PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klagenfurt (Kärtner Skipass oder Ski Amade)



Delux
26.11.2014, 16:51
Hallo Leute,

habe nach Klagenfurt gezogen und mich interessierts welche guten Parks es hier in der Nähe gibt? Ich fahre nur Park und ein bisschen Powder. Mich interessierts auch welche Saisonkarte ich mir kaufen soll? Den Kärtner Skipass oder Ski Amade? Auf der Petzen und Weinebene war ich schon. Wie ist es mit Türracher Höhe, Goldeck und Gerlitzen? Die sollten auch Parks haben. Ski Amade will ich mir aber kaufen, weil ich im Flachauwinkl war und es war echt geil und Dachstein ist auch perfekt;)
Danke für eure Meinungen :cool:


Wenn jemand auch aus der Gegend ist PM schreiben, wir können zusammen fahren.:wuschig::skier:

markus.s
26.11.2014, 17:05
Bin zwar nie im Park unterwegs aber Weinebene, Turrach und das Nassfeld haben brauchbare Parks und wenn du in Klagenfurt wohnst ist der Kärntner Skipass wohl die bessere Wahl. Setup der Parks kannst du dir meistens auch online anschaun.

Delux
29.11.2014, 19:18
Gibt's dort auch große Kicker? So mehr als 15m?

markus.s
29.11.2014, 20:24
http://www.nassfeld.at/de/aktiv/skifahren-oesterreich/skigebiet-nassfeld/snowpark

Delux
02.12.2014, 13:32
Sieht gut aus :)))