PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : powwow railbattle augsburg 3./4. nov



Bud Spencer
03.11.2006, 20:29
wer wird da sein? vor der city galerie augsburg.
infos auf www.railbattle.de
werd wahrscheinlich mal vorbeischaun und am abend evtl die videos anschaun. parteeey nicht, hab den heutigen tag schon im bett verbacht *auauaua*

gex
03.11.2006, 21:07
dr bastiH hat dazu auch mal gepostet, musst mal den fred suchen!!
der ist glaub auch am start

campagnard
03.11.2006, 22:30
ich war vorhin drüben ... ist ja bei mir quasi vor der Haustüre ... naja, was soll ich sagen ... ein paar Kids die sich über Rails hauen (<- hauen ist gut, an grend anhaun tuns sich, so richtig viel hab ich nicht sehen können, da waren die Buben im Kaunertal schon deutlich besser, aber naja, mal sehen, wird ja vielleicht noch).
Selber fand ichs jetzt nicht allzu interessant, aber mich konnte man mit sowas schon immer jagen, bin kein großer Freund solcher Veranstaltungen.

Bud Spencer
04.11.2006, 07:51
ich ebenfalls nicht, und ich hasse auch das powwow wie die pest. aber mit der lernerei fällt mir bissl die decke aufn kopf.

PocketRocket
04.11.2006, 14:24
ich war vorhin drüben ... ist ja bei mir quasi vor der Haustüre ... naja, was soll ich sagen ... ein paar Kids die sich über Rails hauen (<- hauen ist gut, an grend anhaun tuns sich, so richtig viel hab ich nicht sehen können, da waren die Buben im Kaunertal schon deutlich besser, aber naja, mal sehen, wird ja vielleicht noch).
Selber fand ichs jetzt nicht allzu interessant, aber mich konnte man mit sowas schon immer jagen, bin kein großer Freund solcher Veranstaltungen.


aber laut startliste sollten die rider gar nich schlecht sein..

doenerdalmatiner
04.11.2006, 23:48
ich würde mal sagen, (abgesehen vllcht. vom roy kittler)da ist die absolute deutschsprachige freestyle-elite mit am start :o

campagnard
05.11.2006, 11:09
ich würde mal sagen, (abgesehen vllcht. vom roy kittler)da ist die absolute deutschsprachige freestyle-elite mit am start :o



mag sein ... sonderlich viel Mühe haben sie sich aber nicht gegeben. :-\

germanjibber
05.11.2006, 17:42
wer hat gewonnen und was haben sie so gemacht?

powderchris
06.11.2006, 09:48
guckst du hier ( http://www.railbattle.com ) vielleicht haben sie die ergebnisse schon veröffentlicht...

Jibber
19.11.2006, 15:39
mich wollte man ja nicht mit fahren lassen. und alles nur weil ich ein mädchen bin.