PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.sport-sohn.de



Sandra
29.10.2006, 08:40
Hallo!

Wollte mal fragen, ob irgendjemand von euch www.sport-sohn.de kennt und dort schon mal was gekauft hat?

Denn die haben zum Teil ziemlich gute Angebote - vor allem Vorjahresmodelle usw!
zb k2 seth vicious 05/06 f. 449 oder head monster im77 (05/06) f. 399 euro... gibts aber auch noch weitaus billigere ski...

also, kennts wer oder sind die angebote wirklich gut?

lg sandra

TrazSki
29.10.2006, 09:05
hier wird sich bestimmt jemand darüber aufregen,dass die bei den "hot ski-prices" fast nur welche mit markerbindung haben..

powderchris
29.10.2006, 10:49
hab vor 2 jahren damals meine pe`s dort gekauft wenn du weißt was du willst kannst da schon hingehen beratung von denen ist grottenschlecht die haben keinen peil ahnung aber falls du schon nen ski rausgesucht hast frag doch mal berni vielleicht kann der dir noch welche besorgen

grußchris

powderpunk
29.10.2006, 13:53
beratung schlecht (besonders ein verkäufer in der skiabteilung in ulm, klein, fett, rotblond, bart, ist extrem unfreundlich und ein arroganter sack. bei dem würde ich nichts kaufen), manche preise wirklich gut. gute erreichbarkeit. kulantes personal (hab dort mal einen ski über k2 reklamiert, obwohl ich den alten kaputten gar nicht vom sohn hatte). über die jahre haben wir beim sohn sicher 15 paar ski gekauft (oder mehr). es gab nie probleme.

Bud Spencer
29.10.2006, 17:56
der zug beim berni is abgefahren... soweit ich weiss, muss man im frühjahr bei ihm bestellen..

Zorro
30.10.2006, 07:26
er hat aber glaube auch imer n paar auf lagen... und günstiger als450 müssten sie auch sein. dazu noch das neue modell...

campagnard
30.10.2006, 11:17
hab heute in einem Prospekt vom Sport Sohn gesehen, dass sie das letztjährige PublicEnemy Modell mit einer Schrottplastikmarker fpr 280,- Euro rauswerfen. Sehr, sogar sehr sehr fairer Preis.