PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Maloja Sympatex Jacke in blau weiß grün



Liiit
29.10.2014, 10:45
Servus,

verkaufe meine 3 Lagen Sympatex Jacke von Maloja BoscoM in Größe XL, da sie mir einfach doch leider ein Tick zu gross ist und ich sie daher kaum getragen habe...vielleicht 7/8 mal ... habe mit meiner Sweet Supernaut Kombi einfach etwas das besser passt. ;)

Zur Jacke, fällt eher aus wie eine großes L und ist absolut angenehm zu tragen, wie wind und wasserdicht.

Hier noch ein paar Details:
Diese 3-Lagen Sympatex Jacke ist das High End Produkt der AlpAppeal Kollektion. Sie ist absolut wasserdicht (20.000mm), hat spritzwasserfeste Reißverschlüsse, vertapete Nähte und stretched nach allen Richtungen, so dass der aktive Wintersportler optimale Bewegungsfreiheit hat. Neben den 2 Seitentaschen verfügt diese Jacke auch über eine Key-Card Pocket am linken Arm, eine aufgesetzte Deckeltasche auf der Brust, sowie zwei Unterarm-RV's, welche für optimale Ventilation sorgen. Dank der flauschigen Daumenschlaufen bleiben die Handgelenke auch bei kalten Temperaturen immer optimal warm. Außerdem kann sowohl die verstellbare Kapuze, als auch der Schneefang abgenommen werden. Ein maloja Print auf der Deckeltasche, sowie ein AlpAppeal-Hirschlein Logo am linken Unterarm runden das Design vollends ab.

bezahlt habe ich 480€ und meine Preisvorstellung wäre VHB 150€ inkl Versand

37778377773777837777

Natürlich ist sie frisch gewaschen und imprägniert :)

Liiit
22.11.2014, 14:55
...

Liiit
08.12.2014, 14:18
...

Liiit
29.12.2014, 16:19
...

Liiit
17.01.2015, 10:47
update