PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cad-Tour - Erfahrungen des letztjährigen Siegers



Zorro
07.11.2006, 11:12
seit ich nochmal vorsichtig nachgefragt hatte, meldet sich keiner mehr bei mir..
immerhin nen red bull gesponserten trip zum district ride habe ich bekommen, konnte aber an dem wochenende leider nich.. aber man fährt ja eh keine contests wegen den preisen, sondern wegen dem spaß... ich zumindest(mag auf anderem niveau anders sein..)

deswegen hatte ich erwähnt, dass die chill and destroytour mit vorsicht zu genießen ist.. was ihre professionalität angeht..

das spricht aber nicht dagegen, dass ich bei den contests an sich spaß hatte, aufgrund guter stimmung!!

aber ich frage mich warum ihr da medienpartner sein wollt.. so viele freeskier waren gar nich am start..

naja,
wird sich sicher ändern... hoffentlich!


so . diese erfahrungen standen im falschen treahd zur diskussion. meiner meinung nach sollte so etwas öffentlich gemacht werden. denn mit großen preisen werben, und dann nix auszahlen ist unterste schublade. klar, war das letztes jahr. aber was ist wenns dieses jahr wieder so ist....??

es ging darum dass der user pocketrocket die tour gewonnen hat. dies aber durch einen rechenfehler erst nach der eigentlichen preisvergabe herauskam und der gute mann so keinen der versprochenen preise (im wert von etwa 500-1000.-) bekommen hat. bis heute nicht.

jbe
07.11.2006, 11:22
ich war nicht dabei, aber ist das zitat nicht etwas aus dem zusammenhang gerissen?
es gab ja wohl preise, aber weil bei der auswertung der ergebnisse ein fehler gemacht wurde, hat die jemand anderes bekommen, oder?

sicherlich sehr ärgerlich für den gewinner, aber zu behaupten, dort wurden preise angekündigt, die es nicht gab, halte ich für sehr gewagt

PocketRocket
07.11.2006, 11:29
auf die frage,wer diepreise bekommenhat,gab es keineantwort..

reXX
07.11.2006, 12:02
klar, war das letztes jahr. aber was ist wenns dieses jahr wieder so ist....??


hauptsache mal pessimistisch *g*

"du egon, vor gut 70 jahren haben die deutschen den zweiten weltkrieg angefangen"
"gut dass du das sagst, hildegard. da fahren wir nicht hin, wer weiss ob die das dieses jahr wieder machen"

Zorro
07.11.2006, 18:09
klar, war das letztes jahr. aber was ist wenns dieses jahr wieder so ist....??


hauptsache mal pessimistisch *g*


hoch leben die deutschen tugenden :-*

Billabong005
08.11.2006, 20:49
wer hat letztes jahr den gewonnen bei den freeskiern?

MavLive
08.11.2006, 20:54
http://www.whiterush.de/index1.php?

Wurd doch da erst letztens drüber diskutiert?! Das war PocketRocket wenn ich mich noch erinner :)

EDIT: Ups hier gehts ja sogar auch um den Sieger. Lesen muss gelernt sein ;)

PocketRocket
11.11.2006, 00:03
ich war nicht dabei, aber ist das zitat nicht etwas aus dem zusammenhang gerissen?
es gab ja wohl preise, aber weil bei der auswertung der ergebnisse ein fehler gemacht wurde, hat die jemand anderes bekommen, oder?

sicherlich sehr ärgerlich für den gewinner, aber zu behaupten, dort wurden preise angekündigt, die es nicht gab, halte ich für sehr gewagt


aber nie zu erfahren wo die preise landen iss nochmal was anderes... freundliche offene antworten hätten mir gereicht, aber am telefon irgendwas dahinzugrummeln find ich nich so toll...

jbe
11.11.2006, 00:09
ist sicher nicht schön

wie gesagt, ich war nicht dabei und kann mir da kein urteil erlauben.

in diesem jahr sind wir medienpartner von dem event (und bekommen auch kein geld dafür, bevor das wieder los geht) und werden uns nach kräften bemühen (soweit wir einfluss nehmen können), dass das ne richtig geile sache wird.
ergebnisse der einzelnen stops könnt ihr hier besprechen und wenn was nicht passt, haben wir kurze wege zu den verantwortlichen und können das sicher klären

kahf
11.11.2006, 10:19
ich bin in bischofswiesen mitgefahrn und da ham sie mich in die snowboardwertung reingeschrieben. wär sonst ins finale gekommen.