PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] LINE Mr Pollards Opus 178cm



Kingston1326
09.12.2014, 14:55
Servus

Muss mich schweren Herzens von meinem LINE "Mr Pollards Opus" trennen da ich mittlerweile 10cm größer bin als der Ski lang ist und es somit langsam Zeit für eine Neuanschaffung wird :D
Ich bin den Ski ungefähr 15 Tage lang über 3 Saisonen hinweg gefahren, ausnahmslos bei jeden Wetter-und Schneebedingungen und habe nie auch nur ansatzweise irgendwelche Probleme mit ihm gehabt.

Info zum Ski:
Marke: LINE
Name: Mr Pollards Opus
Saison: 2011/12
Länge: 178cm
Taillierung: 144-118-141

Verfassung/Zusatzinfo:
meiner Meinung nach ausgezeichnet
ein einziges Mal auf eine Atomic FFG 14 Team (11/12 Modell siehe Bild) gebohrt (Sohlenlänge muss ich noch einmal messen, hab ich gerade nicht im Kopf)
Bindung hat den Ski seit der Montage nicht mehr verlassen
Montagepunkt meines Wissens nach Midsole (bin mir nicht 100% sicher,wird aber bei Zeiten noch in Erfahrung gebracht)
übliche Gebrauchsspuren an Tip/Tail
Belag in guter Verfassung,2 etwas tiefere Kratzer, keine Core Shots oder dergleichen, Kanten ohne Beschädigung

3869438695386963869738698
Beim ersten Bild blendet das Licht sodass die Oberfläche sehr zerkratzt wirkt, dies ist jedoch keineswegs der Fall !!


Verkaufsgrund: zu kurz
Würde ihn heute nicht verkaufen wenn ich ihn damals 15cm länger gekauft hätte :bang:

Preisvorstellung meinerseits:
Ski ohne Bindung: 300 Euro+Versand (Originalpreises 650 Euro)
Ist wie gesagt eine Preisvorstellung meinerseits da ich so keine Vorstellung habe was der Ski maximal wert ist und der Preis ist natürlich verhandelbar (Bitte nur realistische Angebote)


Der Ski kann natürlich auch abgeholt werden, bin in Österreich (Oberösterreich) wohnhaft.


Bei Interesse und etwaige Fragen einfach hier posten oder eine PN an mich :)

Kingston1326
16.01.2015, 13:07
Preisupdate : Ski ohne Bindung 220 Euro

Maxtto
20.01.2015, 20:49
Servus, was geht am Preis noch? :)