PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USA/ Kanada jemand da???



Reni
29.10.2006, 02:54
hey, also alle die sich irgendwo in den Staaten oder in Kanada aufhalten, wie waer es mal gemeinsam skiing zu gehen??

oder schreibt einfach mal wo ich hinfahren koennte um meine sehnsucht nach den alpen zu stillen, irgendwo wo es powder hat und hohe berge... weil hier im nordosten gibt es zwar Berge, aber kaum puder, naja und im vergleich zu den Alpen sind das hier huegel...

also ich plane irgendwo hin in die rockies zu fliegen, wer den plan auch hat, man koennte ja mal gucken obs billiger wird wenn wir mehrere sind...

Romeo
29.10.2006, 10:21
Hab ne Freundin in Muncie, Indiana.
Dort sieht es aber auch mau aus mit Bergen.

gex
29.10.2006, 10:40
hab ne freundin in mississippie 8)
sieht auch eher mau aus mit bergen, und zeit zum in die rockies zu fliegen hat sie auch nicht

Reni
29.10.2006, 12:21
Hat einer von euch vielleicht Zeit/geld/lust um in die rockies zufliegen???
oder @Romeo:wie sieht es mir deiner Freundin aus?? wuerde die wollen???

knoxville
29.10.2006, 14:18
hi reni.

geh nach salt lake. da sind die fleuge am billigsten. von da aus kommt man ueberall gut hin.
fluggesellschaften wie www.jetblue.com/ (http://www.jetblue.com/) oder www.sidestep.com/air/ (http://www.sidestep.com/air/) sollen ganz billig sein.

oder du fliegst nach SF und von da aus nach lake tahoe. soll scheinbar nicht weit sein. mein studienkollege kam letzte saison auf 45 skitage in squaw valley, das schwein!!!! :(
ansonsten trifft man immer nette leute mit denen man fahren kann. besonders als maedel hat man es einfacher ;)

tja dann viel spass beim buchen.

gruss knox

dEFcHILL
30.10.2006, 11:19
^^da koennten wir uns sogar anfang februar treffen!

Reni
30.10.2006, 12:24
echt?!?! Wo denn??? ne idee??

dEFcHILL
30.10.2006, 15:17
^mache 2wo mit meiner family nach utah. glaube, hotel is naehe canyons (10min nach parkcity, 20min snowbird..).

dort is es auf jeden fall ein truam. war schon mal vor 2jahren. durch den riesigen salzsee, ist die luft so dermaßen trocken, dass d selbtst bei -5°C geilsten champagne pow bekommst..war noch nie zuvor irgednwo mit so traumhaften schnee.

leida is in da 1.wo presidentsday(viele touris)...aba meine schwester hat halt nur schulferien.

Reni
02.11.2006, 05:14
sag mal bescheid wenn des datum weisst!! Wie alt is n deine schwester, auch begeisterte park und powder skierin??

Romeo
02.11.2006, 10:07
Da die Freundin im März/ April mit dem Studium fertig hat sie bis dahin net so viel Zeit.

Reni
02.11.2006, 13:03
wie alt ist sie denn?? auch skier??? Und danach???

dEFcHILL
02.11.2006, 17:16
meine schwester ist vor kurzem 18 gewurden. hat zwar twninies, doch im park eha selten...dafuer solltest du schon ziemlich flott sein, um nicht mit eina schneefontaine ihrer skienden geseift zu werden ;)


edit: hoffe, hat niemand bemerkt :P

Romeo
02.11.2006, 18:40
wie alt ist sie denn?? auch skier??? Und danach???


ähm ich glaube 23 weiß ich gar net genau. :)
Ja fährt auch Ski.
Danach wollte Sie entweder zu den Eltern nach Florida oder nach Deutschland fliegen.
Ich kann Sie ja mal fragen.

Edit: So grad nochmal mit Ihr gesprochen und Sie ist doch erst im Mai fertig.
Kommt aber auch gerade erst aus Colorado Springs, war allerdings net zum Skifahren da. Das hat Sie aber mächtig geägert.