PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funkgeräte gesucht



knut
29.11.2014, 16:52
Ich suche meine 2 Team Tecom X5 Funken, die ich irgend jemandem irgend wann mal geliehen hab. Leider weiss der zerstreute Herr Dokter nicht mehr, wem und wann. Oder ob sie bereits zurück gegeben wurden.

Für jegliche Hinweise zum Verbleib wäre der Halter zu tiefst verbunden.

klar
29.11.2014, 18:37
Ich habe mehrere einzelne Socken und suche die entsprechenden Gegenstücke. Habe schon überall gesucht. Hat jemand eine Idee?

1000miles
29.11.2014, 19:57
Ich habe mehrere einzelne Socken und suche die entsprechenden Gegenstücke. Habe schon überall gesucht. Hat jemand eine Idee?

Mach bitte mal ein paar Fotos und lad die hoch. Hab hier diverse Einzelsocken unter anderen H&M, C&A, dazu Puma Socken und welche unbekannter Hersteller, größten teils schlicht Schwarz..größe 45. Teils aber dem Alter entsprecht mit Löchern am großen Zeh. Aber sieht man ja im Schuh nicht..hihihihi:rolleyes:
Wenn sich passende Paare finden kannst die Umsonst haben gegen übernahme des Portos. Ich bekomme nämlich zu Weihnachten wieder neue geschenkt.

Gruss und viel Sock

osti
29.11.2014, 20:06
Ich habe mehrere einzelne Socken und suche die entsprechenden Gegenstücke. Habe schon überall gesucht. Hat jemand eine Idee?

da kann ich das hier empfehlen: http://www.amazon.de/SOCKIES-Sockenklammern-Sockenclips-Sockenhalter-einzigartigen/dp/B005IALEU2/ref=sr_1_25?ie=UTF8&qid=1417287923&sr=8-25&keywords=socken+clips

ob die bei Funkgeräten helfen, weiß ich aber nicht.

Zorro
30.11.2014, 08:02
@klar: Socken sind wohl bei mir. Die mögens aber eher individuell. Sind eher so die Ausbrecher aus dem institutionellen Rahmen.

@knut: sag Bescheid, wenn du sie hast, ich hätt sie dann gerne ausgeliehen. Nur paar Stunden.

subtleplague
30.11.2014, 19:47
knutybär eins vier ruft jonny hill.

http://www.youtube.com/watch?v=JBuLcozP-UY

winterkind
01.12.2014, 20:35
Hast die nach AK wieder bekommen? Wenn ja, sind wir raus ;).

dru
01.12.2014, 21:16
Hast die nach AK wieder bekommen? Wenn ja, sind wir raus ;).

Also meines war mal sicher in deine Richtung unterwegs. Ob sie es dann von dir zum Dr. Knut geschafft haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

dRu

winterkind
01.12.2014, 21:20
Also meines war mal sicher in deine Richtung unterwegs. Ob sie es dann von dir zum Dr. Knut geschafft haben, entzieht sich meiner Kenntnis.

dRu

War ned Didi für die Übergabe verantwortlich...

dru
01.12.2014, 21:49
War ned Didi für die Übergabe verantwortlich...

Stimmt, da didi wars... ;-)

knut
01.12.2014, 21:58
Der Didi ist definitv unschuldig. Der hat die Funkgeräte höchstpersönlich zurück gegeben. Aber ganz lieben Dank für die Rückmeldung.