PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen adidas burna?



peakskier
06.11.2006, 19:38
hat jemand erfahrungen mit der burna von adidas mit dem LST-glas hinsichtlich beschlagen und kontrastverstärkung bei schlechter sicht?
hatte bis jetzt die remtitan von alpina mit der quattroflex-scheibe. ist bei mir nie beschlagen und eine super sicht bei nebel und diffusen lichtverhältnissen. ist die burna damit vergleichbar?

ich hoffe, ich bekomme nicht nur antworten von unserem adidasvertreter. ;)

campagnard
06.11.2006, 21:27
hatte letztens eine Adidas Yodai auf ... muss ehrlich sagen, die war sehr sehr gut und ich hab kurz überlegt mir eine zu kaufen, bin bei dem Preis dann allerdings doch bei meinen aktuellen geblieben.

freak
06.11.2006, 21:56
die yodai ist aber auch 2klassen besser als die burna, die ist imho eh eine der besten goggles. aber über 100.- für ne skibrille?^^ muss ja nicht sein :D

freak~[:fish:&:ghost:]

peakskier
07.11.2006, 10:31
hatte letztens eine Adidas Yodai auf ... muss ehrlich sagen, die war sehr sehr gut und ich hab kurz überlegt mir eine zu kaufen, bin bei dem Preis dann allerdings doch bei meinen aktuellen geblieben.

welche gläser hatte denn die yodai, die du probiert hast?

und weiß jemand, ob die anti-fog-beschichtung bei den adidasgläsern was taugt?

freak
07.11.2006, 20:39
imho ist die antifpg-beschichtung bei allen herstellern zwar ganz nett, entscheidend fürs beschlagen oder nicht beschlagen ist aber die belüftung der goggle...

freak~[:fish:&:ghost:]