PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ihr euch mal ankucken solltet...



freak
03.11.2005, 22:28
klick (http://www.dpskis.com)

ich steig zwar noch nicht ganz durch was da jetzt verwurstelt wurde und warum db jetzt dp ist, mein bekannter da hat auch seine mailadresse nimmer (die war noch bei db) darum ka... aber der lotus ist schonmal ein krasser ski. ist auch von pete turner, der wohl auch hauptsächlich den spatula designed hat...

freak~[:fish:&:ghost:]

edit: was fehlte, war natürlich der link

subtleplague
03.11.2005, 22:49
drake und bonnaiy haben sich gestritten. beide machen allein weiter. einer zusamen mit goode skis der andere mit einem anderen carbon hersteller. selbst als sie noch zusammen waren hatten sie ja massive produktionsprobleme und lieferschwierigkeiten.
und auch jetzt verschiebt dp ständig seine auslieferdaten.der andere hat noch gar keine modelle imangebot.
bei TGR gibt es einen recht guten erklärungthread dazu.

freak
03.11.2005, 22:50
schade das die sich verstritten haben. die ski waren so verdammt gut :(
naja. vielleicht wird das ganze ja noch irgendwas...

freak~[:fish:&:ghost:]

campagnard
04.11.2005, 12:11
da gabs mal ein interview auf der powdermag seite … find ich aber nicht mehr.

jetzt weiß ich endlich, dass meine skibestellung von vor zwei jahren evtl. doch noch irgendwann ausgeliefert wird. sehr beruhigend …

Zorro
04.11.2005, 12:23
also bitte. das wusste sogar ich schon ne weile.
schame on u (oder so...) ::) :D

WhitewateredSlocan
04.11.2005, 17:49
vom marketing her hab ich noch keine bessere site gesehen...
obwohl die alte db site da schon ran kommt... das design der ski find ich sehr gut, so sollte es sein! (ich mein net den shape)

campagnard
04.11.2005, 18:04
(ich mein net den shape)


wieso? der shape ist doch ziemlich gut … ;)

WhitewateredSlocan
05.11.2005, 14:08
der auch! 8) nur der preis turned ab ;)