PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Volcom Kombi for baggy-lovers / Westbeach Jacke Chanex Hose für die Ladies



oOLenaOo
04.12.2014, 21:20
Hallo,
38625386263862738628


die Volcom Kombi ist ein Traum für alle die den Schnee lieben aber aufs frieren verzichten können ;) Sie steckt voller liebevoller Details und praktischen features. Mit einem Reissverschluss lassen sich die beiden Teile verbinden (sorgt für einen trockenen Rücken beim Powdern ;)). Ich habe die Kombi gerne getragen dem entsprechend sind auch die Gebrauchsspuren. Die Hose hat die allseitsbekannten cuts der Skikanten im Unteren Bereich, die Jacke einen kleinen Cut am Ärmel (profisorisch reariert lässt keine Federn), sowie eine leicht aufgelöste Schweissnaht am Reissverschluss (Tasche) hier rutscht ab und zu eine Feder durch, lässt sich aber sicher auch einfach reparieren. Vorm Versand wird die Hose noch gewaschen, ich vermute, dass ich alle Flecken rausbekomme, kann dies aber nicht garantieren (sichtbar sind die Flecken erst auf den zweiten Blick).
Am Liebsten Verkaufe ich Beide Teile zusammen. Aber bei Bedarf gibts die Hose für 20 € die Jacke für 45 €. Als Kombi: 60 €
Die Jacke ist Größe Männer L die Hose Männer XL -> schön baggy


Volcom Kombi vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Chanex / Westbeach
0815 kann jeder. Mit dieser Kombi fällst du Garantiert auf. Ausserdem ist sie super bequem zu tragen und hat alle nötigen Features!
die angebotene Kombi habe ich sehr gerne und oft getragen. Dem entsprechend haben Hose und Jacke Gebrauchsspuren. Unten an den Hosenbeinen sind viele kleinere Cuts von den Skikanten, die Jacke hat keine Löcher etc... ich werde die Kombi vor dem Versand noch waschen und hoffe das alle Flecken (sieht man nur auf den zweiten Blick) rausgehen. Eine Garantie kann ich dafür nicht geben. Beides hält noch sehr gut dicht (die Jacke ist noch nie durchgegangen die Hose wenn man viel im Schnee sitzt schon). Am liebsten Verkaufe ich beide Teile zusammen. Du hast dich nur in ein Teil verliebt? - Kein Problen Hose extra= 15 € Jacke extra= 39 €
Preis Kombi: 45 es kommt Jeweils der Versand dazu... Für ein Teil: 4,10 € für Zwei Teile: 6,99 €
Zum Größenverhältnis : Jacke und Hose ist Frauen L ich bin 1,76 KG 36/38 also bei mir sitzt beides etwas baggy (schön lässig Zwinkern)

38629386303863138632

la sun
05.12.2014, 06:24
schnuggi, ich nehm die hose! (und bei der 2. kombi fehtl die größenangabe)

oOLenaOo
14.12.2014, 07:27
die Volcom Kombi ist weg, westbeach/chanex outfit noch zu haben :)