PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moment/RossiSuper7/Whitedot



heftigen
30.09.2014, 19:34
Hey Leute,

ich bin vor einiger Zeit auf die Seite gestoßen und wollte mich jetzt mal an euch wenden und zwar suche ich einen neuen Ski zum Powern.
Also erstmal zu mir: bin 25 Jahre, 80kg, 1,74 groß und fahre seit über 20 Jahren Ski. Fahre eig kaum noch auf der Piste, nur wenn ich muss :p
Hab ne Saison in Whistler gemacht vor 4 Jahren und da hatte ich nen Rossi S7 und Super7 bin auch nen Armada ARG gefahren. Hatte auf den Rossis immer ne FKS Bindung drauf. Außerdem bin ich ab und an einen Faction gefahren und hab mir selbst vor 2 Jahren den Agent100 pro gekauft der mir aber leider gebrochen ist :/

Ja und jetzt brauche ich was neues, da auch der S7, den ich noch habe jetzt nur noch als Wandhalterung zu gebrauchen ist nach über 150 Skitagen xD

Hab mich mal ein bisschen umgeschaut und habe im Moment einen RossiS7 oder Super 7 im Auge oder auch einen von Moment oder Whitedot.
Jetzt wollte ich mal fragen ob mir einer von euch was zum Moment Deathwish,Exit World,Bibby oder dem neuem Rossi Super7 oder auch zu den Ski von Whitedot sagen kann.
Meist bin ich in Kanada und auch wenn ich in Verbier, Chamonix oder Fieberbrunn unterwegs war immer mit den Ski am Rucksack aufgestiegen da ich keine Touren Bindung hatte. Würde gerne mehr in dem Bereich machen, also mir eine Marker Duke auf die neuen Ski packen. Wie ist der Unterschied der beiden Bindungen auf das Fahrverhalten der Ski?
Würd mich freuen wenn einer ein paar Infos zu den Ski und auch zu den Bindungen Marker Duke/FKS hat.

Danke schonmal :)

Grüße Lars