PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erzgebirge/Sachsen



TrazSki
30.10.2006, 19:55
Gibts hier welche,die in der region erzgebirge(fichtelberg,keilberg)wohnen und da auch skifahren gehen??hätte ma lust vll mit leuten aus dem forum skiing zu gehen!? :)

dEFcHILL
30.10.2006, 21:54
gibz eigentlich in augustusburg dieses jahr was?

Joe7
31.10.2006, 13:13
jep bin aus riesa! aba zum fichtelberg oder keilberg komm ich selten weil die zugverbindung scheiße is!
Ich hab jetz vor kurzem in der zeitung gelesen das in dresden aufm neumarkt wieder ein bissl schnee hingekarrt werden soll! ich gloob nächstes we! wisst ihr was genaueres?

TrazSki
31.10.2006, 18:29
wenn du nach chemnitz mit dem zug fährst und dann nach o-thal mit nem sachsen-ticket?da dürtest du etwa 2 1/2 stunden fahren..
ja,da is wieder so en battle,war doch in chemnitz auch 1-2mal..da is bestimmt auch roy kittler und so am start ::) hier (http://www.biker-boarder.de/winter-opening-dresden-contest-echtem-schnee-a-12.html) mehr infos

Joe7
01.11.2006, 11:06
meenst du mit dem bus von chemnitz weiter? nach oberwiesenthal fährt doch nur die kleinbahn und das dauert ewig!^^
ich bin meistens in holzhau unterwegs^^
Park is eigentlich mit oberwiesenthal gleichwertig nur ohne halfpipe!
zum üben für anfänger wie mich klasse!

TrazSki
01.11.2006, 13:46
na du fährst da mit der erzgebirgsbahn bis nach bärenstein(ne stunde) und dann vll ne 1/2 höchstens mit der fichtelbergbahn..
von holzhau hab ich auch schon gehört,war da aba noch nie(weiß auch grad nich so richtig,wo das is ;))

Joe7
01.11.2006, 15:58
also nach der db hp fährt man von riesa bis nach oberwiesenthal 4 1/2h! War zumindest letzten winter so! Und das is mir deutlich zu lang!Nach holzhau fährt man och über chemnitz und dann nach freiberg! Altenberg is glob och net weit von holzhau weg(15km oder so was)

TrazSki
01.11.2006, 18:45
also als ich diesen sommer nach döbeln gefahren bin hab ich genau eina stunde gebraucht,da wird das wohl von riesa nicht länger dauern?!und dann noch von chemnitz eine und ne halbe stunde o-thal..abaer nie im leben 4 1/2h! :o ja altenberg dürfte auch in der sein..war da aba auch noch nie..musst ma irgendwann im winter nach augustusburg kommen^^ da ham wir richtige kicker,rails und dieses jahr wahrscheinlich auch ne pipe..is kürzer als holzhau.. :)

hab grad ma bei db geguckt..da muss man ja von chemnitz mitm bus fahren..

Reni
02.11.2006, 05:11
des is ja sweet, wusste garnich, das die so was in dresden machen... war das nur letztes jahr oder davor auch schon???

wie war den das level bei den Maedels beim skiing und wie viele maedels sind gestartet??

Erzgebirge will ich auch mal... war noch nie skiing da, obwohl ich aus dem schoenen sachsen bin ;D

TrazSki
02.11.2006, 09:46
ja,dass war auch schon letztes jahr und ich glaub sogar auch schon vor zwei jahren..nur dieses jahr ham war ja richtig glück,mit der tamperatur un so..da wird der schnee gut sein..ich bin zur zeit am überlegen,ob ich nich vll sogar dort mitfahr..hmm..das level von den mädels weiß ich überhaupt nicht(war da ja auch noch nich)aba das von den jungs dürfte nich schlecht sein..in chemnitz war vor zwei jahren auch ma fast das selbe event nur mit quarter und da ham die schon ganzschön geile tricks gemacht..und wie gesagt in dresden wird bestimmt auch roy kittler(kommt aus pirna(fast neben dresden))und noch solche leute mit machen..natürlich wird es auch gruppeneinteilung in gesponsert und nichtgesponsert geben(denk ich ::))auf jeden fall fährt da auch noch son teamfahrer von atomic mit und eina von head..mehr weiß ich jetz auch nich :)

dEFcHILL
16.11.2006, 12:54
wi siz bei euch aus...komme ja zw weihnachten+silvester wieda nach hause :D

wir koennen uns doch alle mal gemuetlich am gluehweinstand in otal treffen+uns mit kleinen eiskristallen verwoehnen? koennte auch noch 2freeskier mit anschleppen.
..traz, weiß, dich brauch i ja eh ne zu fragen! aba bist du uebahpt da?

TrazSki
19.11.2006, 12:01
wir fahren am ersten weihnachtsfeiertag nach o-tal,ihr bestimmt auch oda?
und ich bin imma da ;D

Joe7
11.12.2006, 17:41
hoffentlich liegt in den ferien schnee sieht aba mies aus! habt ihr ne ahnung wie der park aussehen soll?

TrazSki
11.12.2006, 17:59
ich denk ma wie jedes jahr..also oberwiesenthal:ne pipe,beginnerline(3m,5m),"profiline"(8m,10m),n paar straightrails,ne king und en rainbow und vll noch en wallride
dann augustusburg(wo ich jeden tag bin)^^:die neue pipe 8),en 12-15m table(ma gucken,wie wirs bauen lassen),en kleener kicker 3-5m sin wir uns auch noch nicht im klaren,dann vll noch en wallride und paar rails(noch nicht sicha)
keilberg dürfte in etwa so sein wie oberwiesenthal..

in obawiesentahl hats schon am wochenende geschneit,da is aba noch fast nicht liegen geblieben bzw wird das in den nächsten tagen wenn da noch was sein sollte alles wegtauen und ab montag/dienstag wollen se anfangen endlich richtig zu beschneien..
haoffe,dass der winta langsam kommt..letztes jahr ham die schon ende nowember aufgemacht :'( :-\

jackofalltrades
24.12.2006, 16:00
immernoch keine besserung im arzgebirg.. da sitzt man hier in annaberg und hat sich so sehr auf weiße weihnachten gefreut und nix passiert..

saisoneröffnung für mich im erzgebirge wird wohl erst im neuen jahr stattfinden.. hoffentlich zum inferno-ost!

www.inferno-ost.de (http://www.inferno-ost.de)

Joe7
02.01.2007, 18:28
das verschieben se bestimmt! so wenig schnee wie bis jetzt liegt! alle abfahrten zu! vom park wollen wir gar net sprechen! Die sclittenfahrer ham sich aba in der pipe sichtlich wohl gefüllt^^ es muss noch soviel schneien das die kicker bauen können und das die pipe einigermaßen is!

TrazSki
02.01.2007, 19:10
die schaffen das ;)
heute war schon wieda offen und außadem solls jetz die nächste woche so kalt sein,dass die beschneien können und auch naturschnee runtakommt ::)
war am 28. und da ging es auch schon gut ;)

hier die webcam (http://www.oberwiesenthal.com/wetter/webcams/)

Joe7
03.01.2007, 15:47
häh 28. war doch scheiße weil nur sessellift und schwebebahn gingen und man immer rüber zum kleinen fichtelberg musste. oder verwechsle ich jetzt das datum?

TrazSki
03.01.2007, 16:08
ja,da hast du recht.aba der schnee geing an dem tag ganz gut..wir sin auch paar mal unter den gondeln gefahren..und sonst von der schwebebahn zum kleinen fichtelberg zu fahren is ja auch kein problem ;)

Joe7
03.01.2007, 17:31
unter den gondeln da war ja mehr gras als schnee^^

TrazSki
03.01.2007, 17:49
da hat kein einziger grashalm rausgeschaut

Joe7
03.01.2007, 17:56
na okay wenn de ganz am wald gefahren bist net aba da hat scho viel schnee gefehlt das es komplett bedeckt wäre!aba es wäre übertrieben zu sagen das kein grashalm rausgeschaut hat! und das letzte stück wo dann die eene kanone stand sah schon scheiße aus!

TrazSki
03.01.2007, 18:10
es war alles übadeckt..nur die großen gräser haben ein klein wenig hinausgeschaut.
obwohl ich sagen muss,dass ich schon ein bischen angst um meine skier hatte als ich mit dem vierer hoch gefahren bin..bei der kanone hab ich en dreier reingedreht und mich hats voll hingehauen und da hab ich auch nichts an schnee untermir verloren

warst du auch?

Joe7
03.01.2007, 18:51
ja leider hab ich net gewusst das du da bist! vlt. sahs aus dem lift schlechter aus als es is aba ich bin imma rübergefahren und mein belag hats schon ein bissl mitgenommen! *leider*

TrazSki
03.01.2007, 18:54
was hast du für einen ski?hab zwei mit twintips gesehen..

Joe7
03.01.2007, 18:58
ich besitze noch keenen twin tip!hab nen rossi z4!

TrazSki
03.01.2007, 19:16
hast du zufallig zwei mit twintips gesehn?der eine(ich) hatte eine weißrote jacke und granitfarbene halbbaggy hosen und en weißen helm auf..der andere hatte rote jacke,ne halbaggy braune hose und en braunen helm..

;D

Joe7
03.01.2007, 19:52
hab zwar twin tip fahrer gesehen! sogar eenen mit nem fujative(hast du doch och,oder) aba der war mit freundin unterwegs wies aussah! vlt hast de mich ja gesehen-> beschreibung von mir: schwarze hose schwarze jacke und weißer helm! ich wees net mer genau ob ich ne gesichtsmaske auf hatte oder ob das an nem anderem tag gewesen is^^!

TrazSki
03.01.2007, 20:08
ja,hab den rot-schwarzen..hab sonst keinen weitaren mit fujative gesehen.nur eina mit nem atomic triplet und eina mit nem rossi scratch sprayer fs oda so..
dich habsch ah ne gesehen^^

Joe7
04.01.2007, 11:44
vlt. ein ander mal^^

TrazSki
04.01.2007, 14:53
erinner mich grad daran,dass wir am 29.,nich am 28. waren ;D

quicknick
04.01.2007, 18:27
tut doch einfach freeskiers.net sticker rauf dann wisst ihr gleich ob einer ausem forum ist oder nicht.

sry is OT

Joe7
04.01.2007, 19:19
war auch am 29. und auch am 30.^^

TrazSki
04.01.2007, 20:06
oho^^
@quicknick: hab in etwa 5-6 stück rumgeklebt ;D

dEFcHILL
05.01.2007, 01:38
hab zwar twin tip fahrer gesehen! sogar eenen mit nem fujative(hast du doch och,oder) aba der war mit freundin unterwegs wies aussah!

hey, hey, hey...!! hoffe, du bezeichnest mich nicht als kleines zartes maedchen...

Joe7
05.01.2007, 14:17
warst du das mit den carvelinchen?



hey, hey, hey...!! hoffe, du bezeichnest mich nicht als kleines zartes maedchen...

nein sollte nicht abwertent klingen

TrazSki
26.01.2007, 21:30
is vielleicht am wochenende in oberwiesenthal??
könnte sich ja treffen :)

TrazSki
12.11.2007, 17:32
soo.. am freitag gehtz dann wohl wieda los. wahrscheinlich bin ich das wochenende oben und schlaf bei nem kumpel.. is jemand von euch da??

Joe7
12.11.2007, 17:37
fahr freitag abend hoch schlaf dann in der nähe von stollberg und dann samstag früh an den fichtelberg! wenn alles klappt aber zu 95%^^

panta
12.11.2007, 17:39
also dieses WE nich aber vllt mal an nem anderen
oder fährt jmd von gera/umgebung hin? :)
wär aber cool wenn du dann mal sagen kannst wies dort so z.Z. ist

edit:hab mich grad mal umgehört und warscheinlich geh ich anfang dezember mal nach oberwiesenthal vllt klappts aber auch schon mal früher :)

Reni
14.11.2007, 14:53
will auch skiing!!!

Alanic
14.11.2007, 15:24
Ich werd wahrscheinlich am Samstag mal nach Holzhau schauen. :)

TrazSki
14.11.2007, 15:41
hmm.. sieht ja auch nich schlecht aus: :)




http://webcam.holzhau.de/holzhau-tannenweg-cam2/tw-cam2.jpg

Joe7
14.11.2007, 16:47
Ich werd wahrscheinlich am Samstag mal nach Holzhau schauen. :)

is auch ne gutr wahl. da steht schon ne curved- box und ne straightrail, ich denke bis samstag dürte vlt. sogar noch ein bissl was dazukommen!

Alanic
15.11.2007, 16:54
So Holzhau am Samstag steht fest.... ;D oh man noch einen vollen Tag warten :baby: :D

jackofalltrades
15.11.2007, 17:06
viel spass jungs... da werd ich neidisch! mir juckts dermassen in den extremitäten.. aber ich kann nicht :(, bin gerade in Bremerhaven an der Küste... naja praktikum für mein uni-abschluss.. und das noch bis kurz vor weihnachten! und dann so ein fetter winterstart im gebirge! unglaublich.. wer fährt denn von euch auch am keilberg? ist sonst meine erste wahl.

bis denn, schi heil!

neffets
15.11.2007, 21:03
wir wollten dieses wochenende mal in neklid vorbeischaun. weiss jemand
ob in der region oberwiesenthal schon irgendwo ein park steht,wenigstens
ansatzweise???

tonag
15.11.2007, 21:07
ich glaub trazski fährt am WE ins o-thal, back kicker?!?!

TrazSki
15.11.2007, 21:12
wir wollten dieses wochenende mal in neklid vorbeischaun. weiss jemand
ob in der region oberwiesenthal schon irgendwo ein park steht,wenigstens
ansatzweise???


nach neklid mach ich am samstag vll auch.. mit paar boardern
in oberwiesenthal steht irgendwo ein 15m bc-kicker von letztem wochenende.. sonst is parkmäßig noch nich viel los steht halt nu bissl rotz rum :-\

gregor
30.11.2007, 19:57
Wie schauts am 8.12 aus? fährt jemand in die Richtung keilberg?

TrazSki
01.12.2007, 13:54
vll fahr ich nach neklid.. da steht auch park und son zeug :)

gregor
02.12.2007, 14:34
wo ist neklid?

TrazSki
02.12.2007, 17:09
wenn du in othal oben über die grenze fährst, gleich rechst

gregor
02.12.2007, 19:08
Was gibts dort an kickern und der gleichen? Und stehts auch gut in Schuss, nicht so wie in Othal

TrazSki
02.12.2007, 19:55
is alles gut geshapt und die rails sin auch gut..

http://www.neklidsnow.com/images/stories/park_dnes/park0708.jpg

jib_dude
12.12.2007, 17:23
Neklid und alles andere im heimischen Erzgebirge sieht mittlerweile ganz schön brown aus >:(...alias kaum mehr Schnee aber es soll ja wieder schneien...mal schauen ob da wieder was geht bis zum we...woher kommt ihr eigentlich so???

TrazSki
12.12.2007, 17:34
schau doch mal auf die webcam ;) alles is wieda weiß :)
ich komm aus flöha.. du?

http://www.anderschwebebahn.de/pictures/actuel.jpg


EDIT: webcambild

jib_dude
13.12.2007, 11:56
hmpf...wie ich sehe:es hat bereits geschneit :D ich komme aus thalheim (kennst das?liegt neben stollberg -> Autobahnausfahrt...)


Fährt am WE jemand nach Snowthal oder Neklid?

jib_dude
18.12.2007, 18:17
hey dudes...
also ab freitag wird der komplette park in snowthal stehen...hab da ne seriöse quelle befragt!ich werd am sonntag entweder in othal oder in neklid riden gehen und nächste woche dann wahrscheinlich jeden tag snowthal...war letztes we jmd oben?muss richtig geil und annähernd perfekt gewesen sein...cya! peace

TrazSki
18.12.2007, 18:40
ja.. man siehtz auf der webcam.. also ich bin 100% samstag in neklid und am 25. mit def in othal. sonntag weiß ich noch nich, wo ich bin aber wenn dann auch neklid oda keilberg

panta
18.12.2007, 18:48
am 25. ist sicher ein haufen los in othal
ich binn vllt 27 oder 28 dort

TrazSki
18.12.2007, 18:49
::) da sin sonst imma die wenigsten im ganzen jahr untawegs

jackofalltrades
20.12.2007, 02:31
bin am 23.12 in neklid oder keilberg unterwegs.. othal is zu teuer.. und am 25 ab nachmittag irgendwo..

jungs sagt ma bescheid wo ihr seid. othal ist halt touri-gebiet.

panta
21.12.2007, 15:19
also ich bin am freitag 28.12. in oberwiesenthal
ist noch jemand da?

jib_dude
24.12.2007, 11:51
moin...
ich war gestern in eklid und es war sehr geil!!! more snow would be more fun...

war noch jemand da?

nächsten do wirds schon nochmal klappen mit skiing im nachbarland :D

cya.merry xmas

TrazSki
24.12.2007, 12:00
ich war vorgstan.. bist du mal die c-box gerutscht?? mich hatz imma ein viertel meter vorm ende runta gehauen.. weiß nich wieso?! hatte auch genug schräglage etc.. komisches ding. irgendwie hat die niemand so richtig gestanden ???

jib_dude
25.12.2007, 10:29
nee hab mich nicht so richtig getraut weil ich noch nicht ganz fit vom vortag war :D

aber der große kicker war echt geil zum springen!!! will unbedingt wieder auf meine skis und den park rocken...wird aber erst morgen wahrscheinlich :o

wish you all the best! merry xmas

TrazSki
25.12.2007, 21:52
war heut in o-thal und da is der park ja eigentlich mal zur zeit richtiger dreck.. es stehen zwar ein doublekink, ein down, ein normales kink, box, minirainbowbox und ein a-frame aba das is alles so schlecht hergerichtet :-\ ich bin nur bos gefahren, weil ich nich erst zum auto laufen wollte und railski holen.. defchill hat die rails alle gefahren aba er is ständig hängen geblieben, weil die dinga noch so verostet waren :( und kicker waren gesperrt weils noch haufen waren, die erstmal richtig zusammengeschoben werden musste :P
naja.. 27+29 erstma wieda neklid. da machtz eindeutig mehr spaß!

panta
26.12.2007, 16:09
das klingt aber nicht toll :-\...also is die pipe sicher auch nicht hergerichtet

jib_dude
26.12.2007, 16:46
also ich war heut in othal und es war echt absolut nicht toll!!!
wie gesagt kicker gesperrt rails fürn arsch sessellift gesperrt (bis mittag wegen "STURM" dass ich nicht lache...)

morgen vll neklid aber am freitag auf jeden! noch jemand am freitaG???

ride on!

gregor
28.12.2007, 10:56
am 02.01. auf den Keilberg!, hat jemand ahnung ob der Park inzwischen offen ist?

jackofalltrades
28.12.2007, 11:59
der park am keilberg ist offen und ganz nett geshaped. für mich eher als oldschooler macht der einen sehr guten eindruck! viel spass

Airjumper
06.01.2008, 18:36
yoo Holzhau jungs!
Da stehen 2 Straitrails (eine kleine udn ne große) eehn Kickern bei 7 m (geht gut, wenn er gut geshapet ist! wenn beschissen, mal untn anner skihütte fragen nach ner schaufel udn icepickel) ne c-railbox udn der wallride...wo wir letztens da waren ham die snowboarder se grad gemacht wir ham bissl mitgeholfen....gging zu machen, aber denke ist jetzt besser, da anfahrt bzw. schneehaufen davor jetzt durchgefrohren ist.

ansonsten
hiken steht da eher an der tagesordnung, da man nich jedesmal bock hat unten 10 mins zu stehn (ein lift grad nur offen und am we guter andrang! ist ertragbar aber nach 2 stunden nervig!)

hoffe irgendwann könnte man sich da mal verabreden zum riden!
wir haben da schon 2 leutz kennen gelernt, den Chris udn den Dan aus DD!

Hermsdorf muss auch shcon guter park stehn mit 3-4 großen Kickern!
(ist bissl hinter Holzhau)
die machen auch am 19.1. ein Contest!

see yaa

TrazSki
06.01.2008, 18:54
zu dem contest am 19. bin ich höchstwahrscheinlich dabei! vll sehen wir uns ja?!
und irgendwann is doch in holhau auch die railjam? - da bin ich auch am start :)

jib_dude
06.01.2008, 20:12
hallo @all...
mal noch ein kleiner insidertipp: lößnitz! ist was für leutz die gerne rails fahren. es existiert zur zeit eine kleine box (ca. 4m lang), ein straight rail (6m), eine kinked box (2m straight, 4m down schätz ich mal) und eine elephant box (schwer zu beschreiben aber auf jeden fall sehr cool) dir 3 letzteren built by backscratcher (greetz an ken,marx und den snowboarddude von dem ich den namen vergessen habe ???) also für mehr infos entweder die jungs mal kontaktieren oder einfach vorbeischauen! sind eigentlich jeden tag freeski oder snowboard leutz da...unter der woche ab 15 uhr offen... kommt doch einfach mal auf ne smoothe jibsession vorbei...park opening party ist in planung! zur zeit leider noch keine mugge aber kommt noch!

cya in lößnitz (gleich neben aue gelegen)

peace :)

Airjumper
09.01.2008, 16:33
yoo wäre auf jedn fätt wenn man sich dort sehn würde!
Also mal sehn ob wir am 19. am start sind...denke scho irgendwo:-D
die sache is halt voll, dass am ende von unseren dudes keiner ein auto hat am 19. udn wir dort an sich ne hinkomm! was bissl doof is un so
naja vom railjam weiß ich noch nix, aber da frag ich mal den snowboard dude, denn ich da kennen, der is auch freestyler udn schneebrett lehrer da...der musset ja wissen nä!;-)

bius dahin

TrazSki
15.01.2008, 15:42
samstag ist in pobershau ein contest.. is da jemand von euch?? :P

jib_dude
21.01.2008, 18:05
servus @ all...

die bedingungen sind ja mal zur zeit echter mist...war gestern in othal...alles braun außenrum und der park war einfach zusammengefallen...wollten eigentlich nach neklid aber da hats geregnet und gestürmt und da dachten wir: lass mal othal checken bissl railfahren oder so infernosetup war eigentlich fett aber rails gingen garnicht weil kicker so gut wie nicht vorhanden und aufgrund schneemangel wacklig wie sau! da sind wir dann den tonnenjib von letzter woche (bloß ohne tonne) erst als ne art corner und dann am ende als kicker gesprungen war aber ganz schön sketchy da die landung echt steil war...hab trotzdem nen 5er gestickt...

hoffe es kommt bald mal schnee!!! so pray for snow dudes!!! peace

TrazSki
21.01.2008, 21:01
warn am samstag auch erst in neklid, weil da eigentlich von der k2contestserie contest war und ich da mitfahren wollte.. ist aba wegen zu krassem wind ausgefallen :(
wir sind dann jedenfalls auch nach othal und haben noch bischen am downrail und an der tonne gefilmt.. davor haben wir noch den absprung vor der tonne geshapt..

jackofalltrades
21.01.2008, 22:04
jaja.. das leidige parkproblem in o-thal. da fühlt sich halt keiner zuständig für.. es sei denn es ist inferno ost oder triple open.

panta
21.01.2008, 22:13
siehst du fürs triple-open noch hoffnung? :-\

TrazSki
21.01.2008, 22:26
ich sehe auf jeden fall noch hoffnung.. denn letztes jahr war es auch und da war es bei weitem nich so schlimm ;)

ich versteh nich, dass die locals nich mal shapen.. wahrscheinlich liegts an den höheren leuten

jib_dude
23.01.2008, 14:19
woah auf dem pic siehts ja noch richtig weiß aus...also sonntag ging auf jeden nix mehr lag bestimmt am dauerregen :D ...

hmpf...bei uns stand keine jibtonne mehr...leider

gut so dass du/ihr euch wenigstens ein bisserl für den park engagier(s)t :)

jaja das park und parkshape thema...also hierzu kann ich aus sicherer quelle sagen, dass in othal diesen winter so geplant war: einmal park gescheit shapen vor inferno ost (was im endeffekt die inferno dudes gemacht haben) und dann nochmal vor den triple open (was auch schon bissl anläuft in dem nach und nach snow in den park geschoben werden soll, so dass es keiner merkt dass auf der pist nix mehr liegt und der park vor schnee verreckt ;D...)

aber in der nacht zu gestern hats ja schon wieder geschneit also hoffen wir mal das beste für die heimischen skiing resorts... peace @ all

TrazSki
23.01.2008, 21:30
samstag bin ich wieder in neklid.

der contest in hermsdorf is auf den 16.2. verschoben worden :P scheiße^^ mir fällt grad auf, dass ich an dem tag ausm urlaub komm.. mal schauen, ob ich da noch mitfahr. hier was zum setup www.massive-snowpark.de wer als erster das neue zwölf meter straightrail steht, bekommt nen kasten bier. also ran an die bude! ;D

jib_dude
26.01.2008, 23:18
sers @ traz ski:

wie wars in neklid? park war fahrbar oder eher nicht mehr?

peace

TrazSki
26.01.2008, 23:51
... in neklid geht nichtz mehr.. alle rails weg.. kicker zerregnet. nur noch der kleine geht bissl. wir sin angekommen und gleich wieda weggefahren. waren davor noch zwei stunden in othal und haben uns die zwei boxen einzeln stellen lassen. wir sin dann nur die bosen gefahren.. so 14uhr sin wir dann an den anderen park vom keilberg auf der nordseite. und siehe da: die superpipe war perfekt geshapt!! sin dann halt noch zwei stunden pipe gefahren (is so anstrengend mit hiken!!) und dann nach hause.. mal schauen, was nächste woche geht. es muss unbedingt kalt werden! >:(

TrazSki
02.02.2008, 09:32
heute is railbattle am stürmer hinter holzhau.. ich mach dann glei los :P

jib_dude
16.02.2008, 10:03
hey...war mal jemand in klinovec? wie sind da die kicker? pipe sieht ja ganz schmuffte aus...wir waren am donnerstag in othal und es war saueisig, da haben wir uns die zeit mit photshooten an einem umgefallenen baum vertrieben...weiß jemand ob / wie viel schnee runterkam (gestern) ?

ride on and pray for more snow!!!

Joe7
16.02.2008, 10:54
na im othal ham se beschneit und se beschneien (http://www.anderschwebebahn.de/htdocs/webcam.htm) immer noch. aber den park anscheinend nicht, zumindest siehts auf dem bild so aus. auf der hp von dem liftbetreiber (http://www.fichtelberg-ski.de/) steht soagr das beschneiungsanlage aus ist, man sieht aber auf dem bild das die hp einfach nicht aktualisiert wurde.
"normal" geschneit hats nicht :-\

TrazSki
14.06.2008, 20:12
ist jemand zu der crossoversession in grimma? ist sogar ein kleiner kicker mit boxen.. werden den schnee wohl aus der halle hohlen :)

http://a56.ac-images.myspacecdn.com/images01/84/l_c857a02629f933717a11ee6c18316d9f.jpg

jib_dude
06.11.2008, 22:21
bald gehts wieder los! letzte week hattes schon ca 20 cm freshen pow. check jrbkingz.com!