PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skimax Gutschein



Romeo
03.11.2006, 15:04
Im neuen DSV Aktiv heft ist ein 20,- € Gutschein vom Skimax drin.
Gilt bis zum 30.11.06 ist zwar net mehr lang, aber 20,- € sind 20,- €

Zorro
03.11.2006, 18:26
schöner gutschein. ich krieg aber leider auschlag, wenn ich das heft anfasse ;)

Romeo
03.11.2006, 20:40
Naja Gutschein ist Gutschein, da ist mir das Heft egal. ;D

Sebba
03.11.2006, 21:58
ok wo bekommt man das hefterl her??
bzw hat einer das teil und würde mir de ngutschein überlassen??

Romeo
03.11.2006, 22:45
Das Heft kriegt man eigentlich nur wenn man beim DSV Mitglied oder dort ÜL ist.
Aber geh doch mal in so einen Oldschool Skiladen die haben die meistens rumliegen.

dEFcHILL
03.11.2006, 23:02
gibz bei skimax eigentlich spy-brillen?

koennte euch evtl einen gutschein schenken, wenn ihr mir ne gute, 'billige' brille mit kaufen+zuschicken koenntet. natuerlich nicht umsonst!

Sebba
04.11.2006, 00:49
also ich werde die tage mal noch zum skimaxx gehen
hab ja noch das skimontieren frei, und der typ (ca mein alter) heute (bin bei der rückfahrt von heilbronn schnell raus und gefragt) meinte das das kein ding sei, ich soll vorbeikommen und kann dann daneben stehen...werd mir also montag oder so das teil montieren lassen.

dann kann ich gern mal schaun was die so an stuff da haben...

unbekannter interpret
04.11.2006, 04:18
hey sebba, ich müsst des heft eigendlich ham, ich schau ma rein

Romeo
04.11.2006, 12:00
Also bei uns im Skimaxx sind sie grad noch dabei die Wintersachen auszupacken.
Kann aber auch mal schauen wenn alles da ist.

Sebba
05.11.2006, 03:22
achja...genau drauf achten, hin und wieder liegen im skimaxx auch die neuen dsv hefte ;D

Romeo
25.11.2006, 19:41
So war heute beim Skimax und habe mit meiner Freundin Gutscheine eingelöst.
Wir haben uns dann für Wachs entschieden: Holmenkol Fluormix, Rub Wax und WaXXL
Wert eigentlich 38,- € und wir haben es Dank, zweier Gutscheine für Lau bekommen ;D
Also kanns nur empfehlen.
Übrigens im neuen DSV Aktiv Heft sind wieder welche drin, diese sind dann bis zum 24.12.06 gültig. Im SkiMagazin das ich dort auch noch abgestaubt habe ist auch noch einer drin. Mal sehen was ich mir dann als nächstes hole. :-)
Liebäugel da mit dem Da Kine Heli Pro.

Zorro
26.11.2006, 22:39
das witzige is dass ich überall gesucht hab nach den gutscheinen. und wo liegen massenweise davon rum...

;) richtig, genau da :D

unbekannter interpret
27.11.2006, 15:52
schon ne tolle sache diegutscheine

Sebba
27.11.2006, 18:33
hmm ich glaub sobald mein helm da ist muss ich wieder mal zum skimax :D

unbekannter interpret
29.11.2006, 11:16
wieso denn des?

Sebba
29.11.2006, 11:53
--> brille kaufen...je nach dem halt obs was gibt und ein gutschein auffindbar ist ^^

Romeo
09.12.2006, 18:40
so heute gab es mal wieder was vom Skimax.
Einmal ein paar neue Skisocken und mein Bruder hat sich ein Quicksilver Hemd geholt. :-)

fallinger
13.12.2006, 08:57
so noch was aktuelles vom Skimax >>


Liebe Skifreunde,
wir konnten für Euch, powered by Hit Radio FFH, eine super Sonderaktion erreichen!
Nur am Mittwoch, den 13.12.2006 von 10 - 22 Uhr (verlängerte Öffnungszeiten) gibt es alle Skijacken zum halben Preis und auf alle Ski und Zubehör 20% Rabatt.

Dieses Angebot gilt für alle Perfect-Sunday Newsletter-Empfänger und FFH-Hörer in allen Skimax-Fachmärkten im FFH-Sendegebiet (Mannheim, Viernheim, Weiterstadt, Wiesbaden, Framkfurt, Rossbach, Eschborn, Marburg, Kassel - alle Fachmärkte unter www.skimax.de).

Zorro
13.12.2006, 13:59
gut zu wissen... :) dann noch - 20.- und gut is :D
brauche ja eh nen neuen stock ::)

Hosky
13.12.2006, 14:58
Hehe, galt gestern abend auch schon kurz vor 8 ;)

Rein, DSV-Skimagazin von der Theke geholt, Gutschein rausgerissen, Handschuhe für 100 € - 20 % -20 € Gutschein = 60 € gekauft, 40 € gespart 8)

Noch mal merci @Marius für den Tipp mit dem DSV-Magazin. In Mannheim liegen noch ein paar wenige Exemplare an der Theke aus ;)

Zorro
13.12.2006, 17:56
so n mist. habe jetzt nen kurs und es fährt dann kein bus mehr :'(

downhiller
14.12.2006, 15:41
Hehe, galt gestern abend auch schon kurz vor 8 ;)

Rein, DSV-Skimagazin von der Theke geholt, Gutschein rausgerissen, Handschuhe für 100 € - 20 % -20 € Gutschein = 60 € gekauft, 40 € gespart 8)

Noch mal merci @Marius für den Tipp mit dem DSV-Magazin. In Mannheim liegen noch ein paar wenige Exemplare an der Theke aus ;)


Also ich war auch gestern im Skimax und die haben zwar die DSV Magazine Stapelweise dort liegen nur fehlt von den Gutscheinen jeder Spur :-[....oder ich sehe schlecht ::). Die sind doch im Dezember Heft drinnen und wieder auf eine Seite gedruckt? Auf welche ich finde sie nicht :D.Oder sind die aus der Novemberausgabe noch immer aktuell?

Zorro
14.12.2006, 16:10
mach die augen auf, meen jung ;) sind etwa in der mitte. eher weiter vorne. im plantsnow das da rumliegt sind auch welche drin.
in der aktuellen 12/06 ausgabe sind praktischerweise auch die zeitlich passenden gutscheine drin.

freak
14.12.2006, 19:39
in heilbronn im bikemaxx waren letzte woche auch keine drin...

freak~[:fish:&:ghost:]

Hosky
14.12.2006, 20:56
Mensch, jetzt haben sis sie doch auf der einzigen für freerider interessanten Seite platziert - direkt gegenüber vom K2 Pontoon, G3 Rapid Transit und Pure Number Two :D

Seite 31

Fürs PlanetSnow wollen sie aber Geld, wenn auch keine 20 öre ;)

Zorro
15.12.2006, 11:15
echt? ich hab da einfach so 3 mitgenommen :)

Romeo
16.12.2006, 20:13
so heute gab es ein neues DaKine Beenie, ein Billabong Baseball Capie und so ein H.A.D. Schal-Kopf-Hals-Dingstuch ;D

Zorro
16.12.2006, 20:19
die schneiden die gutscheine aber mitlerweile selbst aus den heftchen raus...zumindest aus den dsv-heftchen ;)

macht spass da einzukaufen. aber bindungen auf breite ski zu montieren wird schwierig bei so unmotivierten und unkompetenten verkäufern. mal schauen ob sie das hinbekommen. wenn net gibts ärger! :-*

Romeo
16.12.2006, 20:20
In Mannheim sind noch alle Gutscheine drin :D
Und was ein Zufall, habe ich schon wieder eins mitgenommen. ;D

Sebba
16.12.2006, 20:24
also in ludwigsburg machen sie dass mit den breiten ski ganz gut...
muss am montag mal schaun ob die hefterl noch da liegen :D

downhiller
16.12.2006, 20:43
Gestern gabs bei uns in der Tageszeitung auch eine Anzeige vom Skimax mit dem Gutschein. Was ein Zufall, dass ich noch in einer Bahnhofsbuchhandlung arbeite, so konnte ich erstmal schön Gutscheine "sichern". Aber die nehmen bei mir im Skimax pro Person nur noch ein Gutschein an. Naja, da muss man es eben machen wie die Türken beim Erdbeerflücken. Die ganze Familie rein in den Laden ;D.

Zorro
16.12.2006, 20:45
hab in mannheim keine hefte gesehen ausser im kassenbereich in nem eck unten.
aber wäre auch dreisst gewesn noch noch mehr heften zu fragen wo wir schon zu dritt mit gutscheinen "gezahlt" hatten ;)

meine ski liegen in viernheim. eigentlich wollten sie die gar net annehmen, dann hat wsich aber zufällig einer mit "franco" vorgestellt, und den kennt der claus recht gut. ;)

@downhiller: so isses. nächstes mal kommt auch omi mit :-*

2 hab ich auch noch auf "reserve"

Romeo
16.12.2006, 20:48
Stimmt, Bindungsmontage müßte ja eigentlich auch mit dem Gutschein gehen.
Mist hätte ich heute die Ski mitnehmen können.
Naja fahr ich die Woche nochmal hin.

downhiller
22.12.2006, 16:20
So heute habe ich mal wieder den Laden "bereichert" :D. Skiunterwäsche Ober und Unterteil hat mich zusammen nur noch 11 Euro gekostet und eine Feile für den Ski gabs auch für 0 anstatt für 18 Euro. Ich glaube bei den Typen die dort überall im Laden stehen kann man auch ein Stück Klopapier abreißen und Gutschein drauf schreiben ;).

Zorro
23.12.2006, 04:12
das einstellungsverfahren ist doch auch hochprofessionlisiert...:
- was für erfahrungen hst du mit ski und snowboard?
- ich fahr seit ich klein bin jedes jahr 1 woche mit meinen eltern
- ja gut, das reicht. wann kannst du ?

o-ton eines kommilitonen der dort jetzt arbeitet... :-\ ich fahr morgen übrigens hin und den pontonn wieder abholen. irgendwie hab ich im urin dass die as verbocken.
haben es jetzt gescahfft einen breiten marker stopper zu besorgen, dabei wollte ich doch nur meine tyroliabindung mit passenden schrauben verschraubt haben ::)

fallinger
15.01.2007, 14:50
falls jemand ne "größere" anschaffung tätigen will vielleich ganz nett !

PS: soll übrigens in allen SKIMÄXEN gelten !

downhiller
15.01.2007, 15:53
In dem akutellen DSV Heft sind auch nochmal so 10 Euro Gutscheine drinnen, die man noch auf reduzierte Ware bekommt. Sehr gute Sache, so bekommt man Felle zum EK.

unbekannter interpret
15.01.2007, 16:59
naja, die gutscheine sind net so toll.
die gelten nicht bei reduzierter ware und nur für bekleidung.
und dann ham se gemeint, das alles was ich kaufen wollte bekleidungszubehör wäre...

solche penner

Zorro
15.01.2007, 18:06
nene. das gilt schon auf alles.

downhiller
15.01.2007, 20:19
naja, die gutscheine sind net so toll.
die gelten nicht bei reduzierter ware und nur für bekleidung.
und dann ham se gemeint, das alles was ich kaufen wollte bekleidungszubehör wäre...

solche penner


Da warst du bei den falschen Verkäufern. Du musst zu den Unwissenden, die dort doch eigentlich in großen Mengen anzutreffen sind oder ändern die das langsam ???.

fallinger
15.01.2007, 20:58
also wenn man mit denen redet ;D
dann läßt sich schon einiges drehen ;)
und ja, es soll auch einige geben die ahnung haben :o

Zorro
15.01.2007, 21:15
und ja, es soll auch einige geben die ahnung haben :o

also wenn der chef der skiabteilung vollkommen aufgelöst zu dir kommt weil er bei der bindungsummontage bewerkt dass da 8 löcher im ski sind (er hatte gerade die schrauben rausgedreht und die bindung hochgehoben) und er deswegen nicht umbohren könne frage ich mich schon was der mann dort überhaupt verloren hat und ob das nicht ein dahergelaufener bahnhofspenner ist der sich da zufällig aufhält damit er nicht unter der brücke frieren muss.

:D der franco (der chef dieser bande)ist aber schon ein netter

fallinger
15.01.2007, 21:20
ja ja der Franco ;)
fahr mal nach Sandhofen > hab dort den Jochen kennen gelernt ;D
ich denke der weiß von was er spricht 8)

dEFcHILL
15.01.2007, 21:58
gibt es da auch die bca alpine trekker?

Hosky
15.01.2007, 22:31
Hab in Sandhofen auch danach gefragt, angeblich nicht. Bis letztes Jahr hatten sie noch SecuraFix, aber das hat sich ja erledigt