PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gletscher mit park aber wo



sailormoon
29.10.2006, 19:03
ich tät gern in den ferien noch aufn gletscher gehn da es aber vom schnee her ja nicht so gut aussieht muss ich wohl park fahren !
aber wo?
an welchen gletschern stehen denn zur zeit park?

MavLive
29.10.2006, 19:06
in hintertux der park soll recht gut sein! trazski kann dir da bestimmt genauere infos geben

TrazSki
29.10.2006, 19:15
ja,also hintertux ging diese woche echt gut,wenn du park fahren willst ist das denk ich zur zeit die beste adresse!sonst kannst ja auch noch bei saas fee gucken ;)

CrazyBK
30.10.2006, 09:15
War am WE im Stubai, da steht nix :o

sailormoon
30.10.2006, 11:41
ja,also hintertux ging diese woche echt gut,wenn du park fahren willst ist das denk ich zur zeit die beste adresse!sonst kannst ja auch noch bei saas fee gucken ;)
ja cool danke ja saas fee is ein wenig weit wie siehts in sölden aus

MavLive
30.10.2006, 13:05
....

fis opening wurde auch abgesagt...

sailormoon
30.10.2006, 18:35
ab mittwoch solls schneien juche

Billabong005
31.10.2006, 12:49
Ich war die letzten 2 Tage in Sölden, also s schaut jetzt schon um einiges besser aus als auf dem BIld , das MavLive gepostet hat.
Hat von Sonntag auf Montag bissle geschneit.
En Park steht aber auch keiner, nur am Tiefenbach Gletscher stehn ganz unten zwei Boxen. Wenigstens etwas ;)

Gruß Marc

sailormoon
31.10.2006, 14:32
Ich war die letzten 2 Tage in Sölden, also s schaut jetzt schon um einiges besser aus als auf dem BIld , das MavLive gepostet hat.
Hat von Sonntag auf Montag bissle geschneit.
En Park steht aber auch keiner, nur am Tiefenbach Gletscher stehn ganz unten zwei Boxen. Wenigstens etwas ;)

Gruß Marc
cool das nenn ich interessant

Flow
01.11.2006, 11:41
da fährste doch lieber nach Hintertux, da haste erstens nen viel besseres Park Setup und zweitens kann man da auch noch nen bisserl Skifahren, und dass sogar auf richtigem Schnee und nicht nur Eis :)

Bergluft
02.11.2006, 18:39
war heute aufm stubaier...war eigentlich ganz cool, da es ja ein wenig geschneit hat!
kann mir einer sagen ob der park da was taugt, wann die den aufbauen u ob sie ihn ordentlich pflegen?die beschreibeung auf der homepage hört sich ja recht interessant an, aber ich vertraue lieber erfahrungsberichten...ansonsten fajhr ich lieber die stunde länger ins kaunertal!

CrazyBK
03.11.2006, 09:36
kann mir einer sagen ob der park da was taugt, wann die den aufbauen u ob sie ihn ordentlich pflegen?

Wenn ich richtig informiert bin wird der Park dieses Jahr in dieser Form das erste mal so aufgebaut.

Bergluft
03.11.2006, 17:02
Wenn ich richtig informiert bin wird der Park dieses Jahr in dieser Form das erste mal so aufgebaut.


na da bin ich ja mal gespannt!wenn jemand neuere infos hat bzw was SIEHT, dass sich da was tut...bitte bescheid sagen, dann bin ich sofort da;-)

sailormoon
03.11.2006, 18:23
ich geh jetzt morgen nach tux meint ihr der park ist morgen wieder präpariert?

Bergluft
03.11.2006, 23:24
ich geh jetzt morgen nach tux meint ihr der park ist morgen wieder präpariert?


denke schon!ist das einzige gebiet hier das im moment nen park hat, die werden den schon pflegen!grad jetzt wos so fett schneit!

TrazSki
03.11.2006, 23:28
als ich war haben die den park(bis auf pipe) jeden tag neu geshapt ;)

sailormoon
05.11.2006, 14:35
also ich war gestern in tux und es war echt geil!!
zwar waren die landungen im park echt eisig weil der wind den ganzen pulverschnee weggeblasen hat, dafür war es ein wenig weiter unten perfekt von den bedingungen !
30cm Neuschnee udn relativ nah an der piste liegende gut lines war echt geil.
kann ich euch nur empfehlen das einzige problem war das ein paar steine meine ski "gestriffen" haben aber sonst, kann ich nur weiterempfehlen

danke