PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marker Jester Schizo



sirskialot
26.09.2014, 09:17
Servus Leute,

ich habe einen K2 Domain mit einer Marker Squire momentan drauf. Wisst ihr, ob es möglich ist die Marker Jester Schizo draufzusetzen und ob diese in die selben Bohrlöcher passt wie die Marker Squire?
Gibt es jemanden, der schon Erfahrungen mit der Schizo gemacht hat und würde diese empfehlen?
Würde mich über eure Hilfe freuen!

Beste Grüße!!

sirskialot
26.09.2014, 09:40
Mal eine andere Frage... ich habe damals die Marker Squire 2cm weiter hinten montieren lassen als es bei dem Domain üblich ist. Kann es sein, dass ich deswegen mit meiner Skibremse beim rückwärts landen immer hängen bleibe?
Dabei geht meine Bindung nämlich jeden Tag bei kaputt...
Was hätte das für Auswirkungen, wenn ich die Bindung erneut montieren würde aber dann auf der vorgesehenen Breite? Könnte das was ändern oder passt das mit den Bohrlöchern gar nicht mehr? Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich überglücklich!!!
Danke!

Andreasweiss46
26.09.2014, 10:15
Erster Tipp: Kauf dir keine Marker mehr ;)
Auf dem Domain macht eine Schizo kein Sinn, genausowenig sollte man bei dem Ski die Bindung hinter dem Montagepunkt motieren, da dies ein Symetrischer Twin Tip ist und daher die Bindung am besten genau in der Mitte ist.
Die squire ist nach der free10 die beschissenste Bindung auf dem Markt.
ZU den Bohrlöchern kann ich dir leider nichts sagen

selle
26.09.2014, 14:42
Die Jester Schizo passt in die Bohrlöcher der Squire, braucht aber pro Ski noch ein zusätzliches neues Loch...

domiheyLA
27.09.2014, 13:39
Es ist absolut normal dass die squire kaputt geht, da musst du dir keine sorgen machen.

sirskialot
27.09.2014, 19:32
Gut vielen Dank schon mal!
Als ich mir die Ski damals gekauft habe war ich mir nur noch nicht ganz sicher ob der Park das richtige Terrain für mich ist und wollte keinen zu großen Griff ins Klo machen, wenn ich damit dann im Powder oder auf der Piste nichts mehr anfangen kann mit dem Ski...
Anscheinend ist die Bindung wohl echt so scheiße, wie ich es vermutet hatte :D

Weiß jemand ob ich ohne Probleme neue Bohrlöcher machen kann (diesmal am Montagepunkt), ohne dabei noch mehr kaputt zu machen und hoffentlich dann mit ner guten Bindung keine Probleme mehr habe?

sirskialot
27.09.2014, 19:33
Aber echt tausend Dank! Ihr helft mir echt weiter und für jemanden ausm Ruhrpott, der wenige Kollegen hat die überhaupt Skifahren, geschweigedenn im Park und einem helfen können, bringt mich das echt weiter!!!