PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Marker Schizo Griffon + K2 Revival 179 (All-Mountain Ski)



ChrisBird
16.11.2014, 12:16
[reserviert bis 17.11. 24 Uhr]

Verkaufe folgende Ski inkl. Bindung: Marker Schizo Griffon + K2 Revival 179

Zustand: Gut mit normalen Gebrauchsspuren. ca. 20 Tage am Berg. Ski wurde zu 90% nur auf der Piste gefahren, Rails hat der Ski nie gesehen. Belag und Kanten wurden letzte Saison geschliffen (professioneller Strukturschliff beim Belag)

Standort: München

Preis: VHB 90 €

Versand: gegen übernahme der Kosten kein Problem

ghostsmile
16.11.2014, 12:17
Preisangabe Pflicht siehe Regeln.

ChrisBird
16.11.2014, 12:20
done :) danke für den Hinweis!

ObiVanPsycobe
17.11.2014, 15:23
Hi Chris!

Mich würd der ski interessieren.
Ich such vor allem nen park-ski für einsteiger (hier wär n thread mit den details: http://www.freeskiers.net/community/showthread.php?25428-Allmountain-Ski-%28mit-focus-auf-den-park%29-f%FCr-Snowboarder-gesucht)
Bislang siehts so aus als wär der ski gut geeignet für meine ansprüche. Was meinst du dazu?

Wie ist denn die Bindungsposition. Auf dem ersten foto siehts fast so aus als wär die bindung "nose-lastig" angebracht, aber da täuscht wahrscheinlich die perspektive?

Besten dank schon mal.

schöne grüße
obi

ChrisBird
17.11.2014, 15:35
Ich kann die Aussage von @Andreasweiss46 nur bestätigen. Bin auch (wenn mal welcher da war) bisschen im Powder unterwegs gewesen. Ein echter Freerider hat natürlich deutlich mehr Auftrieb aber für ab und zu wars top. Die Position der Bindung lässt sich mit einer Art Kreuz-Schraubendreher (ist dabei) ganz einfach nach vorne und hinten verschieben.

Der Ski ist allerdings bis heute Abend reserviert... Wird er nicht gekauft melde ich mich nochmal bei dir.

ObiVanPsycobe
17.11.2014, 16:04
Alles klar, sag einfach bescheid falls er nicht genommen wird.

Wegen der Bindungspostion wärs interessant gewesen ob die, wenn die schizo selbst ganz nach vorn gefahren ist, centered angebracht ist. Das wär dann nämlich super fürn park. Will man aber mal mehr pisten/powder heizen könnt man in dem fall die bindung mit dem von dir angesprochenen tool einfach ohne großem aufwand zurück drehn. Zumindest wär das so wenn ich das schizo-system richtig verstanden hab :D

ChrisBird
17.11.2014, 16:09
Ja die Bindung ist mittig montiert und lässt sich je nach dem wo du fahren willst innerhalb weniger Sekunden passend positionieren.

Ich sag dir Bescheid wenn der Verkauf nicht klappt...

ChrisBird
21.11.2014, 07:23
Verkauft