PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] SWITCH-RACE-CARVER



David_
01.12.2014, 22:47
servus,

bin auf der suche nach alten ski mit bindung, gerne auch zu verschenken, brauch die dinger für "testzwecke"
gesucht werden irgendwelche tailierten ski, die bergab auf der piste noch einigermaßen gut funktionieren, idealerweise alte racecarver.
hintergrund is der, dass aktuell im freundeskreis der plan existiert ein paar switch-race-carver zu bauen, also bindung verkehrt auf nen normalen ski zum ausschließlich switch fahren. falls jemand dieses vorhaben unterstützen mag wär ich sehr dankbar. beweisvideo gäbs natürlich auch bei gelegenheit ;)

ansonsten würd ich auch noch ski suchen aus denen ich nen tandemski bauen kann. bei nem entsprechend langem twintip vll sogar rücken an rücken, aber mal schaun :D

eilt alles nicht, aber wenn ihr irgendwas habt dann bietet es mal an, brauch ja ne beschäftigung bis der erste schnee kommt!

standort im allgäu oder augsburg wär perfekt, gäb auch bier zur entlohnung!

also cheers, ich freu mich auf antworten

Herbivore
02.12.2014, 07:17
Kennst du Asataroh Akiba?
Den hab ich mal im Pitztal oder Stubai getroffen. Der markiert den Japanischen Vorsprung. Wird Zeit dass Europa hier aufholt!!


http://vimeo.com/55593389

(nicht mein Video, aber zeigt ihn in voller Pracht)

schworz
02.12.2014, 12:00
Ich hätte 3 Paar ca 10 Jahre alte Rossignol 9s fis racecarver. Zweimal 165 und einmal 155. die könntest alle haben wenn du willst. Woher kommst du? Ski wären im Pitztal bzw Ibk.

David_
02.12.2014, 13:17
Kennst du Asataroh Akiba?
Den hab ich mal im Pitztal oder Stubai getroffen. Der markiert den Japanischen Vorsprung. Wird Zeit dass Europa hier aufholt!!


http://vimeo.com/55593389

(nicht mein Video, aber zeigt ihn in voller Pracht)

hahaha, den kenn ich noch gar nicht, aber herrlich :D


Ich hätte 3 Paar ca 10 Jahre alte Rossignol 9s fis racecarver. Zweimal 165 und einmal 155. die könntest alle haben wenn du willst. Woher kommst du? Ski wären im Pitztal bzw Ibk.

sau stark! komm ausm allgäu, bzw. aktuell augsburg, bin aber gletschercardbesitzer und pitztal liese sich in nächster zeit sicher mal einrichten ;)
muss nur mal schaun wann ich wieder zum skifahren komm, hab jetzt erst mal noch 30 seiten seminararbeit vor mir..
aber gut, das wetter is grad ja eh beschissen.
wie spontan könnten wir des denn machn?
weiß normalerweise immer erst 2 tage vorher ob ich geh oder net.

schworz
02.12.2014, 15:08
Ja meldest dich grad kurz davor, dann passt das.
Habs zuerst nicht genau gelesen sry, aber Bindungen würde ich behalten weil ich die Ski eigentlich nur deshalb gekauft habe. Eine alte Salomon hätt ich aber wenn dir die was bringt.

David_
02.12.2014, 18:51
ok top!
ohne bindung is natürlich bissl blöd, hmm :confused:
funktioniert die salomon noch einigermaßen? wobei ichs mal abchecken muss, vll krieg ich ne bindung noch irgendwo anders her ;)

schworz
02.12.2014, 21:47
Hab sie nie gefahren sollte aber schon hinhauen. :)