ausgetauscht werden. Beim Befüllungsprozess durch den Zulieferer könnten Bearbeitungsrückstände in die Patrone gelangt sein, die das Airbag-System bei einer zukünftigen Auslösung blockieren.

Artikel im Magazin (http://www.freeskiers.net/index.php?option=com_content&view=article&id=2847:abs-rueckrufaktion&catid=2:news&Itemid=28)

Lawine1
27.12.2014, 07:41
Mal wieder ein ABS Rückruf. Das häuft sich, mein Vertrauen zu ABS ist dahin! Gut, dass es zuverlässige Alternativen gibt.

Zorro
28.12.2014, 00:20
immer diese Anfänger aus den Marketing-Abteilungen der Outdoorfirmen, die sich ganz schlau versuchen in Foren herumzutreiben. Dümmer gehts nümmer. N'est-ce pas, Herr Lawine1?

freak
28.12.2014, 08:17
hab mich auch schon gefragt wer das so ist. für den üblichen wahnsinnigen ist der satzbau ja zu gut.

freak~[:fish:&:ghost:]

Zorro
28.12.2014, 10:51
ich tippe auf irgendeinen Vertriebler oder Distributeur, der von seinen Kindern dieses #neuland gezeigt bekommen hat.
Oder ein Praktikant hat diese speziellen Plätze in diesem Internetz seinem Vorgesetztem mit Hauptschulabschluss gezeigt und der lässt jetzt das Festtagsessen am Tisch kalt werden, während er hier seinen superduper Plan umsetzt.
Man weiß es nicht. :D

Herr Fournier würd ich mal ausschließen, aus eben selbigem Grund :D

Steirerspur
28.12.2014, 18:19
mein erster gedanke war, dass es der lawinenball-hawara ist, aber er empfahl dann mammut airbags....