PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Biete] Freerider Tourenski Black Diamond Justice mit G3 Onyx, Kohla Fell



xepplex
25.10.2014, 16:36
Verkaufe mein Freerider Set mit dem Black Diamond Justice in 185cm mit einer Tailierung (140/115/125) Radius von 33 m. Das Set ist aus der Saison 2012/2013 und hat ca. 15 Skitouren Tage hinter sich, wobei davon ca. 10 mit Lift waren. Ski wurde nur an Schneereichen Tagen verwendet und hat dadurch keine Beschädigungen oder ähnliches. Der Ski ist sicher auch nicht die super-harte Profiplanke, sondern ein guter, mittelsteif abgestimmter Allrounder, in sofern passt das auch ganz gut zur Bindung. Durch das Tourengehen sind am Topsheet paar optische Kratzer was aber dem Ski nichts ausmacht.
Neupreis für das Set lag bei über 1000€
Verkaufe das Set nur da ich mir einen Aufstiegsorientierten Ski zulegen will für die Haute Route. Verkaufe dazu auch noch meinen Scarpa Maestrale aus letzter Saison, wenn wer Interesse hätte.

Wer die Bindung nicht kennt hier ein kurzer Test vom Powder Guide:
http://www.powderguide.com/magazin/artikel/produkttest-g3-onyx.html

Preis hab ich mir 580€ VB vorgestellt.
Ski Set steht in 86571 Langenmosen.

Ski kann auch versendet werden, zahlt Käufer.

Bei anfragen bitte per Mail, antworte schnellstmöglichst.

alexskadu
01.11.2014, 08:53
Schönen guten Morgen,
zunächst einmal, wo würde der Ski den Stehen? Weil Interesse hätte ich eigentlich nur an der Bindung, die verkaufste nicht solo oder?
Beste Grüße Alex

xepplex
01.11.2014, 10:28
Hallo Alex,

Würde es nur als Set verkaufen, außer du findest jemand den Ski und Felle interessieren.

alexskadu
01.11.2014, 18:01
Hey
Na gut also, wo steht den der Ski? Weil jemanden den er interessiert finde ich bestimmt. Magst du mir mal ne Email schreiben,
an alexskadu@gmail.com?
Beste Grüße Alex

xepplex
03.11.2014, 14:22
verkauft!