PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ski fahren in Termas de Chillan, Anden (Chile)



pasoco
09.11.2006, 08:08
Ja... einfach das, ich bin aus Chile und mache gerade ein Austausch hier in Deutschland, studiere Wirtschaftsingenieur in der nähe von Hamburg.

Ende nächstes Jahr möchte hier in Deutschland... oder in Europa Ski fahren... aber in meine Meinung es ist immer viel geiler mit die 'Homies' zu fahren... und natürlich feiern...

Deswegen stelle ich hier dieses Post. Wer möchte ein "Austausch" machen?
Nächstes Jahr werde ich ca. 2 Monaten da oben sein... in meine Wohnung, die direkt in die Pisten liegt. Da bin ich immer alleine, und da passen ingesamt 6 Leute... locker (7 mit ein Sofa). Da könnt ihr um sonst pennen... Das Skipass für den ganzen Tag kostet 28 euro, aber es gibt immer Angebote für 10 Tagen, die ganze Season... usw... es gibt immer günstige möglichkeiten.

Transport ist auch keine sorge... kann euch direkt von Flughafen abholen.

Aber dann möchte ich es umgekehrt machen... ich hoffe ich bin genug klar...

Dieser Season meine Schwester hat ein paar Fotos gemacht, ihr könnt ein .rar herunter laden:

www.seafor.com/chillan.rar

und es ist auch listed in www.home-exchange.com (ist die nummer #51806)

Ich hoffe jemand möchte...

Ah... bin natürlich Skifahrer... back country, freeride und ein bisschen Park.

Grüsse,
Christian Trautmann

AndreasCH
09.11.2006, 08:25
Hallo,

hast ja das richtige Forum gefunden ;)

Ich habe die Bilder mal runtergeladen um hier eine Auswahl zu posten. Wenn Du weiter hier im Skitogether schaust, findest Du mein Thema: Argentinien/Chile 2007

Herzlich willkommen

campagnard
09.11.2006, 10:01
schick ... wann darf ich einziehen? 8)

AndreasCH
09.11.2006, 10:11
Hmm, das einzige Problem was ich sehe. Wenn ich um den halben Erdball fliege, dann habe ich mir bei den Anden etwas höheres vorgestellt.

http://www.termaschillan.cl/default2.htm

Zorro
09.11.2006, 11:14
ich habs net gazn verstanden:
bist du jetzt in chile udn suchst für dens ommer leute zum fahren oder bist du diesen winter in den alpen und suchst leute die sich mti dir ein zimmer teilen?
wenn ja: wo wohnst du? :)

ich würde auch schonmal gerne eine vorreserveirung buchen :D

klar
09.11.2006, 11:41
hi,

ich war im somer eine zeit lang in argentinien und habe grade so viel blut geleckt, dass ich weiß, dass ich auf jeden fall versuchen werde, nächsten sommer auch in südamerika zu verbringen.

ortskundige kontakte zu haben, ist immer schön und wenn es dich nicht stört, würde ich mich im fall das falles dann vielleicht mal bei dir melden, mit fragen bezüglich schneelage, must-sees oder der ein oder anderen abfahrt.

ich wohne in innsbruck und kann dir gern die gegend hier ein bisschen zeigen, wenn du willst. ich habe leider nicht besonders viel platz, aber ein paar tage könntest du schon auf dem sofa übernachten. wenn dich das interessiert, kannst du dich ja melden.

tambien busco siempre personas con quienes pueda practicar hablar castellano... ;)

edit: mi espanol es bárbaro. ::)

pasoco
09.11.2006, 16:14
Moin moin!

Ich glaube ich war nicht klar genug...

Jetzt, gerade (bis ende Dezember 2006) bin in Deutschland. Nächstes Jahr (2007), in ihre Sommer (Deutschland), und in meinem Winter (in Chile) ich werde denn ganzen Winter in meine Wohnung sein... und tja... es ist egal ob ihr kein Platz hier in Europa habt... Ich möchte einfach weiter Deutsch sprechen..., aber es wäre natürlich cool das wenn jemand zu mir geht, später mich einladet.

Und es ist nicht nur ski fahren... in meiner Region ich kenne geile spots, der niemand kennt zu klettern, fahrrad fahren, usw...

Ah! Hab vergessen zu sagen... Ich hab July 2007 100% frei... wer ski fahren möchte... muss sich melden!

(Ich bin mehr Radfahrer als Skifahrer... hab es früher profi gemacht...)

Chao!

Zorro
09.11.2006, 17:44
1 mal Übernachtung mit Frühstück vom 1. - 31. Juli bitte :)

einige haben es tatsächlich geplant nächsten Sommer (juli-September) nach Südamerika zum Skifahren zu gehen.

wir sind auch nicht abgeneigt dich hier und jetzt mitzunehmen. du kannst dich ja hier melden wenn du lust dazu hast (also einen exakten zeitraum). dann zeigen wir dir ein bisschen von unseren schönen alpen :)

AndreasCH
09.11.2006, 17:47
Kommen Ameise und Whitewatered nicht aus HH ???

Ich wollte eigentlich ja im August gehen, müsste dafür mal schauen, obe ich früher oder auch Mehr kann. Meine Saison bei der Arbeit läuft bis Juni (Messe GIFA) und geht dann eigentlich im Ende August wieder los.

:D

Whitewatered
15.11.2006, 17:18
ne nur ameise... btw. im jahr 2008 hätte ich auch interesse.

Ameise
19.11.2006, 13:43
bist du nur bis ende dez. hier?denn jetzt werde ich wohl erst wieder über weihnachten-sylvester fahren aber da ist leider kein platz mehr in der wohnung.wenn du allerdings noch länger bleibst (feb-märz)können wir gerne in die alpen.

ps.:killersushi kommt auch aus hh