PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Rossignol Super 7 mit Bindung Marker Duke S (bis 325mm Sohlenlänge)



Toppas0815
05.11.2014, 08:38
Servas,

biete einen Rossignol Super 7 mit Bindung Marker Duke S (bis 325mm Sohlenlänge) an. Er steht schon seit 2 Jahren im Keller, da ich ein ganzes "Sammelsurium" an Ski habe und ich meißt nur 2-3Paar zum fahren mitnehme... Jetz gibts Streß mit der Frau da der Keller zu klein, bzw die Ski zu viel werden, deswegen muß manches weg.
Also, wer mehr wissen mag, bzw. anschauen möchte ist willkommen (92690 Pressath) bzw kann mich unter 0179/1442686 anrufen oder hier übers Forum. Preis Vb.

MfG
Tobias

Ps. Fahre des öfteren nach Regensburg und könnte den Ski natürlich kostenlos mitnehmen!

vipse
05.11.2014, 09:34
Hi..

Wie lang is denn der Ski..? Zustand..?

Lieben Gruss..

Toppas0815
06.11.2014, 08:07
Hi.

Ski ist 195cm lang, Zustand: ich würde ihn als gut bezeichnen. Stand ja nicht nur im Keller, hab ihn zwei Saisone gefahren und da das kein Pistenski ist würde ich sagen normale Gebrauchsspuren. Unten und Kanten sind Top, oben an den Seiten hat er ein paar Abplatzer am Lack. Nichts wildes finde ich. Schick mir Deine Email dann schick ich ein paar Fotos rüber.

Ciao