PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regio Card Besitzer vereinigt euch!



pati
03.11.2006, 16:54
Hey!

Hab mir voller Stolz letzten Montag die Regio Card gekauft und bin jetzt auf der Suche nach ein paar Leuten, die mit mir im Park herumhobbeln ;) wollen. Mein Homebase ist in Innsbruck und würd mi freun wenn sich wer meldet!

Es schneit ;D!!!!!!!

klar
03.11.2006, 17:11
Hi,
im park kann ich leider gar nichts und halte mich da auch dementsprechend wenig auf. fahren zur zeit mehr oder weniger jedes wochenende von ibk aus ins pitz oder kaunertal, leute zum benzin kosten teilen sind immer wilkommen ;) wenn du mal mitwillst, sag bescheid. morgen wird es wohl pitztal.

AntiHero
03.11.2006, 17:31
seas !

hab auch die regio card. ich wohn in zirl und bin meistens im kühtai oder in seefeld unterwegs ! heuer wird auch axamer lizum aum programm stehn und vllt. auch nordpark wenns geile powder hat !

peace dave

pati
03.11.2006, 17:36
klar: coole sache! Werd mich melden!
AntiHero: Der nordpark ist aber bei der Regio nit dabei oder? Bin heuer zum ersten mal in diesem Gebiet unterwegs- Wie sind denn eigentlich so die parks im Kühtai, Axamer Lizum und Seefeld?

AntiHero
03.11.2006, 17:55
servus.

notdpark is leider nit bei der Regio dabei, axamer lizum der park is eigendlich hammer, kühtai auch und in seefeld gibts noch keinen die waren aber im sommer fleißig am erdformen bauen ! ich schau dir noch wegen den parks !

peace

edit:
axamer lizum http://www.schneestern.info/parks_funpark/parks_funparks.php?parkid=2

kühtaihttp://www.k-park.at/

freak
03.11.2006, 18:18
hi!

in axamer lizum ist der park aber auch net so hammer, fand ich zumindest letztes jahr anfang märz... war aber durchaus ok, wenn auch sehr voll. trotzdem ganz nett da oben, hat viel wald.

freak~[:fish:&:ghost:]

pati
15.12.2006, 16:02
Wollt mal fragen ob wer im Laufe der nächsten Woche Mo-DO (18-21.Dez) ins Kaunertal rauscht und mich von Innsbruck mitnehmen will?

Zorro
15.12.2006, 21:32
axamer lizum ist für beginner. kühtai ganz ok. seefeld kenn ich net. geht auf die nordpark nightsessions. die sind cool. ;)

AntiHero
15.12.2006, 22:44
na also axamer und für beginner ... wenn dan is kühtai für anfänger. ja ich mein flache hügelchen gibts in beiden aber trotzdem ;D
nordpark is nit bei da regio, is aber denk ich nur noch ne frage der zeit , dann ist früher oder später so gut wie alles in tirol bei der regio