PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop Bewertungen



Sebba
04.11.2005, 00:45
weil wir doch immer wieder shops vorschlagen, raussuchen usw, wie wärs wenn man die shops auflistet, und wenn einer erfahrungen damit hat dazu was reinschreibt, ca so wie hier:
http://forum.penum.de/showboard.php?id=26

freak
04.11.2005, 08:47
fänd ich eigentlich ganz gut. vor allem von den internet-shops die das zeug unter ek-verkaufen^^

freak~[:fish:&:ghost:]

jbe
04.11.2005, 09:05
aber du hast ja sicher auch gelesen, welche probleme die damit haben, oder?
grundsätzlich ist sowas schon ne feine sache, aber ich seh halt die gefahr, dass es missbraucht wird

Sebba
04.11.2005, 10:02
ja klar, missbrauch kanns immer geben...
dagegen kann man aber angehen. z.b. man darf erst posten wenn man die erlaubnis hat, also vertrauenswürdiger user is, oder wenn man 50 beiträge hat oder sowas....
fänds halt klasse wenn man sich nicht immer durchs netz wühlen müsste sondern einfach schaun wo die andern schon gekauft haben und ob es ok war oder ob es eben probleme gab...
auch lässtige suche wo man denn überhaupt nach produkten schauen kann ist viel weniger, weil enige gute kleine shops tauchen erst auf seite 24 bei google auf...

übrigens wäre evlt ne mindest post anzahl fürs sales board ganz nett, so dass sich weniger schwarze schafe einschalten können...
grad so betrug über forenverkäufe nimmt zu, habs in meinemfotoforum und in nem kleinen hardwareforum im letzten halben jahr einige male erlebt, waren zwar keine arg großen beträge, aber immerhin..

ursus2
04.11.2005, 11:08
wie wäre es mit einer link-liste analog der ski-hersteller-liste ?'

Gruss
ursus

jbe
04.11.2005, 11:12
wie wärs, wenn wir nen eigenen shop machen und da die sachen anbieten, die man als freeskier so braucht?

campagnard
04.11.2005, 12:37
spitzen idee, bin ich sofort dabei … das studium nervt mich eh und ich will zurück ins skibuisness. wo schlagen wir das lager auf? ibk oder muc?

jbe
04.11.2005, 12:40
ich hab schon angeboten, meine ledercouch aus dem büro raus und dafür ein regal rein zu stellen, wo man die sachen dann lagern könnte ;D

Zorro
04.11.2005, 13:19
klaut mir net meine idee die ich für meine arbeitslosigkeit für nachm studium aufgehoben habe.

noch gibts ja die ich-ag unterstützung :D

jbe
04.11.2005, 13:23
da musst du dich aber beeilen mit deim studium, die wirds wohl nicht mehr lange geben ;D

Zorro
04.11.2005, 13:51
jaja weiss schon.
beeilen ist gut wenn man im winter nur 2-3 prüfungen machen kann ;D

Meyers
04.11.2005, 20:00
bin auch für ne liste mit vertrauenswürdigen shops...

was selber gründen angeht bin ich auch dabei, frei nach dem motto "ich chef du nix" ;D

freak
04.11.2005, 21:54
ich hab schon angeboten, meine ledercouch aus dem büro raus und dafür ein regal rein zu stellen, wo man die sachen dann lagern könnte ;D


ein regal wird wohl nicht genügen...
aber sonst wäre ich da auch dabei. wäre wohl allerdings ein fern-mitarbeiter, da ich mein studium net unbedingt aufgeben will.
ist sonst aber eigentlich ernst gemeint.

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
04.11.2005, 22:41
wir wären vmtl. selber unsere besten kunden …

Sebba
04.11.2005, 22:57
hehe...das glaub ich auch
und wenn ihr dann 10 leute aus der community ihr kapital zusammentragen und nen shop aufmachen braucht man sich eigentlich nicht mehr um den umsatz scheren...den machen die teilhaber von ganz alleine :D

freak
04.11.2005, 23:49
hm, wäre ja auch egal, dann würden wir wenigstens alles zum händler ek kriegen...

freak~[:fish:&:ghost:]

Sebba
04.11.2005, 23:54
stimmt auch wieder...
aber auf jeden fall könnte man dort bedenken los kaufen

freak
05.11.2005, 00:00
man müsste sich halt nur gedanken um das eigene vermögen machen. darum eben den laden dann doch so betreiben, das man genug dran verdient um umsonst skifahren zu können^^

freak~[:fish:&:ghost:]