PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telemark in Österreich



subtleplague
02.11.2006, 12:15
Hui es gibt ja doch lose ferser ausser klar (puh so schalte ich potentiell vernichtende Seitenhiebe aus hrr hrr) die fahren können. :)
und klar:[kryptische crossforen referenz] du solltest doch mal zu dem einen skigebiet kommen wie du siehst :D

wenn das hier schon mal auftauchte im videoforum oder so-------> asche auf haupt etc.


http://www.youtube.com/watch?v=PnFmuSp4Hj0

Phil
02.11.2006, 12:39
jaaaaa, der Pontoon ist nämlich eigentlich ein reiner Telemarkski!

klar
02.11.2006, 19:20
ach subtle, natürlich komme ich gern dahin, nehmt mich halt mal mit :)

hier ist das soweit ich weiß noch nicht aufgetaucht. kenne es vom sog. hippyboard, eigentlich sollte der film (http://www.ydreamproduction.com/YDreamProductions/Film.html) jetzt auch bald kommen. weiß da jemand was drüber?

auf vernichtende seitenhiebe verzichte ich heute, weil ich skifahren war und mit der welt (dich eingschlossen) im reinen bin.

Da Flow
02.11.2006, 19:59
Also soweit ich weiß, hat der Film aufm Telemarkfestival im Stubai premiere!
Praktisch am Freitagabend den 17.11.06
Da gibts ausserdem noch den Powderwhorse 06 und den deutschen Telemarkklassiker schlechthin den "Telemark-Blues"

Na ja, nach "little La Grave" oder auch "Stoa" ;D wollt i diesen Winter sowieso wieder mal schau!
@subtle: bist du da öfter unterwegs?

Die Frage is halt, wie oft man den Pontoon im Jahr(zehnt) braucht, hier bei uns?
Aber wenn er umsonst wär... ;D

campagnard
02.11.2006, 20:05
Die Frage is halt, wie oft man den Pontoon im Jahr(zehnt) braucht, hier bei uns?
Aber wenn er umsonst wär... ;D


öfter als man denkt ... ich hab meinen zwar erst seit März und hatte ihn auch bis jetzt nur während meiner lustigen Bändergeschichte, aber ich bin ihn schon 3 Tage gefahren, der funktioniert wirklich fast immer sobald man 5cm Pow hat, und selbst da geht er schon ziemlich gut, selbst Hardpack zerschneidet er anständig. Also de facto ist der Ski vielseitiger als mein Sanouk.